• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gillian & Lara, Saphira und Karuso

Sabine

Hauskatze
*schnarch*

img2448kl.jpg


img2436kl.jpg


ähm nur um eines klarzustellen.. die Aquariumabdeckung ist *eigentlich* katzenfreie Zone... eigentlich :holy:

Karuso macht sich schön....

img2494kl.jpg


meckert: wann kommt sie denn nun?!?

img2451kl.jpg


sie kommt!!!!!

img2453kl.jpg


hä?!? was is los???

img2442kl.jpg


:lach:

..

Lara guckt erwartungsvoll...

img2488kl.jpg


na wart ma mal WER da kommt....

Ich bin cool... Lara cool :smoke:

img2440kl.jpg


..

Saphira hat sie schon beschlagnahmt:

img2487kl.jpg


img2486kl.jpg


alle bereit!?

na dann kanns ja losgehen: KUSCHELATTACKE!!!!!!!! :D
Eva (Darksunshine) war uns heute besuchen ;) *g*

img2458kl.jpg


img2462kl.jpg


img2483kl.jpg


img2478kl.jpg


img2465kl.jpg



Fazit:
Wer zu uns Kaffe trinken und Kuchen essen kommt, muss auch was leisten: Katzen verwöhnen :lach: :D

img2472kl.jpg


img2468kl.jpg



ach ja wie man unschwer erkennen kann, sind meine Mitbewohner SEHR SEHR schüchtern und zurückhaltend.. Besucher werden also gebeten sich mind. 2 - 3 Stunden Zeit zu nehmen :lach:
 

fizzer

Hauskatze
aaah :wirr:, bei dir möcht ich auch gast sein!
lauter patexkatzis!:wub::wub:
gillian hat sich da wohl das beste platzerl ausgesucht, so ein hübscher!:wub::wub:
lara hat auch das ur süße gfrisserl!:wub::wub:
 

Kolumbus

Hauskatze
Ohhhh :wirr:
So ein Kuschelhaufen :wub: :wub:
Sehr schüchtern sinds, ja :lach:

Gillian hat ja auch schon wieder ein schickes Pelzmäntelchen :giggle:
 

greeneye

Hauskatze
patexxkatzen :wub: meine sind nur so wenn ich leckerli in der hand hab :giggle: eine supersüße bande hast du :wub: besonders karuso gefällt mir sehr gut! und saphira auch :D
 

Sabine

Hauskatze
hehe wenn ihr mir früh genug bescheid gebt, öffne ich gern auch meine Türen zur Wohnung für euch :D

Eva meinte gestern übrigens, dass meine Katzen wohl nicht genug Zuneigung bekommen und daher so an ihr gepickt sind :lach:

also bitte.... gebt meinen Katzen die Liebe, die sie nicht von mir bekommen :D
 

Verena80

Hauskatze
Aus den Bildern schließe ich, man darf keinen Wert darauf legen wirklich auch zu einem Stück Kuchen bzw einem Kaffee zu kommen. :rofl:
 

Mela

Hauskatze
:lach: deine Katzen sind ja der Wahnsinn :woot:
Ich muss euch unbedingt bald besuchen kommen, aber momentan geht´s hier drunter und drüber, wenn alles sortiert ist mach ich nen Terminvorschlag ;)
 

samia

Hauskatze
wow - sooo viele und sooo schöne fotos von deinen schätzen:respekt:

gillian gehts wieder gut?! sieht zumindest sehr viel besser aus:drueck:

also, wenns dann einen terminvorschlag gibt für mela, möchte ich mich auch gleich einladen, um patex-katzis zu besuchen und vor allem um karuso kennenzulernen, der für samia und ales andere verantwortlich ist:hehe: (bin gar nicht unverschämt - gell?:kopfschuettel:)
 

DarkSunshine

Hauskatze
Die Fotos sind ja wohl Beweis genug dass deine armen Katzen totaaal vernachlässigt sind und viel zu wenig Zuneigung bekommen, sie lechzen geradezu nach Streicheleinheiten und müssen sie von Besuchern einfordern wel sie so ein böses Frauli haben ! :kopfschuettel:
 

