• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden graue katze entlaufen am 26.4.13 in wien/aspern, bereich langobardenstr./kapellenweg

esstii

Hauskatze
danke, sabrina :knuddel:

danke cat, nehm dein angebot gerne an. ist das ok, wenn ich mich morgen, im lauf des tages, mal mit pn bei dir melde?

mela, selbstverständlich ist das ok, danke dir :knuddel:
 

esstii

Hauskatze
kennt ihr diese seite ... http://www.tierschutzinwien.at/ unter verloren / gefunden ... eva

da hab ich sie eh am 26.4. noch gemeldet, den tipp hat mir die dame vom wtsv gegeben


danke, daran hab ich nicht gedacht!

klar, bin eh on da :)

:thumb:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ist eig. jemand auf www.parents.at aktiv und könnte mir dort vlt. eine suchmeldung reingeben?

bittebitte *liebschau*
 
Hab bis jetzt still mitgelesen hoffe mit Dir auf ein happy-end!

Mir ist da noch eine Idee gekommen: wenn du wirklich einen Deiner Nachbarn verdächtigst die Katze "einkassiert" zu haben, könntest Du ja demjenigen noch die Möglichkeit einräumen Candy quasi anonym zurückzugeben. Stell eine oder mehrere Transportboxen ins Stiegenhaus wo jeder vorbeimuß (vielleicht beim Postkasten) und verteile zettel mit der Info, Candy muß dringend zum Tierarzt ( auch wenns nicht stimmt) und sie kann anonym und ohne weitere Folgen für den Entführer "zurückgegeben" werden.

Ich hab gesehen, daß die Wohnanlage riesig ist, aber einen Versuch wäre es wert!!

Wünsche Dir viel Kraft bei Deiner Suche und bitte laß den Kopf nicht hängen, Candy taucht bestimmt wieder auf!
 

LucyAnn

Hauskatze
Das mit den Boxen könnte man im Notfall echt probieren!

Du hängst auch draußen Zettel auf, oder? Mir ist nämlich gestern aufgefallen, wo du noch welche hinhängen könntest, weil dort, wie ich gehört und gesehen habe, relativ viele (ältere) Leute sind, die in der Nähe vom Donauspital wohnen - und vl hat jemand was gehört oder kennt wen der wen kennt der nun eine Katze hat...
und zwar bin ich in dem Rehabzentrum/Kienbacher Training direkt vor der U-Bahnstation Hardeggasse - da sitzen ganz viele ältere Leute im Wartezimmer, die dort tratschen ;) Man müsste dort allerdings fragen, ob und wo man was aufhängen könnte - wenn nicht drinnen, dann draußen am Gehsteig! Und daneben im Spar gibt es auch so eine Pinnwand nach den Kassen, wo man was aufhängen könnte!
Wenn du dort nicht hinkommst, kannst mir auch den Zettelentwurf schicken, und ich drucke es aus und hänge es hin! (muss allerdings schauen, ob ich farbig drucken kann...)
 

cat5

Hauskatze
würd aber aufpassen mit zettel aufhängen, plakatieren ist nämlich normal verboten, net, dassd a strafe kassierst :(
 

esstii

Hauskatze
tag 5 :(


wurde heute auf der morgenrunde von einer dame angesprochen, ob ich meine katze denn schon wieder hätte.
sie war ganz erstaunt, als ich verneint habe, denn gestern hätte ihr ein kunde (sie arbeitet beim bäcker hier in der anlage) erzählt, er hätte sie in den letzten tagen abend schon mehrmals gg 22:00 uhr gesehen und gemeint, er meldet sich bei mir. :motz: warum tut der ***** das dann nicht? :motz: und zwar ziemlich in der nähe von meiner stiege und dem müllplatz...
und sie selbst meint, sie auch gestern - genau dort - gesehen zu haben und hat mir auch die stelle gezeigt. sie war sich aber nicht sicher (es war dunkel, sie hat sie nur kurz gesehen, es war spät, sie hat sich mehr anrufen getraut...) nur wäre sie dann wahrscheinlich - wg des hundes -geflüchtet. sie wäre froh, dass sie mich getroffen hat, sie wollte sich nur heute bei der morgendlichen gassirunde die fotos im tageslicht nochmals ansehen und wollte mich dann angerufen...
und iwie passt das ja, einer der ersten anrufe am samstag hat auch gemeint, er hätte sie bei den Mistkübeln gesehen...

schaut also aus, ols ob sie doch draußen wäre...auf jeden fall weiß ich jetzt schon, wo ich den heutigen abend verbringen werde....


hm, die idee mit den tranportboxen klingt eigentlich nicht schlecht, nur wär es halt schade um die boxen - die sind schneller weg, als ich "candy" sagen kann...hier werden sogar türmatten und alte schuhe geklaut...

lucaynn - fragen kostet nix und flyer hab ich eh noch...und da könnt ich beim spar auch gleich was aufhängen...obwohl ich eig. glaub', dass das fast schon zu weit ist...

und danke sandra für den tipp, ich werd' jana dann später kontaktierren!

muss jetzt leider weg, hab einen unagenehmen termin beruflicher natur :(
 

cat5

Hauskatze
ich würd dir heute auch gern helfen am abend, aber leider hab ich um 19:30 einen termin und arbeiten tu ich bis 17h (nicht mobil) :(
aber wie gesagt, morgen könnten wir uns so ab späten vormittag treffen, bis 15h hätt ich zeit, bin da auch mobil.
schreib mir eine PN bitte mit details.
 
Zuletzt bearbeitet:

eviii

Katzenjunges
genau und am abend stellst zu den Mistkübeln ein leckeres futter hin ;-) ist eh logisch - sie ist ausgehungert :-(
 

KitKatty

Hauskatze
na das ist ja schon immerhin etwas, wenn sie wirklich in der anlage ist, dann ists zumindest schon mal einfacher als wie wenn sie jemand in der wohnung hätte..na dann auf jeden fall sobalds dunkel ist dort warten wo sie gesehen wurde..vielleicht dann auch den leuten mit den hunden sagen dass sie bitte dort mal nicht vorbeigehen sollen wenn sie abends unterwegs sind damit sie nicht wegläuft..
hoffentlich ist sie wirklich dort und du hast sie bald wieder..:drueck:
 

Modesty

Hauskatze
Ich drück dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass du sie noch heute Abend zurück bekommst!

:drueck:
 

Marie1977

Hauskatze
ich hoffe, sehr, dass du sie heute abend wieder zurück hast :knuddel:

nimmst ein gefülltes futterschüsserl und sicherheitshalber einen transporter mit zum mistkübelwatching?
 
Oben