• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gillian & Lara, Saphira und Karuso

Mela

Hauskatze
:rofl:
Sehr elegant das Mädchen - hab die ganze Zeit darauf gewartet dass sie durch´s Loch fällt :totlach:
 

Sabine

Hauskatze
Hab neue Fotos ;)

Karuso wie er nach Gillians Futter angelt :D


schön aufgeteilt *g*


Saphira




Karuso in typischer OÖ-Streunerkatzen-Position :lach:





Kuscheln :wub:




 

Sabine

Hauskatze
@glowworm
möcht nur kurz anmerken, dass er 2 meter weiter in der Küche ne volle Schüssel gehabt hätte.. aber neeeeeeeeeeeeiiiinn... das is ja ned so gut wie das "hinter Gitter" :lach: obwohls das gleiche Futter is :kopfschuettel:


@ally witzigerweise hab ich von fast allen unseren Ex-Streuner-Pfleglingen Fotos in dieser Position :totlach:
 

glowworm87

Hauskatze
...maaa mir taugt der Karuso ja voll :lach: der is super!! Ja na er macht das schon richtig, ein bissl gierig darf man ruhig sein,sonst kommt ma ja zu nix! :lach:
 

jonia

Hauskatze
Das Futter von den anderen schmeckt doch immer besser :D

Ich hab in meiner Signatur auch ein echtes Streunerkatzenschlaffoto :lach:
 

Sabine

Hauskatze
@glowworm

er hats auch faustdick hinter den ohren.. Klauen tut er wie ein Rabe.. aber auch kein Wunder.. ehemaliger Knastbruder :D
und sobald Schatzi ruft: "Buuuuuuuuuhhhhhuuuuuub... wo is mein Buuuuuuhhhuuuuuuuuub??" kommt er schon angelaufen :kopfschuettel:


@jonia
:five:
hihi naja in dem Fall liegt die Schlafposition ev. in den Genen *g* weil irgendwie sind Karuso und deine G´s sicherlich miteinander verwandt ;) *g*

die Knastis :D


aktuelles Video von Schatzi und den 2 Mädels.. man beachte wie sich Saphira quer über die Lara legt :totlach:

http://www.youtube.com/watch?v=LyHuvuCRbA8
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
das video is ja so lieb :wub: .. ganz schöne miezis habt ihr daheim, sabinchen :liebkatz:
 

chrissie40

Hauskatze
:gruebel: ich versteh nicht ganz, warum der Karusobub nicht einfach drüberspringt beim Klauen - das wär doch für ihn nicht wirklich ein Hindernis, oder?

Ich mein, GsD hat ers nicht getan, sonst hätt ma nicht so ein :wub: pic, aber :nixweiss:

Übrigens hab ich auch erwartet, dass Katzidame Saphira durchs Loch plumpst :bag:
 

Cello

Hauskatze
ich hab mich dasselbe gefragt wie chrissie - warum springt er nicht drüber??

liebe fotos :wub:
 

Sabine

Hauskatze
es springt keiner der Katzen drüber... sie könnens wohl ned abschätzen wie hoch sie springen müssen... nur Lara hats gecheckt, wie man übern Tisch rein ins Gehege kommt,.. dafür hat Gillian die letzten 2 Tage nebens Kisterl gemacht :wacko: vermutlich weils Lara auch benutzt hat :shoot:

jetzt muss ich mir was überlegen, wie das kleine Miststück nimma reinkommt :kopfschuettel:
 

singingiris

Hauskatze
Sabine, ich muss mal motzen :motz:

ES GAB SCHON SO LANGE KEINE FOTOS MEHR VON DEINEN MIEZEN!!!! :nono:

Bitte dringend nachholen :D
 

Solyong

Hauskatze
Bitte um Nachsicht - aber irgendwie schaffe ich es nicht, diese ganzen wundervollen Fotos größer zu sehen :bag:. Wenn ich auf eines der Vorschaufotos klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster, das Foto bleibt aber genauso klein wie im Beitrag (nur steht Nr. X von Y drunter). Kann mir DAU bitte jemand auf die Sprünge helfen, ich würde die Katzis so gerne mehr bewundern?
 

Sabine

Hauskatze
Ja ich weiss.. lange lange hab ich keine Fotos mehr eingestellt von meinen Süßen.. liegt aber daran, dass ich hier megalangsames I-Net habe und Fotos einstellen für mich die reinste Qual ist..

aber ich werd mich heute dazu überwinden wenigstens ein paar einzustellen ;)

So neues von Gillian:
Seit Lara zu ihm ins Gehege ist, hat er wieder angefangen zu pinkeln :dry: und dazu kam noch dass er die letzten Wochen sehr sehr maunzfreudig geworden ist :shoot:
Es ist/war einfach kein Zustand mehr und die Nerven lagen auf allen Seiten blank.

