• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

thilia

Hauskatze
Also ich bin ja ein totaler Linus-Fan, weil er den gleichen Augenaufschlag drauf hat wie mein Tino. Da kann man nur dahinschmelzen wenn man die Augen sieht.

ABER, ich find Milou auch ganz süss, weil sie immer so ungläubig dreinschaut :D Erinnert mich auch immer an Venus. Und ihre Fellzeichnung ist sowieso genial.

Bin echt schon gespannt, wenns mal passt und du zu uns kommst, ob uns da noch mehr Gemeinsamkeiten der Katzis auffallen :D

Übrigends für mich gibts nichts schöneres, als ein vollkommen zufriedenes Katzengesicht. Ich finde da schauen unsre Fellpopos so richtig verliebt drein irgendwie... Bin sowieso immer wieder von neuem überascht, wieviel Emotion Katzen alleine mit ihren Augen ausdrücken können...
 

Yania

Hauskatze
Das Bild von Linus zeigt seinen typischen: jetz schmus ich dich gleich um - Blick :D

Hab mittlerweile übrigens noch mehr "Markierungen"... Ein Biss am Finger von Linus (er wollte die Bird Spielangel nicht loslassen :dry: ), einen tiefen Kratzer am Zeh von Milou, die über meinen Fuß rannte... und eben mein Bauch ;)
Jetzt besteht wohl kein Zweifel mehr, wem ich gehöre :lol: (mein armer Freund.. )

und Thilia.. ich hab Zeit :D
 

Sinnia

Hauskatze
Deine Milou ist ein absolut wunderschönes Traumkatzi:wub::wub:, falls du sie mal nicht mehr brauchen kannst... :whistle::hehe:
 

Yania

Hauskatze
Milou besucht gerade mein Bärchen und spielt Statue :lol:

DSC_8486.jpg


DSC_8488.jpg


DSC_8482.jpg


DSC_8484.jpg
 
S

stöpsel

Guest
moi wieder soooo schöne fotos! :wub:

ich hab übrigens ähnliche "markierungen" am bauch. wenn wir schlafen gehen, kriecht stöpsel immer unter die bettdecke und tretelt genüsslich eine runde auf meinem bauch... und seinen hintern hab ich im gesicht! :rolleyes:
 

Yania

Hauskatze
:lach: das macht Linus auch immer..
entweder er lässt sich direkt auf mein Gesicht platschen oder er tretelt gegen meine Wangen oder ich hab eben seinen Hintern im Gesicht während er fröhlich schnurrt und tretelt...
 

thilia

Hauskatze
Haha, mein Tino hat sich ach einen "tollen" Ort ausgesucht, wo er immer seine Pfoten hat und leicht tretelt... Welche Stelle das ist, verrat ich jetzt nicht, aber ich sag soviel dazu, er liegt dabei auf meinem Oberkörper und es ist typisch Mann :lach:
 

Yania

Hauskatze
ja das macht Linus auch gern :lach:

oder er stellt sich mit seinen spitzen Vorderpfoten genau drauf und belastet sie voll = 3 kg auf 2 Pfoten - autsch das tut weh :dry:
und wenn man ihn "wegstellt" ist er beleidigt..
 

Yania

Hauskatze
So ein Regenwetter heute!

DSC_8506.jpg


DSC_8510.jpg


DSC_8511.jpg


Gekostet muss das Ding natürlich auch werden!
DSC_8515.jpg


DSC_8525.jpg


Schmeckt... :mahlzeit:

DSC_8528.jpg


DSC_8527.jpg


Milou war eigentlich ja zuerst beim Schirm - als die Kamera kam, war sie aber weg.. Dann wollt sie ihn zurückerobern und ein Wettkampf brach aus :lol:

Jetzt ist der Schirm zwar total verbogen aber das wars wert :D
 

Susanna

Hauskatze
Na da hat ja das ungemütlich, feuchte Wetter doch auch noch positive Seiten ;)
Wie wären wir sonst zu diesen süßen Bildern gekommen :wub:
So ein fescher Bub dein Kleiner!!!
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Dieses Zuckerschnäuzchen Linus kann aber sowas von wub & unschuldig aus dem Pelzchen gucken:
gi16.gif
gi16.gif
gi16.gif
DSC_8510.jpg




Und Deine Milou mit dem Teddy ist einfach nur:
lv1.gif
gi26.gif
lv1.gif
 

Marie1977

Hauskatze
"i'm singing in the rain..." - dein linus kann gene kelly ja locker konkurrenz machen ... da freut einen der regen doch direkt noch!
 

Yania

Hauskatze
Sandra: und drum gleich zerstört oder wie? :lol:


.. und so wird dann geschlafen

DSC_8756.jpg


mit herzlichem Dank an meine Mutter :bag:
vielleicht hätt ich ihr nicht zeigen sollen, wie meine Kamera funktioniert..
 
Oben