Eeeeeewig hab ich hier schon nichts mehr gepostet, sorry :bag:
Aber jetzt melde ich mich dafür mit Neuigkeiten
Wir haben Zuwachs bekommen!
Seit einer Woche verstärken Neal und Odean unser Team und bringen ordentlich Leben ins Haus
Die beiden kommen von SOS Katze und hießen dort Ares & Cody. Wir haben uns beim Pflegi-Fotoshooting verliebt und da wir inzwischen ja mehr Platz haben und Kazou sehr oft langweilig war, haben wir uns für die beiden entschieden.
Es läuft sehr gut bisher, sie fügen sich toll ein! Einzig mit ein paar kleineren Kränkeleien haben wir zu kämpfen aber das ist bei einer Zusammenführung ja oft der Fall
Kazou hat leider einen kleinen Infekt erwischt, Odean hat etwas ins Auge bekommen und Neal eine kleine Wunde am Ohr weil er zu eifrig der Spielangel nachgesprungen ist :bag:
Wir können also nach einer Woche Zuwachs schon 2 TA Besuche vermelden :lol:
Neal ("Nil") ist ein kleiner Frechdachs und hat Energie für 12 aber ist zugleich auch ein sehr sensibler, anschmiegsamer Schmusekater :wub:
Er hat meine 3 Großen gleich mit Nasenbussis begrüßt und diese auch erwidert bekommen – allerdings von etwas verdutzt dreinschauenden Katzen :giggle:
Inzwischen hat er den Kosenamen Flitschipfeil bekommen
Odean ("Odin") ist noch ein bisschen zurückhaltender, er hat sich beim Einzug etwas schwerer getan aber inzwischen fühlt auch er sich schon sehr wohl bei uns. Er verfolgt uns überall hin und piepst uns an um gestreichelt zu werden :wub:
(der orange Fleck ist übrigens Kazou :giggle: )
Mit Kazou verstehen sie sich auch gut, er ist sehr neugierig auf die Kleinen.
Allerdings ist Kazou durch seinen Infekt derzeit wieder etwas zurückgezogener.
"Hallooo, jemand da?"
Milou findet die beiden auch ganz ok, momentan respektieren sie sie nämlich noch
Linus ist der Chef der Truppe, seit wir im Haus wohnen. So hat er die Kleinen auch erstmal begrüßt :lol: Inzwischen hat aber auch er kein Problem mehr.
Zum Abschluss noch ein Suchbild
Und im Hintergrund steht auch schon das Grundgerüst für unser Katzengehege, das im Frühjahr eröffnet wird