• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grüsse an alle und erste Frage

Rennratte

Hauskatze
Ist ein Film aus den 80er Jahren, Bette Midler-Danny de Vito, ich glaub auf you tube gibts in ganz im Original. Vielleicht kennst du Ein Fisch namens Wanda, ist auch sehr lustig. was machen denn deine Zimmertiger, irgendwelche Kolloteralschäden beim Spielen? Heute wars eine Zimmerpflanze samt Übertopf, beide leben noch, samt Erdfleck, ist ja alles bio

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Ich war am Wochenende als Katzensitterin tätig, und durfte dabei auch einen "getöteten" Blumentopf entsorgen...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hier gibts immer wieder kollateralschäden
noah-jonah+emma sind wilde gesellen
und emil kanns auch gut
:)
blumentopf allerdings ist erst einmal "geflogen" und das war eigentlich meine schuld
aber ist alles egal
sollns spass haben die kleinen monsters
wer katzen hat, muss jederzeit mit so was rechnen-das macht das leben spannend+lustig

Rennratte

Hauskatze
Wenn ich so manches was ich von Anderen höre oder lese vergleiche sind meine drei ja die reinsten Engel ( dreimal auf Holz klopf )
Bis auf Kugelschreiberdiebstahl und umgeleerte Wasserschüsseln (Hundenapf mit Gummi unten) ist noch nichts gröberes passiert.
Bin von einer meiner dreifärbigen ganz andere Sachen gewöhnt. z.B als meine Kloschüssel ersetzt werden sollte- Ich zum Installateur: stellen Sie sie nicht offen zugänglich hin " Warum?" Schaut hin-Jeannie sitz schon drauf und pinkelt in die, nicht angeschlossene Keramik, im Wohnzimmer.
Von Duschtassen, Abwaschbecken und Gasherdmulde will ich gar nicht reden.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eine danebenpinklerin?
gesundheitlich alles in ordnung?
mal pipi angeguggt?

damit klann ich gott sei dank nicht dienen-hatte zwar mal einen sehr kranken kater, der manchmal inkontinent war, aber er war halt sehr krank, hatte eine kaputte wirbelsäule und dadurch eine gestörte "verbindung" zwischen blase und hirn
es war eine rechte herausforderung..............

Rennratte

Hauskatze
Nur eine , glatte Flächen sind toll, Pinklerin. Ist auch schon seit 14 Jahren im Katzenhimmel. Geholfen hat Wasser in Abwasch und Dusche, Töpfe auf Herd und Plastiksackerl wegräumen. Infolge dessen hat sie dann das Streu weggeschert und aufs Plastik gepinkelt im Kisterl

Rennratte

Hauskatze
42132192et.jpg
42132198qj.jpg

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
uiiiiiiiiiiiiiiii mit so undichten katzen tät ich mir sehr schwer
muss ich gestehen
fridolinchen war nur 1,5 jahre bei mir, bevor er aufs wolkerl gezogen ist,allerdings wars eine enorme herausforderung
täglich lief die waschmaschine mehrmals, überall wars nass
das war noch in ener zeit,wo ich gearbeitet habe, war also mehr als 13,5 std ausser haus,wenn ich dienst hatte
anstatt dann gemütlich zu hause "anzukommen" ,zu relaxen war putzen angesagt

sooo gross sind deine kleinen schon gworden
sehr süss

Rennratte

Hauskatze
Zwei Lackschwarze, lieb sinds, wenn auch etwas dämonisch :)
Meine Leiter ist zur Zeit im Ruhestand, ein Zimmer wäre noch zu machen aber meine kaputten Füße machens nicht leicht.
Ich möchte nicht wissen wo die kleinen Ungeheuer mit Aufstiegshilfe hinkommen, jetzt gerade ist wieder Gnuherde angesagt

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
dämonisch?
die leiter brauch ich,wenn ich oben auf die regale muss, wiener altbauwohnung mit 4,2m raumhöhe
die monsterleins turnen natürlich drauf rum, da muss ich manchmal halt auch abwischen

von unseren 8 katzen sind 5 schwarz

Rennratte

Hauskatze
Nicht die Katzen :), der Blitz in den Augen. Bin gerade draufgekommen das Fossy ein Queen Fan ist.( Also nicht von Lisl die 2., sondern die Musiker). Bei gesummten oder leise gesungenen Liedern ist Schmusen und Schnurren samt leichten Sabbern angesagt, bei We will rock you
sitzt er ganz ruhig nur dea Schnauzerl geht ein bißchen auf und zu. Der Kater hat Geschmack, keine Reaktion bei Alle meine Entchen usw.

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Katzen können schon auch dämonische Anteile haben. Insbesondere dann, wenn sie auch an freien Tagen pünktlich um 4.30 Uhr zum Wecken kommen fühlt es sich an wie Besuch vom Teufel persönlich. :D

Rennratte

Hauskatze
GsD bin ich mit Tiefschlaf gesegnet, Erdbeben, Gewitter, Sivesterböller, man könnte mich davontragen ( und sich dabei einen Bruch heben).
Nur besagte Dreifärbige hats geschafft: Wäscheständer, wenig drauf mit großem Getöse mitten in der Nacht abgeräumt und umgelegt.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Ich dachte du malst aus
4,2Meter, wie beheizt man Räume mit der Höhe
nein, z.z. malen wir grad nix aus
im winter haben wir das WZ ausgemalt, das war ne hackn, 22m2 freiräumen,möbel verschieben(ausser dort wo die grossen aquarien stehen)
und wie so das schicksal will, mussten wir zeitgleich noch einen teil der küche abbauen, wegen geschirrspüler austausch
und die teile auch im WZ abstellen-also täglich alles was schiebbar ist, hin+herschieben
das ebenso grosse schlafzimmer, die vorzimmer sollen wir auch in angriff nehmen-alleine es fehlt uns grad die motivation
die heizerei ist mit zentralheizung nicht so ein problem,wo bei es besser wäre, hätten wir keinen nassen keller unter uns und auch beheizte nachbarwohnungen
wenigstens haben wir thermofenster, das macht auch viel aus

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Katzen können schon auch dämonische Anteile haben. Insbesondere dann, wenn sie auch an freien Tagen pünktlich um 4.30 Uhr zum Wecken kommen fühlt es sich an wie Besuch vom Teufel persönlich.
manchmal steh ich schon vor 4h auf,weil ich nichtmehr schlafen kann, katzen noch im tiefschlaf,und sie würden mich nie überfallen zwecks futter
sie wissen auch,dass sie mich vor dem 2.kaffee vergessen können, weil ich da eh noch denk+handlungsunfähig bin

Rennratte

Hauskatze
Um 4 Uhr könntest du mich an manchen Tagen anrufen, bin dann aber vor dem Schlafengehen. Heute um halb sieben war eine Strafe. War wegen Blutabnahme, bin immer noch nicht ganz da.
Ein Zimmer fehlt mir auch noch, mir graust, da ist nichts mit rücken, Aquarium, die zwei Computertische, das Bett voll verbaut, wenn ich es mal angehe wird rundherum gestrichen.

Oben