• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo aus Wien

sesil

Hauskatze
:tanz:

Toll das es so gut läuft.
Haben wir doch noch die passende Katze (bzw. Kater) gefunden. :)
 

Humpel

Hauskatze
naja, Gimli war ja jetzt ein halbes Jahr bei Sabine, wo er immer irgendeinen der drei anderen Kater zum spielen oder kuscheln überzeugen konnte, das geht ihm halt vermutlich a bißerl ab, aber er wird Gismo schon knacken, da mach ich mir keine Sorgen :D
 

Katzen Lady

Hauskatze
Gimli hats ja leider bei der sabine ihren katzen immer a bissl schwer gehabt . Hat immer eine drauf gekommen . Gismo knurrt ihn gar nicht mehr an aber versteckt sich immer noch . Dafür schläft gimli am liebst auf meinem schoß sieht aus wie ein baby :-D .

994631_641668915863578_921087024_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzen Lady

Hauskatze
Danke für den link . Es ist echt verwunderlich das katzen so viel liebe geben obwohl sie so viel schlechtes mit erlebt haben . Es ist auch viel der pflegestelle zu verdanken . Stimmt leider das auch gimli folgeschäden zurück behalten hat wenn man das so nennen kann niesen tut er immer noch öfters
 

Katzen Lady

Hauskatze
So jetzt mal eines zwischen ergebniss . Gimli ist jetzt einen Monat da . Sie lieben sich zwar nicht aber streiten nicht Kuscheln ist auch nicht drinnen aber Gismo ist viel umgänglicher geworden . Mittlerweile ist auch Gismo auf nassfutter umgestellt .
 

Hope3

Hauskatze
Das sind ja schöne Nachrichten.
Wenn Gismo nun umgänglicher ist, tut ihm der Gimli sicher gut. Nicht alle Katzen suchen die Nähe der anderen und kuscheln mit ihnen.
Meine Sissy ist so eine, die nicht mit anderen Katzen kuschelt.
Und gut, das du den Gismo auf Naßfutter umstellen konntest.
 

Katzen Lady

Hauskatze
In der nacht dürften sie aber zusammen durchstreifen . Nur ist gismo so richtig fad er spielt nicht wirklich mit gimli . Und natürlich die lieblingsbeschäftigung von gimli ist hund ärgern
 

Solyong

Hauskatze
Na ja, unbedingt lieben müssen sie sich ja (noch) nicht - wichtig ist, das sie sich tolerieren. Was sagt denn der Hund zu Gimlis "Avancen" :giggle:?
 

Hope3

Hauskatze
So dicht, wie die Beiden da enspannt auf dem Foto zu sehen sind, da hat man schon den Eindruck, das sie sich verstehen. :)
 

Katzen Lady

Hauskatze
Sie verstehen sich ganz gut . Hin und wieder jagen sie sich durch haus gegenseitig aber dann gibts wieder nasenstubser . Hab die 2 auch mal kurz beim putzen erwischt
 

Solyong

Hauskatze
Dann ist ja alles in bester Ordnung :clap:. Einander jagen ist ja ein sehr beliebter Sport bei Katzen, schaut manchmal wild aus, ist aber nur Spiel, solange es danach keine ernsthaften Blessuren gibt.
 
Oben