Sabine

Hauskatze
@darki
jap :lach: richtig leiden tuns bei mir gell? :lach:

@mela gern :round: und Samia natürlich darfst dich anschließen :D

übrigens Karuso ist derzeit bei Fremden eher noch zurückhaltend :D der einzige von den 4en.. aber es wird schon.. bis vor kurzem war er nicht mal bei uns eine Schmusekatze, jetzt kommt er immerhin bei Besuch raus und schnuppert *g*
aber bei DEN Vorbildern und etwas Übung bin ich sicher, dass sich das bald ändern wird :D
 
K

Kitty55

Guest
Herrrrrrlich!!!! :clap: Wann kann ich kommen? :lol:

Angesichts der Tatsache, dass bei Dir Besuch sofort bewegungsunfähig gemacht wird, nehme ich an, dass Du die Labung desselben übernimmst. :giggle:

Dieses Bild hier ist ganz besonders schön und einfach der Inbegriff eines rundum zufriedenen Streifentiers: :wub: :wub: :wub:
img2472kl.jpg
 

Sabine

Hauskatze
So heute hab ichs endlich geschafft und war bei der Tierärztin wg. Entfernung der Nähte von Gillians Wunde :bag:
war alles kein Problem.. nur beim entfernen hat die TÄ einen neuen Tumor gefunden, etwas weiter oben, hat von weitem ausgesehen wie ein Haarknubbel.

Also wurden heute nicht nur Fäden gezogen, sondern Gillian auch sediert und hat eine Lokalbetäubung bekommen, der Tumor wurde großzügig entfernt und mit etwa 4 Stichen genäht :rolleyes:

Ein bissl wanken tut er noch, aber geht ihm schon wieder gut.

Karuso war heute auch mit.. er hat jetzt nochmal AB bekommen, Freitag muss ich nochmal hin mit ihm und die Wurmtablette hat ihm die Tierärztin sogar eingeben können :woot: :clap: die war so schnell und Karuso so verdattert :rofl: hat zwar noch 2 Min. gedauert + 2 Spritzen mit Wasser bis er geschluckt hat :lol: aber.. er hat sie geschluckt :giggle:

Jetzt gehts ja mit den Tierarztfahrten, nachdem die Tierärztin nur 5 Min. von mir weg ist :) da bin ich ruckzuck drüben :thumb:
 

Sabine

Hauskatze
Neue Fotos:

ich hab heute zooplus Lieferung bekommen.. Futtervorräte aufstocken :D und Lara ist immer live mit dabei.. denn zooplus-Lieferung = jede Menge leerer Schachteln :lol:


img2594kl.jpg

mal gucken wie lange dieser Vorrat hält :lach:

Lara :wub:

img2589kl.jpg


img2591kl.jpg



Karuso im Bett :rolleyes:

img2576custom.jpg


Gillian nach der zweiten OP letzte Woche:

img2546kl.jpg


völlig geschafft...

aber nun völlig zufrieden:
schlafen unter der Decke an Mamas Busen :wub:

img2548kl.jpg
 

samia

Hauskatze
ganz herzige fotos, sabine:rock:.
bei den bozita-schachterln sind offenbar säckchen drinnen? muß ich auch mal versuchen, denn die bozita dosen kommen nicht so gut an bei uns.
derzeit kommt überhaupt kein futter gut an:sauer:
 

Sabine

Hauskatze
@samia
beim Bozita fressen meine auch hauptsächlich nur die Tetrapacks.. und da muss ich oft was anderes auch druntermischen, sonst mögen die Herrschaften es nicht :rolleyes:

ich hab übrigens das Sparpaket genommen:

Bozita Häppchen in Gelee Sparpaket: 64 x 370 g- gemischtes Sparpaket

;)
 

Solyong

Hauskatze
Moi, der arme Gillian :girl: - gute Besserung, Süßer! Aber was gibt es denn Tröstlicheres, als sich an Mamas Busen ausruhen zu können. Lara und Karuso haben ja fast die gleiche Pose - lieb .
 
Oben