Sodala.. das wird vorerst mal das letzte, wöchentliche Trick-Video sein...
Ich hab momentan durch den Umzug leider viel zu wenig Zeit fürs regelmäßige Training und jede Woche etwas Neues zu bieten, ist daher zu stressig geworden. Es soll ja auch allen Spaß machen und kein Zwang sein
Aaaaber sowie bei uns der Alltag eingekehrt ist, machen wir weiter – vielleicht nicht mehr wöchentlich aber zumindest den Dienstag als Tricktag werden wir uns beibehalten
Hier ist es nun, das vorerst letzte Video! Ich hätte sowieso nie gedacht, dass wir es ohne Unterbrechung bis #20 schaffen
[video=youtube_share;Sp-ZOzN_oyU]https://youtu.be/Sp-ZOzN_oyU[/video]
Kazou ist ja im Alltag schon ein bisschen wie ein Hund und jetzt apportiert er auch noch
Ok, zugegeben macht er das eh schon länger und ich musste es ihm nicht direkt beibringen. Ich habe es bloß verstärkt indem ich ihn dafür belohne
Er schleppt generell gerne Dinge rum, was wir vor allem in der Früh merken: Nachts bringt er nämlich sein halbes Spielzeug und sonstige Dinge wie Putztücher ans Bett :lol:
Aber heute Früh hat er echt den Vogel abgeschossen.. Ich hab soo lachen müssen und mich kaum mehr eingekriegt.. Ihr müsst wissen, dass ich nachts schon mehrmals aufgewacht bin, weil ich so eigenartige Geräusche von der Treppe gehört hab. Ich war aber zu verschlafen, um nachsehen zu gehen :blush:
Also gut, als ich aufstehe liegt da plötzlich die weiße Ratte im Zimmer.. Moment: die weiße Ratte? Die liegt doch normal im Wohnzimmer!
Hat der Kerl allen Ernstes die Ratte aus dem Wohnzimmer, durchs Vorzimmer, über die Treppe hoch, erneut durchs Vorzimmer bis ins nächste Zimmer geschleppt :lach:
Beweisfoto: die Ausbeute von heute Nacht