• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grüsse an alle und erste Frage

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich steh gerne so zeitig auf
ausserdem oft ein "muss" weil mein mann so unruhig schläft
aber ich leg mich am vormittag dann nochmal nieder
ja so vollgeräumte zimmer sind kaum zu streichen, wünsch dir gutes gelingen

Rennratte

Hauskatze
Amy hat ein neues Hobby. Kugelschreiber waren ja schon immer ihr Favorit, jetzt kommen Einwegrasierer, Wettex, und Geschirrschwammerl dazu. Letztere landen immer in einem der Wassernäpfe, dabei wasch ich sie doch jeden Tag zweimal aus:rolleyes:.
Meint ihr ich könnte ihr ein hartes Hundestangerl zum Tragen und Werfen geben? Sie kaut nicht auf den Plastikdingern herum sondern spielt damit
(Wofür hab ich das ganze Katzenspielzeug wenn Schachteln, Gras und Schwammerl so begehrt sind)
Soeben hat sie mir einen Rosenkäfer-lebend- in meiner Hose versenkt, bei der Rettung des Käfers sah ich noch einen Kamm und ein Geschirrtuch bereit zum Katzentransport.
Ich liebe Katzen mit komischen Ideen:D

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
katzen sind eben so
:)
und das macht sie so liebenswert,gelle?
klar,kannst so stangerln kaufen,aber das wird sie wohl nicht ganz so interessieren, sie stehen auf die weichmacher das im plastik enthalten ist
die geschirrschwammerln würd ich katzensicher aufbewahren, die sind nämlich wirklich gefährlich, wenns drauf rumkiefeln und teile verschlucken
im magendarmtrakt werden die stückchen steinhart und können zum darmverschluss führen
und bei einwegrasierer ist halt die klinge recht gefährlich

es gibt für katzen so kausticks aus
aus Silberwein / Matatabi
vielleicht mags das gerne

schachteln sind ja eh das beste spielzeug, wir bestellen viel online+die schachteln müssen dann mal stehenbleiben

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
probiers halt aus, ob ihr das genehm ist
ich bring meinen gerne ästchen aus dem wald mit
42187194hd.jpg

Rennratte

Hauskatze
Bei uns gibts zwei wunderschöne Haselbäume und eine Linde zwecks Zweigen, ich bete um Herbststürme. Im Klettern bin ich leider nicht so gut, sonst gibts nur Eiben (hochgiftig) und andere Nadelbäume ( zu harzig).
Fossy ist entmannt, Amy hat ein bißchen geniest, kommt diese Woche dran.
Ich höre den Kater gerade brummen wie einen Bären, wahrscheinlich trägt er wieder ein Hühnerherz durch die Gegend und sucht ein Versteck, gestern waren es meine Hausschuhe, pfui.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hasel+linde ist eh fein
oh der bub ist entmannt, freu mich
ist ja bei nem katerle eine einfache OP
leider kann ich ja keine hühnerhezen+anderes frischfleisch mehr füttern,seit emma bei uns ist
aber ich kenn das- die beute wird überall verzaht und für später gebunkert, ausserdem schmeckts wohl katzenhaarpaniert viel besser

Rennratte

Hauskatze
Vorallem mit Käsefuß, brauch den Kotzsmilie.
Was hat Emma denn? Ich bin froh das meine dem Fleisch zugetan sind, bei meiner Paula konnte ich immer die Medis verstecken, sozusagen
Medizin-Cordon bleu

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
fleisch wollen hier eh fast alle
aber
emma hat ja eine verengte speiseröhre+kann fleisch nicht gscheit essen,ausser feingefuzelt-das hinhegen mögen die anderen nicht
die wollen tragbare,erjagbare brocken
emma hätte ja als kleini eingeschläfert werden sollen,weil sie nix fressen konnte, wurde auf der pflegestelle lange nur flüssig ernährt und glaub 3x wurde die speiseröhre gedehnt. alles andere kann sie gut fressen, was zu gross ist,oder schiefliegt wird rausgewürgt+nachher nochmal gefressen.aber fleisch da hat sie probleme und ich hab angst, dass sie das aspiriert-zähne hats ja auch fast keine mehr,ums gut beissen zu können

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
42237705yk.jpg

emmchen lässt sich für die knuddels bedanken
sie ist ein wirklich bsonders tolles kätzchen
die pflegemama hat massenweise tränen vergossen, als ich mit ihr abzog
weiss sie aber bei mir in guten händen

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
das ist sie auch
und sooooooooo unkomplitziert
die einzige macke die sie hatte-meine blätter von den philos zu töten, hat sie auch recht flott abgelegt

Rennratte

Hauskatze
42245837bl.jpg

42245838mw.jpg

Der Unterschied ist schön zu sehen vom Mann im Haus.
Emma ist ja eine ganz Süße ( wo wohnst du nochmal, und würde eine große Frau mit Rucksack in der Gegend auffallen?)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
herzig sind deine kleinen tigerleins und offensichtlich haben sie sich auch ganz viel lieb

ja emma ist ne bsonders herzige maus
und obwohl mein mann eigentlich strikt dagegenwar, noch ne katz aufzunehmen, ich aber gewonnen habe :) ist er von anfang an ganz verzaubert gewesen, als ich sie heimgebracht habe

emma klauen geht garnicht, sonst wäre noah sehr unglücklich
42245840xd.jpg

Rennratte

Hauskatze
Was hatte Noah für einen Auftrag " Von jedem Tier ein Paar" also zwei Tigerle, zwei Schwärzlinge............
Beim ersten Foto ist Fossy im Hintergrund, der Größenunterschied in nur zwei Monaten, fabei frisst das Mädel fast mehr.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da fehlen mit noch 2 katzen
habe 5 schwärzlinge
nur ein tigerlein
rotweiss und weiss rot gelten ja sicher als paar,oder?

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Ich bin mir sicher, dass diese beiden noch fehlenden Katzen nichts dagegen haben werden, bei dir einzuziehen. (duckundrenn)

Oben