Ich glaub RICHTIG,RICHTIG GUTES FUTTER ist, wenn man ihnen gutes frisches Fleisch gibt! Aber wer hat die Zeit das täglich zu machen und das Geld?? Eh niemand.
okay danke für die vielen hinweise is garnicht so leicht richtig zu füttern
Auf der animonda Homepage stand noch vor der Neugestaltung ein kleiner Artikel in dem versichert wurde, dass mind. 2500mg Taurin pro Kg Katzfuttertrockensubstanz enthalten ist.
Damit der Taurinbedarf einer ausgewachsenen Katze gedeckt ist soll im Futter mind. 2500mg Taurin pro ..... enthalten sein bzw. mind. 500-600mg in der Originalsubstanz.
Ich hab dann sicherheitshalber per E-Mail angefragt, und die haben mir das nochmals bestätigt.
da geb ich dir recht :wacko:
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Aso????´Hmm billiger? Wircklich? Ja aber die zubereitung morgens,abends.... puhhh also mir wäre das schon ein wenig aufwand muss ich erlich sagen. Aber gut ich mein wenn man Züchterin ist und bei den Mutzis daheim ist, könnt ich mir das schon vorstellen. Warum nicht?!
hallo
habe mich jetzt durch einige seiten durchgelesen und im endefekt habe ich jetzt bei zooplus bestellt.
und zwar diese sorten: Porta 21 Feline Finest Adult Cat- 2 kg -- 1Feline Porta 21 Frischebeutel 6 x 100 g- Thunfisch mit Aloe , 1Feline Porta 21 Frischebeutel 6 x 100 g- Huhn pur --1Schmusy Fisch 6 x 100 g- Sardine mit Tintenfisch, Garnele & Muschel -- 1Grau Schlemmertöpfchen 6 x 100 g- Herz & Leber mit Vollkornreis -- 1Grau Schlemmertöpfchen 6 x 100 g- Geflügel mit Vollkornreis -- 1Schesir Pouch 6 x 100 g- Hühnerfilet mit Wolfsbarsch -- 1Schesir Pouch 6 x 100 g- Thunfisch mit Wolfsbarsch --
Melina, wenn du mal online bestellt hast, machst du nix Anderes mehr - es is ein Traum, wenn ma nix schleppen muss :giggle: Außerdem is es günstiger als in den Geschäften.