• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gutscheine Zooplus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

parisienne

Hauskatze
Hallo,
könnte mir jemand bitte sagen, welche Gutscheine im Kalender 2016 dabei sind?
Überlege ob es sich auszahlt diesen zu kaufen; auf der Zoo+ HP hat jemand geschrieben, dass sich die Gutscheine heuer nur auf eine bestimmte Marke beziehen :/
Wer hat schon einen und kann mehr dazu sagen?
LG
parisienne

strizzi

Hauskatze
Stimmt, sind viele Markengutscheine dabei - es gibt aber auch Nassfutter, Trockenfutter, Snacks und einmal Spezialfutter+Nahrungsergänzung...

an Marken: Bosch/Sanabelle, Royal Canin, Purizon, Almo Nature, cosma&Rocco, Happy Dog&Cat, Concept for life und feringa& Lukullus

parisienne

Hauskatze
Danke für die rasche Antwort :)
Also nicht mehr wie im letzten Jahr: zB. im Jänner Prozente auf Nassfutter (alle Marken), im Feber auf Kratzbäume, im März auf was anderes... oder doch?
Könnte vielleicht jemand genauer posten, welche Gutscheine es sind?

strizzi

Hauskatze
klemm net herum wegen 2,90 EUR - die bringst IMMER rein - abgesehen davon hab ich 12 Positionen für 12 Monate aufgezählt....

parisienne

Hauskatze
es geht nicht um die 2,90 eur. auch wenns gratis wäre - wenn ichs nicht brauchen kann, dann bestelle ich es auch nicht, Altpapier hab ich genug.
und abgesehen davon hab ich deine Aufzählung leider nicht gefunden, sonst würde ich nicht danach fragen.
:)

parisienne

Hauskatze
DAS war die Aufzählung für alle 12 Monate?? dachte es sind nur Beispiele :D
Wenn das alle Gutscheine sind, dann brauche ich den Kalender nicht.

ajnat22

Hauskatze
Ich habe mir auch einen Kalender genommen, kann den Jänner Gutschein aber nicht gebrauchen.
Meine Code wäre:

K6PY-INXN-KLJX-F9X4-JDZ

falls ihn wer braucht.

10% auf Bosch und Sanabelle

dorimi

Hauskatze
Hätte ebenfalls noch einen Gutscheincode für Bosch und Sanabelle abzugeben- bis Sonntag einlösbar! GH26-97IN-KLJX-F9X4-JDZ

maho

Hauskatze
Weiß von euch JEMAND wo die Zooplus - Ostereier versteckt sind - ich hab heute keine Zeit zum Suchen und möchte das nutzen ---- DANKE schon mal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben