• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gillian & Lara, Saphira und Karuso

Alegra

Hauskatze
man... Karuso hat sich ja zu einem richtig stattlichen Kater entwickelt :eek:mg: und er ist noch immer Bildhübsch :wub: und natürlcih auch deine ganzen anderen Samtpfoten :)
 

Sabine

Hauskatze
Wieder mal neue Fotos der Rasselbande :wub:

Saphira:





sie krabbelt mit Vorliebe unter Bettdecken :shoot: solange man sie sieht, gehts ja noch.. blöd isses, wenn man sich hinsetzen will und draufkommt, dass man ne Katze unterm Hintern hat :lol:



Saphira und Gillian :clap:



Foto leider schlecht geworden, aber ich wollts bildlich festhalten :)

*g*


Und hier noch ne kleine "Bildergeschichte".. bitte achtet mal auf Karuso´s "Stellungen" :rofl:





 

Sabine

Hauskatze
ein paar neue Fotos :)

Saphira und Lara lieben sich einfach :wub:




Gillian :wub:





und Saphira liebt meinen Schatzi sooooo sehr :wub: die zwei kann man auch kaum noch trennen :D



weitere folgen dann heute oder morgen noch, die muss ich erst noch vom Handy aufn PC überspielen und ein ganz süsses Karuso - Saphira Video gibts auch :wub:



so aber jetzt:

Saphira und Karuso:

http://www.youtube.com/watch?v=Mk4C_cRHsTU


noch mehr Fotos:














alle 4 :clap:






ob Karuso schon ein bissl gewachsen ist? :eek:mg:

 
Zuletzt bearbeitet:

glowworm87

Hauskatze
nachdem ich mir gerade alle fotos angeschaut habe, muss ich mich wirklich als totalen 'Gillian-Fan' outen :giggle: der schaut einfach auf so eine süüüße und knutschige art 'hochnasad und genervt' aus :lach: wie ein baron :lol:
 

Sabine

Hauskatze
hihi ja er hat was majestätisches, dabei ist er überhaupt ned hochnäsig.. im gegenteil.. die Leute die er mag begrüsst er meist mit nem gurrenden Kopfistosser :wub:
 

singingiris

Hauskatze
hihi ja er hat was majestätisches, dabei ist er überhaupt ned hochnäsig.. im gegenteil.. die Leute die er mag begrüsst er meist mit nem gurrenden Kopfistosser :wub:
Hihi stimmt!!! :wub: Ich gehöre auch zu seinem auserwählten Kreis :round:

Gillian ist wirklich was ganz besonderes. Auch wenn das mit dem geknickten Ohr von einer böses Verletzung stammt :mellow:, dieses Markenzeichen finde ich bei ihm besonders süß! :wub:
 
:wub: Mai, wie sie da alle zu dritt und zu viert herum-Kuscheln :wub:

Wirklich herzig!
:)

Muss ja lustig sein, oder? Plötzlich so viele Katzen/Kittens ausgezogen..
Fehlt dir eigtl. Kasi sehr? :drueck:
 

löwin1985

Hauskatze
ich bin ja in karuso, seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe als er noch klein war, verliebt :wub: so ein schöner, hübscher, süßer kater :wub: gerade gestern hab ich ihn wieder bei sabine gesehen, er ist einfach soooooooooooo süß :wub: und saphira die kleine schmuseschmaus ist auch total entzückend...im prinzip sind sie's doch alle :D
 
Kuschelfotos mit Schatzi :wub: ... sehr süss!

