• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gillian & Lara, Saphira und Karuso

Catlady1953

Hauskatze
:( Der arme Gillian - aber gut ist schon mal , dass es kein Tumor Pilz od. Parasiten ist - drück deinen Süssen von mir ja ? :wub: :drueck:
 

Sabine

Hauskatze
wir haben uns mittlerweile auch vermehrt :D

Kurz vor Weihnachten hab ich Saphira zu mir genommen... sie wird ja als Pflegemami für ganz kleine Kitten bei uns bleiben, weil sie sich wirklich mit JEDER Katze quasi auf Anhieb verträgt :wub:

Mittlerweile hat sie sich schon mit allen angefreundet.. mit Lara wird gespielt und mit Gillian gibts schon regen Nasenbussiaustausch.

Mit den Pfleglingen June und Karuso wird auch schon gespielt und June ist bereits kräftigst und ausgiebigst bekuschelt und beputzt worden :wub:

Fotos gibts auch schon,. muss ich aber erst raufladen.. folgen dann gleich.

Roxy wird ja auch noch dazukommen und zwar als Fixkatze, weil sie aufgrund ihrer Scheuheit ja leider unvermittelbar ist. Allerdings hat sie derzeit eine Augenentzündung die im moment noch ansteckend ist, daher hab ich auch Saphira früher zu mir genommen, damit sie sich nicht auch noch ansteckt.
Sobald die Entzündung bei Roxy abgeheilt ist und nimma ansteckend ist, wird auch sie bei mir einziehen und dann ist mein "Glückskleeblatt" komplett :D

Gruppenkuscheln:

Lara, Gillian mit Pfleglingen June und Karuso ;)

img6502customhd1.jpg


Gillian und Lara beim Gruppenkuscheln mit Karuso :D



Saphira beim ausgiebigem putzen von June, die hat das natürlich SEHR genossen :wub:



Gillian beim Kuscheln mit Pflegling June :wub:

 
Zuletzt bearbeitet:

singingiris

Hauskatze
:wub::wub::wub:

Die sind einfach nur mega süß!
Freue mich schon die Bande bald mal wiederzusehen.
:liebkatz::liebkatz:
 

Sabine

Hauskatze
Gibt wieder neue Fotos von meiner Rasselbande ;-)

Lara beim Zunge zeigen :rofl:



alle 5 beim warten auf FUTTER!!!! :D

 

mützenmum

Hauskatze
herzig das zungenzeigerfoto von lara:wub:
mein oldie ron zeigt auch dauernd seine zunge.
freut mich auch das saphiera bei euch bleiben kann.
lg
 

jonia

Hauskatze
Super :clap: wie brav die aufs Essen warten :clap:

Wie macht man das? Ich hab nämlich so ein kleines Flauschibärli, dass überhaupt nicht brav warten kann, sondern mir am liebsten gleich die Dose aus der Hand nimmt :D
 

Sabine

Hauskatze
@jonia wennst genau schaust, siehst eh dass Saphira schon auf die Arbeitsfläche raufspechtelt :D


ein süsses Foto hab ich noch.. guckt mal!!!

Schatzi und Saphira.. sie ist ja soooooooooooooooooooo verliebt in ihn :wub:

 

jonia

Hauskatze
Ein Traumpaar :wub:

Und Geronimo spechtelt nicht, der hüpft sofort rauf und hängt schon in allen Schüsseln :D
 

Sabine

Hauskatze
Huhuuu!

Heute hab ich sie erwischt.. Lara und Saphira beim kuscheln :wub:

guuuuuuuuuuuuuuuuuuckt:



wir?!? kuscheln?!? *niemals* :D



später hat die Lara die Saphira sogar geputzt :wub: :clap:

und da Saphira dann so in Kuschelstimmung war, musste Schatzi mal wieder dran glauben :lach:





man beachte die Sabberflecken auf Schatzis T-Shirt :D

 

Sabine

Hauskatze
hihi, ja das katzitatzi hatte vorhin ihre narrischen 5 minuten und ist mit der June durch die Wohnung gefegt :lol:

und rate mal wieviele papierfetzen ich von der Couch geputzt hab :D

bzw. unter der couch hervor *gg*
 
Oben