Daher habe ich gestern beschlossen, Gillian ein Geschirr umzulegen und es mal mit Leinengang in unserem Gemeinschaftsgarten zu versuchen. Ungesichert würde ich hier trotz ländlicher Lage niemals eine meiner Mietzen rauslassen. Alleine schon die AUtofahrer die vorm Haus vorbeipreschen, dann die Nachbarskinder, rauffreudige Nachbarskater etc.. nein danke..

Ich dachte ja, dass Gillian wohl die erste Zeit sich gar ned bewegn trauen würde.. aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Er konnte es gar nicht erwarten, dass ich ihn auf den Boden setze und dann ist er sofort losgestartet, hat geschnuppert, Gras gefressen, den Wind in seinem Fell genossen, herumgeschaut, beobachtet :woot:

Anbei ein paar Fotos vom gestrigen Ausflug:

gillian10.jpg


gillian8.jpg


zuvor hat er sich am Holz der stillgelegten Sandkiste gerieben... :wub:

gillian5.jpg


gillian6.jpg


gillian7.jpg


Naja jedenfalls hatten wir heute Nacht ab etwa 3 Uhr morgens Maunzkonzert :shoot: und ich bin mir jetzt grad gar nimma sicher ob das so eine gute Idee war mit ihm rauszugehen, aber es hilft nix.. ausprobieren.. und hoffen dass er dann langsam checkt, dass es halt nicht immer geht sondern nur zu gewissen Zeiten oder an gewissen Tagen (hat da jemand von den anderen schon Erfahrung damit? was is gscheiter.. täglich alle 2 Tage?.. ich hab in diesem Punkt ja absolut 0 Erfahrung :( )

so wies aussieht werden wir ihn jetzt auf alle Fälle an den WE´s wenn wir zum See fischen fahren mitnehmen :rolleyes: da sind wir stundenlang draussen.. muss mir nur was überlegen.. eine Sicherung, falls ein Hund daherkommt (kommt nicht oft aber doch immer wieder mal vor)

Ein Haus mit gesichertem Freigang können wir uns halt frühestens in 3 - 4 Jahren leisten :(

so, aber nun noch Fotos von den anderen ;)

Lara auf dem Schoss von Schwiegermami :D bitte, gebt euch diese Stellung :totlach:

dsc00983custom.jpg


Saphira fühlt sich wohl und ja sie hat wieder zugenommen, nachdem sie schon brav abgespeckt hatte :bag: aber soooooo dick wie sie auf dem Foto aussieht ist sie auch wieder nicht.. das täuscht dann doch ein bissi :bag:

img0382custom.jpg


kopfloser Karuso :totlach:

img0792custom.jpg


Saphira hat manchmal eine komische Art zu sitzen :kopfschuettel:

katzen5custom.jpg


und hin und wieder hält sie sich auch für ein Erdmännchen :lach:

katzen4custom.jpg


das hat Karuso übrigens auch drauf, und zum Teil noch besser, aber bisher ist es mir nicht gelungen das zu fotografieren *g*


gleich gehts weiter... *zwischenspeicher*
 
Zuletzt bearbeitet:

phantomine

Hauskatze
Ui, jaaaaa, das Problem kommt mir bekannt vor ;)

Unser Angel darf auch an der Leine in unseren Garten und oftmals gibt es dann ein Heulkonzert vor der Terrassentür, weil er jetzt unbedingt raus will und wir aber grad unbedingt weg müssen ;) (oder es ist mitten in der Nacht....*äh*).

Ich geh am Tag normalerweise einmal mit ihm raus, evtl. auch 2x. Kommt darauf an, was sonst auch grad los ist.....(und letzte Woche gab es mal 2 Tage kein Rausgehen, weil er DF hatte). Das Heulkonzert - da musst Du durch :bag: Aber ich denk, sie gewöhnen sich dran. Unser Angel durfte letztes Jahr gar nicht raus, weil zu krank und wir wollten nix riskieren - da wurde anfangs geheult, aber dann war es ok. Nur pinkelt er halt nicht *gsd*

Aber super hübsch ist er - und anscheinend gefällt es ihm an der Leine :wub: Meiner blüht draußen auch auf (die anderen haben gsd kein Interesse - mit 3 Leinen draußen könnt ich mich wahrscheinlich erschießen).

