• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Chesterfield

Hauskatze
:woot:sooo herzig sind's *schmelz*
Und was ich dir noch mitteilen muss....seit du die Fotos meiner Bande gemacht hast...trau i ma von mir nix mehr einstellen:whistle:
 

Yania

Hauskatze
ach ge.. Das wäre aber wirklich seeeehr schade!! Ich finde deine Fotos sind immer schön- ich schau sie mir gerne an! :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich hab's mittlerweile scho öfters versucht, aber des wird einfach nix mehr und i mag momentan auch keine mehr einstellen - da würd mich nach "deinen" nämlich der Schlag treffen
 

sandrah87

Hauskatze
Ich find, du solltest da noch ein bisserl Kulisse aufbauen (also ein paar Ostereier, Osternesterl, Osterhasen, Blumen, oder was auch immer), und dann Postkarten draus machen! Wieder mal absolut schöne Fotos :)
 

Yania

Hauskatze
Ach Sabrina, mach dich selbst doch nicht so runter! Deine Fotos waren bisher immer wunderbar! Und Bilder einer Kompaktkamera mit denen einer Semiprofi Spiegelreflex zu vergleichen ist sowieso :nono: - wenn ich mit meiner Knipsi gekommen wär, hätt ich kein einziges vorzeigbares Bild zustande gebracht.. ;)

Sandra, die Kulisse würde aber gleich angefressen werden :giggle: - hab eh auch schon dran gedacht.. Ist mir aber zu gefährlich..
 

Yania

Hauskatze
Hab die beiden gerade gewogen. Linus wiegt schon 3.2 kg :yike: und er ist auch schon so groß wie Milou. Er wirkt nur kleiner, weil er viel schlanker gebaut ist ;)
Milou hat ein bisschen abgenommen, sie wiegt nun 4,1 kg. Vorher warens 4,3 kg. Seit das TroFu gestrichen ist und wieder so viel mit Linus getobt wird ist sie sichtlich schlanker geworden..

Fotos gibts nächstes Mal wieder ;)
 

Yania

Hauskatze
Gerade war was los.. :lol:
(erst alles anschauen, dann runterscrollen) *g*

[video=youtube;GZzBaOiwYTw]http://www.youtube.com/watch?v=GZzBaOiwYTw[/video]

p1010882s.jpg


...


...


...das Objekt der Begierde:


p1010878y.jpg


:lach:

Taube ist nun weg. Milou sitzt immer noch vorm Fenster und schaut, maunzt, kratzt.. Hab schon alles desinfiziert draußen aber ganz wohl ist mir nicht dabei, sie nun rauszulassen..
 
K

Kitty55

Guest
hähähä da hat ein Vögelchen für Aufregung gesorgt. :lach:

Bei uns schaffen es auch immer wieder mal Tauben bis fast runter vor unser Fenster. Aber da sitzen sie außer Reichweite. Das genügt aber auch, damit unsere Mietzen außer Rand und Band sind. :giggle:

Hab schon alles desinfiziert draußen aber ganz wohl ist mir nicht dabei, sie nun rauszulassen..
Naja, da dürftest Du sie aber nie mehr rauslassen. Ich denke, wenn Deine Mietzis fit und gesund sind, wird nix passieren. ;)
 

Yania

Hauskatze
Hab Milou 2 min davor reingeholt - zum Glück :)
Die Taube sah nicht so gesund aus, ließ sich auch nicht verscheuchen. Wäre Milou draußen gewesen hätts schlecht für das Täubchen ausgesehen und für Milou eventuell auch. Weiß nicht, wie gefährlich kranke Tauben für katzen sind?! Denk mir, in der Natur erwischen Katzen ja auch eher ältere und kränkliche Vögel oder? Aber die haben auch eine andere Abwehr als meine verwöhnten Wohnungsmietzen :blush:

Nja, habs nochmal abgewischt, jetzt ist Milou draußen und schnuppert genauestens alles ab :rolleyes:
 
B

balu&baghira

Guest
ma bitte :lach: :lach: :wub: :wub: :lach: :lach:
ist des süüüüüüüüüüüüüüüß .. da video ist so der hammer .. haha meingottna vrwäga cool!
 

Yania

Hauskatze
Wie hypnotisiert :wirr:

das erste video war leider mit ausgeschaltenem Hirn von mir gemacht :bag: ...

[video=youtube;b_wSY-WUacA]http://www.youtube.com/watch?v=b_wSY-WUacA[/video]
 

Yania

Hauskatze
Jetzt gibts die versprochenen Fotos von gestern und vorgestern.. ;)

schnell noch hübsch machen..
DSC_8318.jpg


auch hinter den Ohren..
DSC_8386.jpg


so, kann losgehen!

DSC_8280.jpg


DSC_8287.jpg


DSC_8308.jpg


was für ein Gesichtsausdruck :lol: -> :crazy:
DSC_8317.jpg


was macht denn Linus schon wieder?
DSC_8339.jpg


der war sicherheitshalber mal unterm Bett :lol:
DSC_8290.jpg


entspannt auf dem Aquarium..
DSC_8291.jpg


DSC_8304.jpg


Ihm gehts übrigens schon wieder besser :)
 

Yania

Hauskatze
Milou dachte sich wohl, dass es da etwas zu leer aussieht..

p1010888e.jpg


.. deshalb hat sie sich einfach mal so mit ihren 4kg an 6 Krallen an mir hochgezogen.. Wieso auch nicht? :eek:mg:
 

thilia

Hauskatze
Manche lassen sich für viel Geld Pfotenabdrücke tätowieren... Sei froh dass KMilou das für dich gratis macht :D
 
K

Kitty55

Guest
Aua, armes Bauchi! Aber falls es Dich tröstet: ich habe auch einige Spuren von unsanften Behandlungen. Die Fotos allerdings erspare ich Euch......;)

Superfotos wieder, aber wem erzähl ich das? :lol:

Dieses hier finde ich besonders genial. Ich mag es, wenn mann die Schnurrhaare so geordnet vorfindet: :wub:
DSC_8290.jpg
 
Oben