• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo aus Wien

Katzen Lady

Hauskatze
Unser ta sagt zwar das wir die Bakterien nie aus seinen körper bekommen werden und es bei jeder nakose wieder kommen kann aber er muss in ein paar monaten zur zahnsanierung :-(
 

Solyong

Hauskatze
Bakterien sollten aber doch mit den richtigen ABs abgetötet werden können, oder sind es Viren? Die können meines Wissens nach immer wieder aufflammen. Wenns Viren sind, könntest Du ihm L-Lysin geben, das unterstützt das Immunsystem und hilft gegen Herpesviren.
 

Katzen Lady

Hauskatze
So Wiedermal ein hallo ich glaube langsam Gimli wird immer langweiliger oder war das Spielaufforderung geht zum gismo legt beide beine vorne um den Kopf und beist ihn in die kehle :angst:. Gismo war natürlich sauer und hat ihn eine drüber gehaun . Gismo ist so eine fade Nuss spielt einfach nicht mitn Gimli .
 

Katzen Lady

Hauskatze
Puhhh ok danke nicht gewusst muss über Katzensprache noch viel lernen anscheinend . Wenn ich könnte wäre wohl ein 3ter Kater für Gimli zum Raufen nicht schlecht. Geht aber leider nicht
 

Katzen Lady

Hauskatze
So wieder Neuigkeiten Gimli darf unter Aufsicht in den Gesicherten Garten .

Gimli beim erkunden mitlerweile darf er ohne Leine raus . Bleibt aber nur kurz Drausen meistens

1231192_729149563782179_1178097774_n.jpg


Die 2 beim überlegen soll ich jetzt Raus gehen

1512319_729149650448837_1527708808_n.jpg


Gismo hat leider Angst sitz an der Tür und zittert am ganzen Körper



1187253_729149583782177_172071315_n.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Schön, wieder Fotos von den Beiden zu sehen.

Nicht jede Katze drängt nach draußen. Aber neugierig wirkt der Gismo schon, wie er da heraus spechtelt.
 

Humpel

Hauskatze
das paßt schon wenn er vorsichtig ist :)
Gimli kennt ja gesicherten Freigang wenn ich mich ned täusch, weil einige Kater dort im Garten waren, aber da bin ich jetzt ned sicher.
 

Katzen Lady

Hauskatze
Vielleicht hilft ja Immunsystem aufbauen im Garten damit er nicht ständig krank wird . Er hat richtig die Nase voll vom Ta :troest:
 
Oben