Lg, Karin!
 

Mela

Hauskatze
Oh, Gillian im Grünen schaut total entspannt und zufrieden aus :wub: :wub: :wub:
Das mit der Maunzerei ist natürlich blöd, ich hoffe das pendelt sich noch ein - bei Shane war das zum Glück nie ein Problem1

Die Fotos von deinen anderen Miezen kann ich leider nicht sehen :sniff:
 

Sabine

Hauskatze
@phantomine

momentan hat er gott sei dank wieder aufgehört zu maunzen.. werde dann später nochmal mit ihm rausgehen.. aber erst muss ich abwasch und einkauf erledigen

@mela
ja gell? er sieht richtig glücklich und zufrieden aus. Schatzi ist ja gestern bewusst nicht mit raus gegangen, weil Gillian ja eher nicht so gut auf Männer zu sprechen ist und vor Schatzi doch ziemlichen Respekt hat.
aber als er die Fotos gesehen hat, meinte er auch gleich.. wahnsinn, die Augen, wie die leuchten, der hat eine richtige Freude damit.

Zum Glück hat ers heute Nacht gelassen genommen, dass Gillian ab 3 Uhr morgens lästig war.. er meinte relativ locker: das wird schon noch, wenn er sich dran gewöhnt hat, dass er etwa einmal täglich rauskann.
Mit meinen Diensten müsste es sich zumindest schön ausgehen, dass wir täglich rausgehen.

die nächsten Fotos müssen wohl oder übel gerade warten.. irgendwie scheint imageshack zu spinnen :( schade, hätt noch ein paar schöne gehabt...
 

Sabine

Hauskatze
wir waren gestern nochmal ca. 20 - 25 Minuten draussen, dann hats zu Regnen angefangen und ich musste sowieso auch zur Arbeit.
Gedankt hat er mirs in dem er dann fast die ganze Nacht durchgemaunzt hat :shoot:

so da Imageshack wieder funzt, hier die restlichen Fotos:


Saphira völlig entspannt :wub:

img0809custom.jpg


Karuso auf seinem "Thron"

img0823custom.jpg


und ich weiss gar nicht ob ichs schon hergezeigt habe, aber ich denke nicht.. unsere Kletterwand.. leider immer noch nicht ganz fertig :bag:

img0297custom.jpg


mittlerweile ist die Couch darunter weg und es soll dort noch ein kleinerer Kratzbaum hinkommen.. fürs Vorzimmer träum ich ja immer noch von einer langen Sisalsäule bis über die Tür und dann ein kleiner Catwalk... usw.. aber ich weiss noch nicht wie und wann ich das umsetzen soll :gruebel: fürs Schlafzimmer ist mir gestern auch noch eine Idee gekommen..

so jetzt aber weiter mit Lara :wub:

img0281custom.jpg


img0270custom.jpg


ach ja noch was gefunden.. eines Tages kam ich heim... geh ins Wohnzimmer.. seh ein Paar Socken herumliegen.. denk mir noch "ja grutzifix, kann der ned mal seine Socken wegräumen? na wart nur wenn der heimkommt dann setzts was, bin doch ned seine Putzfrau" ... ich geh ins Bad... kommt mir noch ein Paar Socken unter... denk mir noch "ja spinnt der?!?" geh ins Schlafzimmer.. und seh das:

img0273custom.jpg


denke mir :blink: wasn da los?!?

gehe weiter und entdecke das:

img0274custom.jpg



Hat Karuso unser Sockenfetischist mir meine Sockenlade aufgemacht und ausgräumt und die Socken in der ganzen Wohnung verteilt und in einige Löcher reingebissen :kopfschuettel: und ich wollt meinen Schatz schon schimpfen, warum er so schlampig ist und dass er ruhig auch zamräumen könnte

Noch ein Fetisch von Karuso.. immer unter der Decke liegen :rolleyes:

dsc00955custom.jpg


und wenn keine Decke vorhanden ist, fängt er am T-Shirt an zu scharren oder will unters Kleid :totlach:

und was Karuso kann, kann Saphira natürlich auch :rolleyes:

img7015custom.jpg


Noch ein Foto von Saphira gefunden.. merkt man dass sie voll auf Schatzi abfährt?!?

img7057custom.jpg


ein paar Fotos hab ich noch auf der Kamera :bag: aber freut mich grad nicht die runterzuholen.. die gibts dann das nächste mal :D
 
Oben