• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Yania

Hauskatze
Kleines Update:

Linus benimmt sich wie immer. Er ist lustig und munter und frisst wie sonst was :giggle:
Die Wunde hat zwar immer noch so eine Kruste, sieht aber nicht mehr so schlimm aus.

Milou hat sich den ganzen Tag hinterm Sofa im Wohnzimmer oder auf den Küchenkästen versteckt. Falls sie Linus doch mal "am Boden" getroffen hat, gabs sehr zischendes Fauchen, tiefstes Grummel-Knurren und auch den ein oder anderen Kampfschrei gekoppelt mit einem Angriff. Linus lässt sich aber nicht sonderlich beeindrucken. Wenn sie auf ihn zustürmt, weicht er aber schon aus. Sonst nicht ;)
Gott sei Dank hat sie ihn bisher nie erwischt.

Leider riecht die Wunde schon etwas streng (teils stechend, teils nach Desinfektions-Puder). Mit Decken, Shirts etc. einreiben hat übrigens nichts gebracht. Dazu riecht er leider viel zu stark. Hoffe das geht bald weg, damit sich die Lage wieder entspannt und die beiden sich wieder verstehen.

So lange müssen wir sie leider getrennt lassen- oder eher: ihn von ihr fernhalten, damit sie sich mal entspannen kann.

Habt ihr damit Erfahrungen? Wie lange so etwas dauern kann?
 

Yania

Hauskatze
Linus macht ja bei einem Wettbewerb mit - siehe Signatur :)
und er möchte natürlich gerne gewinnen. Da werd sogar ich überwacht...

Mal sehen, ob du auch brav für mich votest!

P1010434.jpg


Hmja, sieht gut aus- da musst du den Code eintippen!

P1010440.jpg


So und nun noch daaa draufklicken!

P1010442.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Wie süüüüß :D
Wenn er einen Zeigefinger zum Tippen und Klicken hätte, würde er wahrscheinlich selbst für sich voten :D
 

Susanna

Hauskatze
Spitzen Fotos!!!
Allerdings verstößt das nicht gegen dir Regeln - wenn Katerchen selbst für sich votet??? :whistle:
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
ach was, steht nirgends ;)
Wenn sie Mehrfachvoten nicht wollten, wieso erlauben sies dann? :undwech:

Linus hat sich den Titel frechste Katze ja auch wirklich verdient! Selbst über das knurrende, fauchende, schwarze Ungeheur wird einfach drüber gerannt, wenns Futter gibt :lach:
und wenns nicht schnell genug frisst, hilft er ihr eben :D da bleibt sogar ihr die Sprache weg und sie schaut nur fassungslos :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Sooooooooooooo niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich, ein kleiner Schatz:wub::wub::wub:!
 

Yania

Hauskatze
Danke euch!

erstmal ein kleines Update was die Wunde betrifft: Eine Kruste ist noch drauf, die wird aber denk ich bald abfallen.. so siehts aus:

P1010456.jpg


Heute Nachmittag hat er das Aquarium in Beschlag genommen...

"Was ist denn da drin?"

P1010476.jpg


"Ich bin ganz brav! Schau, ich interessier mich garnicht dafür.."

P1010487.jpg


und von gerade eben;
es wird immer weniger geknurrt und gefaucht, ganz weg isses aber noch nicht. Sogar im selben Bett liegen funktioniert - mit genügend Sicherheitsabstand xD

P1010493.jpg


P1010497.jpg
 

Yania

Hauskatze
Yuhu, der Abstand wird immer geringer :round:

Milou: "Darf ich da auch liegen?" (sorry musste das bild radikal aufhellen :bag:)

P1010567.jpg


immer näher..

P1010577.jpg


aber nur nicht berühren :lol:

P1010580.jpg
 

Yania

Hauskatze
Milou beim Kochen-helfen :giggle:
"Lalala, interessiert mich gaaarnicht :whistle:"

P1010554.jpg


"Hach, aber es sieht doch sooooo gut aus... Vielleicht hilft süß schauen?"

P1010555.jpg



... und ja, hat geholfen :D


Hier noch ein Video von gestern:

[video=youtube;V7297pWuHao]http://www.youtube.com/watch?v=V7297pWuHao[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
B

balu&baghira

Guest
moiii total süss, echt! hihi* so eine hilfe hat man doch immer gerne :lol:
 

Yania

Hauskatze
Ja, meistens kommt zu dem süßen Blick noch eine extrem samtige Pfote, die einen dann ganz vorsichtig am Arm anstupst..

So, hab jetzt mal wieder meine Nikon-SD-Card geleert.. Das war dabei:

"Bin ich nicht süüüüß?"

DSC_3488.jpg


DSC_3184.jpg


- weitere folgen gleich, der Fotos einfügen Button mag mich nicht -.-
---
So, weiter gehts:

DSC_3189.jpg


DSC_3418.jpg


DSC_3422.jpg


DSC_3425.jpg
 
Oben