• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Götter- und Heldensagen

Verena80

Hauskatze
Hallo Zusammen :)

hier er mal wieder ein Update.
Uns geht es gut, das Wauzi wächst innerlich brav und die Zusammenführung läuft weiterhin nicht so schlecht.
Loki und Sakura freunden sich immer mehr an.
Die anderen Katzis halten sich zwar im selben Raum auf und bewegen sich auch frei solange Sakura schläft, allerdings sind sie immer gleich am Kratzbaum sobald sie aufsteht.

Die Füttersituation konnten wir entschärfen indem Sakura jetzt immer im Vorraum ist wenn die Katzen gefüttert werden. Das funktioniert gut für beide Seiten.

und jetzt noch ein paar Fotos!

Loki und Sakura
25590310ar.jpg

25590328kp.jpg

Dee und Maya müssen sich ein Bettchen teilen...
25590322na.jpg

Die Balkonmuppets :D
25590345cm.jpg

Mein Babybär :wub:
25590352js.jpg

Yania

Hauskatze
Schön, mal wieder was von euch zu lesen! Und noch schöner, dass es allen gut geht :)
Dee & Maya sind ja besonders süß zusammen :wub:

Sakura sieht auch schon riesig aus! Und immer wuscheliger :)
Hab letztens übrigens eine Verwandte von ihr getroffen!

Cello

Hauskatze
Süße Fotos :wub: :wub: :wub:

Die anderen Katzis halten sich zwar im selben Raum auf und bewegen sich auch frei solange Sakura schläft, allerdings sind sie immer gleich am Kratzbaum sobald sie aufsteht.

Hoffentlich gewöhnen sie sich doch langsam noch an das Ungetüm :)

Susanna

Hauskatze
Muss voll lustig und abwechslungsreich bei euch zu gehen - mit dieser herzigen bunten Truppe :thumb: - danke für die lieben Bilder!!!

834 AP

Hauskatze
Süße Fotos von Kind und deinen Tieren.Das Hundchen ist schon ordentlich gewachsen. Dein kleine Tochter ist aber schon arm dran, muß sich das Bettchen mit den Katzen teilen.:wub:

Rusty

Hauskatze
Sehr lieb, wie alle friedlich da liegen. Und so einen Puppenersatz hätte ich in dem Alter auch gerne gehabt :wub:

Susanna

Hauskatze
Sieht sehr gemütlich aus die schön verteilten Kuschelmiezen - und das Minizweibein mit Tiger ist einfach sweet!

Humpel

Hauskatze
Meine Güte wie die Zeit vergeht! Jetzt läuft der zweite Zwerg schon mit dem Wagerl rum und nimmer im Wagerl!

Verena80

Hauskatze
Danke für die Komplimente Ich freu mich immer wenn wer bei uns reinschaut, auch wenn es im Moment echt wenig zu lesen gibt!

27121954yv.jpg

Da sind aber viele Schachteln gekommen, was da wohl drin ist?

Verena80

Hauskatze
Ich würde sagen ihr kennt euch aus, wenn es um Schachteln und deren Inhalt geht :D
Da in diesen winzigen Schachteln leider nicht alles bestellte vorhanden war das ne vorhandenes wild zusammen gewürfelt wurde, konnten wir erst ein Teil montieren.

27124001ys.jpg

27124039fs.jpg

Das ist der neue Kratzbaum fürs Schlafzimmer und er wird schon fleißig benutzt!

Oben