• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Danke euch allen fürs reinschauen.
Bei uns ist jetzt alles noch Actionreicher als zuvor :)

Beim zweiten Kind sind die Miezen schon hemmungslos :D
22813245ls.jpg

Susanna

Hauskatze
....na aber viel darf die Prinzessin nimmer wachsen, wenn ihr großer Freund auch noch Platz im Bettchen haben soll :giggle:
einfach :wub: :wub: :wub:

Verena80

Hauskatze
Am Wochenende hab ich den Schock meines Lebens bekommen, Isis ist entwischt und hat die terasse erkundet :eek:mg:
Gott sei dank hat sie sich schnell fangen und reintragen lassen.

Humpel

Hauskatze
jössas! gottseidank ist sie nicht weggelaufen! Vielleicht solltets doch nur die Terrasse provisorisch zu machen...

Verena80

Hauskatze
Ja das ist leider wegen der Kosten nicht drin. Aber nächstes Jahr hoff ich gehen wir's an mit der Garten und Zaun gestalltung.

Verena80

Hauskatze
Ist ja witziger Weise gar nicht beim rein und raus gehen passiert sondern beim Lüften. Irgendwie haben sie es geschafft das Gitter zu öffnen.
Ich stand 1 Meter weiter und konnte somit schnell reagieren.

Cello

Hauskatze
Noch einmal gutgegangen :schwitz: :thumb:

Mir ist der Kater unlängst aus der Wohnung entwischt - ich war Mistaustragen und die Türe ist nicht ordentlich zugegangen...

Er ist in den Keller gelaufen, der offen war :eek:mg: aber glücklicherweis nicht zu den Kellerabteilen, sondern in den Fahrradkeller, also hatte ich ihn schnell wieder eingefangen :)

Da geht der Blutdruck schon ein bisserl in die Höhe!

Oben