Und wie sie da :giggle: zu dritt :giggle: im Kreis sitzen - :hehe: was für ne Verschwörung wird geplant? :hehe:
 

chrissie40

Hauskatze
Hmmmm, ich kenn das erste pic ein wenig anders :gruebel: sitzt da nicht eine schwarze Katz am Buckel einer Hexe :undwech:
 

Sabine

Hauskatze
chrissie bei uns ist eben alles ein bissl anders :crazy: :giggle:

@dora ja da hab ich ihnen so ein paketbanderl aufgehängt, da waren die 3 gleich ganz begeistert :D

sobald ich wieder ein bissl geld zur Verfügung habe, kriegens so ne Spielschiene, aber das ging bisher ja nicht, weil Gillian ja alles angepinkelt hat :dry:

für alle die sich fragen warum Gillian nirgends zu sehen ist, der ist seit einer Woche in ein "Gehege" verbannt. Natürlich in der Wohnung und natürlich so groß es möglich war.
Seltsamerweise ist er seither rein und hat kein einziges Mal gepinkelt :clap:

unser Ansatz war es ja anfangs eher, dass wir das Pinkeln nur auf einen gewissen Bereich beschränken, damit ich nicht immer und ständig die halbe Wohnung putzen muss.

Aber so wies aussieht geniesst er es endlich in Ruhe fressen zu können und sein Kisterl ganz für sich alleine zu haben.

Fotos gibts ab nächster Woche. Im Moment ist ja alles noch provisorisch.. konnte ja keiner ahnen, dass das ganze sooooo toll klappt ;)
 

Ally

Hauskatze
total toll sabine, das mit dem gehege und dass er rein bleibt, der gute! das ist schön!

danke übrigens für die aufbauenden, mutmachenden worte gestern! :buddies:
 

Sabine

Hauskatze
Lara hat gestern morgen eine Nadel verschluckt... :kopfschuettel:

Möchte nur anmerken: bei mir liegt sonst nie was rum. die Nadel war nur kurz am Schreibtisch, hatte mich nur kurz umgedreht und in der kurze Zeit scheint es Karuso geschafft zu haben sie vom Schreibtisch runterzupfoteln und nachdem sie dann am Boden gelandet ist und an der Nadel noch nen Faden dran war, hat Lara sie in 0 komma nix gefressen :eek:mg:

sie musste dann operiert werden :eek:mg: und war gestern natürlich gaaaaaaaaanz arm.. Aber sie hat in Schatzi einen sehr sehr lieben und fürsorglichen Katzenpapi gefunden, der ihr ihre Wünsche von den Augen abgelesen hat :wub:







Heute hats den Venenkatheder rausbekommen und das doofe Pflaster von der Wunde. Sie hat halt sicherheitshalber den Trichter drauf, weil sie doch arg an der Wunde schlecken würde und nachdem die Wunde nicht gerade klein ist, ist mir das sonst zu gefährlich :unsure:

 

glowworm87

Hauskatze
Oh mein gott! das tut mir leid!! Aber das ganze ist ja noch glimpflich ausgegangen, stell dir vor, du hättest nicht gemerkt, dass sies verschluckt hat! Pfuuuh... Gott sei dank ist alles wieder gut :)
 

Sabine

Hauskatze
Lara hatte nen zweifachen Schutzengel

zum einen, dass wir es überhaupt mitbekommen haben, dass sie was gefressen hat und dass sie gewürgt und geröchelt hat, weil 1 Minute später war sie völlig normal, hat sogar was gefressen.

und zum anderen hatte sie Glück weil scheinbar weder Speiseröhre, noch Magen, noch Darm verletzt wurde. Vermutlich war ihr Glück weil sie danach halt doch noch etwas gefressen hat und die Nadel mit dem Nahrungsbrei weitergewandert ist, der sich um sie gelegt hat.

Nicht auszudenken, wenn wir nicht zu Hause gwesen wären oder kurz draussen und es nicht mitbekommen hätte, dass sie da was gefressen hat bzw. gewürgt und geröchelt hat. Wir wären wohl erst ein paar Tage später draufgekommen, wenns ihr dann schlecht gegangen wäre und es hätte durchaus sehr böse ausgehen können.
 

glowworm87

Hauskatze
na bumm, da waren echt mehrere schutzengel im spiel. stell dir vor du kriegst das nicht mit....wahnsinn. Das die viecherl auch immer so viel blödsinn anstellen müssen, herje... alles gute weiterhin!
 
Oben