• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallo aus Wien

Katzen Lady

Hauskatze
Hallo Leute bin die Steffi habe leider noch keine Katze . Bin aber momentan auf der suche am besten 2 Ältere .
Hatte bisher erst einen Kater .
 

Yania

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen! :wave:

Find's schön, dass du zwei älteren Katzen ein Zuhause schenken möchtest! :thumb:
Hast du schon mal auf den Webseiten von div. Tierschutzvereinen geschaut? Wir, bei SOS Katze, haben derzeit z.B. über 100 Katzen in der Vermittlung und da sind auch einige ganz liebe, ältere Katzen dabei. Schau einfach mal rein unter soskatze.at :) Legolas und Gimli wären vielleicht etwas für dich, sie warten auch in Wien und bräuchten dringend einen neuen Platz :)
 

Susanna

Hauskatze
Herzlich willkommen in unserer Runde Steffi!

.....und genau an diese 2 genannten Kater - hab ich auch grad gedacht :giggle:
- wär schön, wenn sie ein Plätzchen fürs Leben finden täten!
LG Susanna samt Tigerbande
 

Katzen Lady

Hauskatze
Bin Beruftätig und 8 stunden am tag möchte ich kitten lieber nicht alleine lassen auch wenn ich oft gelesen habe das man das machen kann da rum habe ich mich für erwachsene endschieden .
 

Katzen Lady

Hauskatze
Bin Beruftätig und 8 stunden am tag möchte ich kitten lieber nicht alleine lassen auch wenn ich oft gelesen habe das man das machen kann da rum habe ich mich für erwachsene endschieden .

Mein Erster Kater Benji Mittlerweile auch schon 3 Jahre alt ex Stallkatze habe ihn von meiner Freundin weggeholt da die Katzenbabys Verschwinden nach einer zeit . Leider weigert sich meine Freundin sich Ihre Katze zu Kastrieren :-(. habe ihn bei meinem Eltern gelassen da er sich mittlerweile sich mit dem Hund angefreundet hat und Freigänger ist . Hat mich sehr gewundert das Ein Langhaar Kater aus 2 Kurzhaar Katzen rauskommt er war der einzige aus dem Wurf . Aber es passieren auchmal wunder
.

74426_164087473621727_2266481_n.jpg


164717_177626628934478_5588475_n.jpg
 

sesil

Hauskatze
Moi is der süß!!! Schaut a bissi aus wie "unser" Timy :).

Jaaaaaaaaa und aus Erfahrung, ich selbst würd mir nie (mehr) Kitten holen :bag:.
Zur Zeit pflücken Mama und ich sie alle abwechselnd vom Vorhang runter...

GLG
 

LucyAnn

Hauskatze
Moii :wub: Der ist ja irre süß, so gepunktet und dann auch noch lange Haare :wub:
Schön, dass er bei deinen Eltern so ein schönes Leben haben darf.
Das Langhaar-Gen kommt bei Hauskatzen manchmal vor, dann ist ein Langhaarkitten im Wurf, ja :)

Ja, bei SOS Katze sind echt einige Katzen, die für dich passen könnten, schau mal hier im Forum bei "Vermittlung" :)
 

Manu84

Hauskatze
herzlich willkommen :banane:
Süsser Benji!

ich finds auch toll, dass du dir 2 ältere Katzen nehmen möchtest und denke, dass du bestimmt ganz schnell was findest! :thumb:
Halt uns auf dem Laufenden! :)
 
Herzlich Willkommen :wave:

Finds auch toll, dass du zwei älteren Katzen ein Zuhause geben möchtest ;)
Wie eh schon alle schreiben, SOS Katze ist ein guter Tipp ;)
Viel Glück bei der Suche :)
 

Katzen Lady

Hauskatze
Danke für eure nette Aufnahme habe mir heute wieder 2 angeschaut leider Nicht kastriert hatbe angst das sie mir das ganze haus makieren :-( und streiten so das sie sich ständig verletzten. Und Freigänger . habe zwar einen garten aber kann wegen unserem Hund sie nicht auf Dauer Rauslassen . hab keine Ahnung wie der Hund auf Katzen reagiert müsste ihn immer wegsperren
 

Alegra

Hauskatze
Und wie machst du das dann mitm Hund und den Katzen im Haus? Hast dich schon mal bei SOS-Katze umgesehen? ;).
 

sesil

Hauskatze
Bin ich altmodisch bei uns war früher der Hund sogar im Bett? :D Aber warum derf der Hund nicht ins Haus?
 

Katzen Lady

Hauskatze
Er darf über nach und im Winter immer ins Vorhaus da ist es Immer schön warm .

@ Kitty712 Könne eigendlich aus dem Bezirk Korneuburg Also nur Nähe wien
 
Oben