• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

K

Kitty55

Guest
Katze im Aquarium ist nicht artgerecht!!!!!:stupido:


:lach::lach::lach:
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach:

P1010646.jpg


und wie er auch noch frech die Zunge zeigt!

:lach::lach:und wieviele Fische mussten dran glauben?
 

Yania

Hauskatze
na gottseidank keine, weil ich da vor ein paar Tagen das Wasser rausgelassen hab ;)
Wollte nurnoch den Sand trocknen lassen, damit ich ihn wegräumen kann...

Das hat er übrigens danach dann (zusätzlich zu einem Kg Kies) überall hinterlassen:

P1010650.jpg
 

Yania

Hauskatze
So nachdem anscheinend ein paar fleißige Leute für mich voten -> :dankeschild: <- , hatte ich kurz Zeit um neue Bilder zu machen:

mhm stinkt das guuuuut

DSC_3956.jpg


hm? was willst du?

DSC_3962.jpg


stör mich nicht dauernd!

DSC_3967.jpg


hrhrhrhr, Stinkekisseeeeen :crazy:

DSC_3980.jpg



Miloukatze darf natürlich auch nicht fehlen:

DSC_3871.jpg


DSC_3880.jpg


DSC_3894.jpg


DSC_3905.jpg


DSC_3910.jpg


DSC_3912.jpg


so das wars fürs erste.. ;)
 

Kitzekatze

Hauskatze
Schööön! Ma schon wieder diese tollen Farben! Ist so!

Den "Stör-mich-nicht-dauernd"-Blick kenn ich auch... :lach: ich find den sooo süß, schaut bei Linus und meinem Mattou genau gleich aus...
 

thilia

Hauskatze
Also echt, ich bin von deinen Bildern echt immer wieder begeistert. Alle Fotos sehen so aus, als wären eure beiden Tiger die puren Fotomodelle und wohnen in wirklichkeit in nem Studio, wo die Hintergründe immer prefekt sind und auch die farben immr aufeinander abgestimmt sind.

Erinnert mich immer wieder an die Pferdefotos von Gabrielle Boiselle, die Fotos sind genauso Hammer wie deine. Echt wahnsinn. Glaub mit nem Katzenkalender könntet ihr ganz großes Geld machen :D
 

Yania

Hauskatze
:blush: Danke danke - freut mich!

Der "perfekte" Hintergrund ist übrigens ein Teil der riesen Fernseher-Schachtel :lol:
(den Linus mindestens 1000 mal umgeworfen hat - voll auf Milou drauf)

Ich finde deine beiden übrigens auch wunderwunderschön- solche Modelle würd ich mir mal wünschen.. :whistle:
 

Yania

Hauskatze
Linus stellt wieder einmal seine Fähigkeiten als frechste Katze unter Beweis:

"Hm nochmal begutachten..."

P1010663.jpg


"So, Tataaaaaa: Fertig!"

P1010665.jpg


und so harte Arbeit macht natürlich müde...

P1010661.jpg


ps: man beachte, dass auch beide Teppichleisten abmontiert wurden :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Habe ich schon mal deponiert, dass Dein Thread für mich Pflichtprogramm ist? So schöne Bilder wieder!!!!! :wub::wub::wub:

Und Linus' Sesselbearbeitung gehört eigentlich in den Thread von Herrn W. :lach:
 

Yania

Hauskatze
Sooo hab wieder neue Fotos für euch!

Hab heute mal das Lensbaby meines "Schwiegerpapas" ausgeliehen. Ganz schön schwierig, mit zwei hyperaktiven Katzen manuell zu fokussieren.. :schwitz:
Für alle die nicht wissen, was das ist: Ein Objektiv, das ein Kugelgelenk hat (ist also in alle Richtungen schwenkbar) und bei dem man die Blende selbst einsetzen und mit der Hand scharfstellen muss.. Achja und die Zeit (wielange die Blende offen bleibt) muss man auch selbst einstellen. Durch das Schwenken enstehen interessante Unschärfen und Verzerrungen :wirr:

Jetzt zu den lustigen Ergebnissen:

schüchterner Blick ^^
DSC_4156.jpg


DSC_4159.jpg


Teuferl
DSC_4178.jpg


DSC_4385.jpg


Zunge vergessen?
DSC_4408.jpg


DSC_4483.jpg


DSC_4506.jpg


DSC_4539.jpg



Dieses Bild gefällt mir persönlich seeehr gut. Ich mag das "Weiche" daran..

DSC_4073.jpg


leider nicht ganz scharf :(
DSC_4136.jpg


DSC_4150.jpg


DSC_4310.jpg


DSC_4439.jpg


mhmm leckkeeeer Fuß! :mahlzeit:

DSC_4440.jpg



und noch ein paar mit normalem Objektiv:

DSC_4545.jpg


DSC_4558.jpg


DSC_4588.jpg


DSC_4613.jpg


"reichts dann?"

DSC_4623.jpg



Hoffe, es waren nicht zuu viele Bilder :D
 
Oben