• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gillian & Lara, Saphira und Karuso

Sabine

Hauskatze
nur kurz:

Gillian ist wohlbehalten zu Hause.. im Moment ist er noch im Narkoserausch.. torkelt herum, zittert und maunzt :( aber soweit ist alles gut überstanden. 2 Zähne wurden ihm gerissen und der entfernte Tumor wird eingeschickt. Die Wunde am Zeh, wo er sich den Tumor weggebissen hat war schon wieder so gut wie zugeheilt, daher wurde da gar nix gemacht. Ach ja.. und nackig isser jetzt auch :D

das torkeln und zittern beim aufwachen ist bei dieser Art von Narkose normal.. er hat ja ne ganz spezielle bekommen, sicher ist sicher..


@samia Gillian wurde in Lambach operiert, da nur 5 Min. von mir weg und die Tierärztin zu eine der kompetentesten Tierärztinnen zählt in meinen Augen, die mir bisher von allen Tierärzten untergekommen ist.
 

Sabine

Hauskatze
Fotos...

Gillian .. voll arm.. und irgendwie oag des Foto :unsure:


img2245kl.jpg


Wunde :(

img2266kl.jpg


noch voll auf Drogen :wacko:

img2247kl.jpg


Nackedei :wub:

img2248kl.jpg


img2251kl.jpg


aber irgendwie passt jetzt der Kopf so gar nimma zum Körper :bag:
meinem Vater gefällt er jetzt allerdings besser als vorher :lach: der war ganz begeistert über die fast-Nacktkatze :D
 

Mela

Hauskatze
Oh der arme Bub - aber schön das er die OP so gut überstanden hat :round:
und... irgendwie sieht er süß aus mit dieser Kurzhaarfrisur :giggle:
 

samia

Hauskatze
super, daß er bis jetzt alles so gut überstanden hat!:five:

jetzt kann er den nackis von nathalie fast schon konkurrenz machen!:woot:
 

Solyong

Hauskatze
Oooooooooch - schaut der Bub arm drein :streichel::girl:. Aber schön, dass er es so gut überstanden hat. Ich finde, er schaut sehr windschnittig aus. Hoffentlich ergibt die Histo nichts Böses - recht gute Besserung.
 

Chesterfield

Hauskatze
Moi,wie arm Gilian:wub: durch's Gitter linst:streichel:

Schön,dass er die OP soweit gut überstanden hat..wie geht's ihm den jetzt?

PS: Nackig steht deinem Buben gut...find ich....
 

Sabine

Hauskatze
Hab heute das Ergebnis vom Histologen bekommen:

Gillians Tumor am Fuß war ein bösartiger Tumor. Zum Glück konnte aber, so wies aussieht alles entfernt werden.
Natürlich besteht ein Risiko, dass der Tumor nochmal nachkommt oder gar schon gestreut hat. Aber aufgrund dessen, dass es ihm so gut geht und mit ziemlicher Sicherheit alles entfernt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.

Es spricht also nichts dagegen, dass Gillian noch ein paar schöne Jährchen vor sich hat und die Ganzkörperrasur ist ja auch deswegen gedacht, damit ich es schneller seh, wenn wieder irgendwo ein Tumor wächst. Bei langen, dichten Haaren ist sowas ja nicht immer einfach.
 

Solyong

Hauskatze
Oje, grad kein guter Befund, war aber irgendwie zu erwarten. Nur gut, dass man es noch operieren konnte. Wir wünschen Gilian und noch recht schöne und gesunde Jahre.
 

Sabine

Hauskatze
Gillian gehts soweit gut.. werd mit ihm Anfang nächster Woche nochmal zur Tierärztin schaun, Wunde kontrollieren und die Fäden ziehen lassen :)

Anbei noch ein Video von Lara und Saphira mit dem Laserpointer :D

http://www.youtube.com/watch?v=FIHjkh5ksN0

Karuso ist der Laserpointer ja zu dämlich :D *g* der steht mehr auf Stinkekissen und die richtig wilden Lauf und Kämpfspiele :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ach ja ein Foto von Karuso hab ich auch noch :lach:

img2035kl.jpg
 

samia

Hauskatze
super karuso-foto - sabine:clap:

hab ja auch ein caruso-foto eingestellt - allerdings im reiter-thread - und er ist ein klein wenig größer :lach:
 

Sabine

Hauskatze
@samia gelle? :lach:

Ich hab übrigens wieder neue Fotos von allen 4en :) Heute ganz frisch geschossen *g* und diesmal ins Einzelposings :wub:


Lara:
img2369custom.jpg


img2353custom.jpg


img2371customq.jpg


Karuso:

img2364custom.jpg


img2363custom.jpg



Saphira:

img2357custom.jpg


img2356custom.jpg


Gillian:

img2351custom.jpg


img2346custom.jpg


img2350custom.jpg


und dann noch ein Foto von Saphira und Lara auf der neuen Couch :wub:

img2277custom.jpg
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

:wub::wub::wub: mehr brauch ich nicht schreiben?! :)

Gillian, der ist so... ach, so "muss dich beschützen du armer"...
Aber schaut auf jedenfall schon viel besser aus :).

LG
 

greeneye

Hauskatze
:wub: wie sie da so auf der couch kuscheln! ur süß! bei uns wird ja immer nur gekuschelt, wenn ich nicht hinschau, oder wenn ich keine cam hab :motz: die mistviecher wissen genau, wann ich das blitzdings hol und fangen sofort wieder an zu raufen!

saphira ist so hübsch :wub: ich find katzen mit grünen augen einfach wunderschön :wub:
 

Mela

Hauskatze
:woot: soooo schöne Fotos deiner Miezen :wub: :wub: :wub:

Gillian scheint´s ja auch wieder richtig gut zu gehen :round:
 

Sabine

Hauskatze
Neue Bilder ;) :wub:

Karuso:

img2379kl.jpg


img2381kl.jpg


Saphira und Lara :wub:
ganz tief und fest habens so geschlafen :wub:

img2382kl.jpg


img2384kl.jpg


img2386kl.jpg


Nackedei Gillian :D :wub:

auf dem Schoß von Birgit (die neue Navida & Nabucca Mami ;) )

img2412kl.jpg


img2415kl.jpg


img2420kl.jpg


img2421kl.jpg


Lara:

img2424kl.jpg


img2425kl.jpg


Saphira:

img2427kl.jpg


img2428kl.jpg
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Die Fotos sind der Hammer :notworthy:.

Gillian kann ja böse schauen, passt aber nicht zum Schmuse-Foto :lach:.

Das erste Foto von Karuso ist der Hammer!!! :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
:eek:mg: ich bin deinen Katzen verfallen :wub: Karuso :wub::wub::wub: Saphiera :wub: :wub: Gillian mit seinem "bösen" G'schau und Lara mit ihrem Fleckerl unter der Lippe :wub:

Wann darf ich mir Karuso abholen :D Der mit seiner Zeichnung
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön, dass es Gillian wieder besser geht. Das Schmusefoto mit der Tante ist ja süß, wie stolz er da dreinschaut. Die Damen und Karuso sind aber auch entzückend.
 
Oben