• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Yania

Hauskatze
Ja, er macht uns jetzt auch schon sehr viel Freude :wub:
Er ist echt lustig, wenn er so richtig aufdreht. Dann spinnt er komplett :lol: und am liebsten natürlich, wenn sich das eh schon völlig übermüdete Frauli ins Bett zum Schlafen legt. Da wird dann auf der Decke rumgehüpft was das Zeug hält und alles attackiert :giggle:
Heute Nacht hat er wieder bei uns im Bett geschlafen, also nachdem er mit seinem 2 Stündigen Spinneranfall fertig war :crazy:

Fressen tun schon alle brav nebeneinander aber sonst gehen sie sich doch eher aus dem Weg. Macht mir aber nix, wird schon werden :)

Susanna

Hauskatze
So wie es scheint hast dir da noch einen 2.Herzensbrecher heimgeholt :wub:

Wenn er so da liegt wie auf diesem Foto hier:
10756621_10203412737467758_1660618978_o.jpg
...ist er einfach zum Auffressen süß!!!

Vez3000

Hauskatze
ach das Nussi hat sich da versteckt :woot:
und es gibt schon Nasenbussis :woot: :clap: ich hab ja auch die Erfahrung gemacht, dass Kater recht problemlos sind bei Vergesellschaftungen :)
freu mich voll :clap:

so herzig wie der das Balli herumträgt :wub:

Yania

Hauskatze
Ja, Linus ist halt ein kleiner Schisser :giggle:
Er schleicht sich an, beobachtet den Kleinen beim Spielen oder beim Erkunden. Aber wehe Kazou kommt in seine Richtung, dann düst er schnell weg :lol:
Ganz anders als Milou, die fängt da einfach zu brummeln an und faucht schnell mal, da dreht der Kleine eh schon ab.

Yania

Hauskatze
Ja wobei sie SEHR ruhig ist diesmal. Als Linus kam lief das ganz anders... Ich bin echt stolz auf sie, wie toll sie das jetzt macht! :liebkatz: :wub:

Aber wir haben jetzt ja echt auf alles geachtet ;)
Zylkene im Futter (danke nochmal an Rusty!), Feliway angesteckt, Tipps von Nathalie geholt und ich hab mich auch bemüht mich voll rauszuhalten und ganz ruhig zu bleiben.

Vez3000

Hauskatze
super :thumb:
wirst sehen, bald wird das ganz erledigt sein und es wird sein, als wär er immer schon da gewesen :)

Yania

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch berichten, dass es mir supergut geht!
Am liebsten liege ich am Sofa und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen :)

DSC_2821.jpg

Dabei strecke ich mich gaaaaanz lange aus, damit auch ja viel Sonne auf mein Fell scheint und mich so schön wärmt

DSC_2820.jpg

Und wisst ihr was? Heute habe ich bereits die Sofalehne erklommen und da liegt es sich wirklich ganz toll!

DSC_2853.jpg

Seht ihr, wie stolz ich bin?

DSC_2856.jpg

Das Beste daran ist, dass ich so meinem neuen Frauli immer beim Arbeiten "zusehen" kann. Ja, auch wenn ich keine Augen mehr habe, so nehme ich doch alles um mich herum ganz genau wahr :)

DSC_2858.jpg

Das war's auch schon wieder... ;)
Euer Kazou

Humpel

Hauskatze
Süss iser der kleine Rote! Wie tut er sich so? Weiss er schon wo alles ist, oder passieren ihm noch Kleine Doings?
Und wie schauts mit Milou und Linus aus?

Timanris

Hauskatze
Er ist so ein toller Bub, ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das mit einer blinden Katze ist. Ich bin schon ganz gespannt wie sich das bei dir entwickelt

Yania

Hauskatze
Ja, größtenteils kennt er sich aus. Wenn er in Normaltempo geht, stößt er sich nirgendwo. Er weicht sogar aus, noch bevor er Berührungskontakt mit den Tasthaaren hat.
Nur wenn er sich schreckt und schnell weg möchte, passiert es, dass er noch wo reinrennt. Aber auch das bisher nur ganz locker und ohne Gefahr.

Linus und Milou haben ihn akzeptiert aber nehmen sich schon noch etwas zurück. Vor allem Linus liegt leider hauptsächlich im Bad oder Vorzimmer, da wo weder Zwerg noch ich sich aufhalten... :(
Aber wenn sie sich begegnen ist Linus immer freundlich, gibt Nasenbussis usw. Nur danach muss er dann doch schnell die Flucht ergreifen :giggle: Linus ist halt ein kleiner Schisser ;)
Milou ist zu Kazou im Großen und Ganzen sogar freundlicher als zu Linus :woot: Aber wenn sie sich zu nahe kommen, muss sie schon noch meistens fauchen.
Vorhin zB ist Milou zu ihm hin, hat ihn abgeschnuppert, gefaucht, weitergeschnuppert, gefaucht, nochmal geschnuppert und abgedreht :giggle:
Meine Madame :wub:

Timanris, bisher recht "normal" außer dass wir halt darauf achten, nichts großartig zu verschieben und vor allem nichts in seine Wege zu stellen wie zB Einkaufstaschen etc.
Schlimm wirds, wenn er in die Höhe gehen anfängt... :angst:
Aber mein Papa war heute schon da, der will nämlich unbedingt selber einen KB für Kazou bauen, damit er vom Catwalk wieder sicher nach unten kommt. :wub: Ich hätt zwar einen fertigen KB gekauft aber... Mein Papa ist halt der Beste :wub:

minzundmaunz

Hauskatze
Gaaaaaaaaaaaanz tolle SIG!! Ich hoffe, dass Linus und Milou den kleinen Kazou bald auch in echt so in ihrer Mitte aufnehmen wie in deiner Sig :welldone:
Schön, dass Kazou so einen tollen Platz gefunden hat, man sieht ihm richtig an, dass er zuhause angekommen ist :girl: Bin schon gespannt auf den Kb von deinem Papa! Extra für Kazou, toller Papa :laola:

Susanna

Hauskatze
Super gut gemacht - kleiner Großer!
...ist ja eine tolle Leistung so eine Couchlehne zu erklimmen!

auf Papa´s Spezialkratzbaum bin ich auch schon sehr gespannt... :)

Yania

Hauskatze
Danke euch!
Wir freuen uns auch sehr, dass der Kleine nun da ist :) So viel gelacht haben wir schon lange nicht mehr :giggle:
Und es ist schön zu sehen, wie die drei jeden Tag ein bisschen mehr zusammenwachsen. Milou erstaunt mich jeden Tag aufs Neue, wie gelassen sie ist. Vielleicht ist das aber auch nur das Zylkene :lol:

Ich hoff, ich hab jetzt nicht zu viel versprochen mit dem KB :blush:
Wird ein ganz normaler, nur eben mit "treppenförmig" angeordneten Plattformen die extra auf den wenigen Platz bei uns zugeschnitten werden.
Also bitte nicht zu viel erwarten ;)

Oben