• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Susanna

Hauskatze
Video ist Zucker!
...und dem Blick vom Linus nach ist er grad am Überlegen, ob er euch die Mitbenützung der Küchenbank erlauben soll - oder nicht :lach:

cäcilia7

Hauskatze
Entschuldige meine Ungeduld! Aber Kazou ist so faszinierend und entzückend.:wub: Was dieses Video einmal mehr beweist.

Das Foto von Linus ist wunderbar! Ich habe auch einmal gedacht MIR würde irgendetwas gehören...

Cello

Hauskatze
Mei herzig! Das "High 10" Video und das Linus Bild :wub: :wub: :wub: :wub:

So eine schön gepolsterte Bank kann man Katzen doch nicht vorenthalten :giggle:

Yania

Hauskatze
Inzwischen hab ich ohnehin verloren :lol:

13494923_10207160759805974_2122234217143562722_n.jpg

Aber die Arbeitsfläche gehört noch mir! (Man beachte Milous Blick :D )

Yania

Hauskatze
Da die Katze sooo brav auf der Bank geschlafen hat, hab ich sie aaauuuusnahmsweise mal unbeaufsichtigt dort liegen gelassen – natürlich nicht ohne alle paar Minuten nachzusehen ob sie wohl eh noch liegt. Ja, sie lag immer am gleichen Fleck :)

Und als Dankeschön dafür hat sie mir soeben meinen halben Basilikum vor die Füße gekotzt. (also lag sie wohl doch nicht immer :yeah: )
Hach, sind sie nicht lieb? :wub:

:motz:

Cello

Hauskatze
:lach: O ja, sie sind lieb :giggle:

Dass denen Basilikum überhaupt schmeckt :blink: na gut, das Blümchen steht auf meinen Thymian...

tomcat_max

Hauskatze
Jaja, das "eigentlich dürfen sie ja nicht.." kenn ich auch recht gut... aber man wird dann halt immer weich geklopft wenn sie einen so lieb anschauen, da kann man Dan einfach oft nicht nein sagen :)

Linus auf der Bank ist so lieb - gefällt mir richtig gut das Foto!! Und Kazuo ist wie immer ganz toll
Ps. Schön habt ihr es in der Wohnung (was man auf Video und Fotos so sehen konnte) gefällt mir echt gut der Stil!!

Lg von uns

Yania

Hauskatze
Dass denen Basilikum überhaupt schmeckt :blink: na gut, das Blümchen steht auf meinen Thymian...

Na Hauptsache es ist grün und man kanns kotzen :dry: Gestern hat mir Linus den Teppich mit Gras verschönert... :mpf:
Aber im Ernst, ich hätte das auch nie gedacht, da sie sonst vom intensiven Geruch schon immer angeekelt die Augen zu kneifen, wenn sie in die Nähe kommen.

Dankeschön liebe tomcat_max :)
Ist halt irgendwie ein Mix aus modern und alt und das UG und das OG sind sowieso komplett unterschiedlich, da wir nur das UG renoviert haben ;)

Yania

Hauskatze
Sodala.. das wird vorerst mal das letzte, wöchentliche Trick-Video sein... :(
Ich hab momentan durch den Umzug leider viel zu wenig Zeit fürs regelmäßige Training und jede Woche etwas Neues zu bieten, ist daher zu stressig geworden. Es soll ja auch allen Spaß machen und kein Zwang sein ;)
Aaaaber sowie bei uns der Alltag eingekehrt ist, machen wir weiter – vielleicht nicht mehr wöchentlich aber zumindest den Dienstag als Tricktag werden wir uns beibehalten :)

Hier ist es nun, das vorerst letzte Video! Ich hätte sowieso nie gedacht, dass wir es ohne Unterbrechung bis #20 schaffen :)

[video=youtube_share;Sp-ZOzN_oyU]https://youtu.be/Sp-ZOzN_oyU[/video]

Kazou ist ja im Alltag schon ein bisschen wie ein Hund und jetzt apportiert er auch noch :D
Ok, zugegeben macht er das eh schon länger und ich musste es ihm nicht direkt beibringen. Ich habe es bloß verstärkt indem ich ihn dafür belohne :)

Er schleppt generell gerne Dinge rum, was wir vor allem in der Früh merken: Nachts bringt er nämlich sein halbes Spielzeug und sonstige Dinge wie Putztücher ans Bett :lol:
Aber heute Früh hat er echt den Vogel abgeschossen.. Ich hab soo lachen müssen und mich kaum mehr eingekriegt.. Ihr müsst wissen, dass ich nachts schon mehrmals aufgewacht bin, weil ich so eigenartige Geräusche von der Treppe gehört hab. Ich war aber zu verschlafen, um nachsehen zu gehen :blush:

Also gut, als ich aufstehe liegt da plötzlich die weiße Ratte im Zimmer.. Moment: die weiße Ratte? Die liegt doch normal im Wohnzimmer!

Hat der Kerl allen Ernstes die Ratte aus dem Wohnzimmer, durchs Vorzimmer, über die Treppe hoch, erneut durchs Vorzimmer bis ins nächste Zimmer geschleppt :lach:
Beweisfoto: die Ausbeute von heute Nacht

13501787_1781408352091370_4657828912440434568_n.jp  g

strizzi

Hauskatze
lmw :lach: - so eine schlaue Katz - und du weißt eh was das heißt - es fehlt noch ein Ratz im Obergeschoß :lach:

tomcat_max

Hauskatze
Hab das Foto heute ja schon auf Facebook bewundert - so ein schlaues Kerlchen, und so witzig :lol:
Ach, Kazouli du bist einfach toll!! :wub:

Ps. Max apportiert auch - am liebsten seine Ballis- aber halt nur wenn ER gerade will :giggle: Und dann bringt er sie sogar mitten in der Nacht ins Bett und hofft das wir sie ihm schmeißen :crazy:

minzundmaunz

Hauskatze
Eine tolle Bande hast du da! Schön, dass sich alle so gut einleben im neuen Heim. Und ich bin da ganz Linus Meinung: das Blau der Küchenbank passt dermaßen perfekt zum Kater, die muss ja wohl ihm gehören, oder etwa nicht :lach:
Kazou ist einfach nur genial, echt unglaublich wie er sein Leben meistert. Man muss ja fast denken, dass ihn Augenlicht nur behindern würd oder er mit Augenlicht ein kleines Genie wär :wub:
Zu Milou und dem Basilikum: :lach:

Susanna

Hauskatze
Kazou ist wirklich ein ganz besonderer Kater :wub: - hab letztens sogar meiner TÄ von ihm erzählen müssen, da er mich so fasziniert - er zeigt uns immer wieder auf´s Neue, dass eine Behinderung absolut nichts von der Lebensfreude nehmen muss - bin schwer verliebt in deinen Buben :)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
der bub ist klasse
:wub:

kannst froh sein,dass er "leises"spielzeug bevorzugt
anya bevorzugt da soundmausis und platikballis mit glockerln drinnen
:lach:
und ja-du brauchst noch mindestens ein ratzi
uuuuunbedingt

Oben