• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Yania

Hauskatze
hallö

die zwei verstehen sich immer besser :round:

gestern abend sind sie schon richtig durch die wohnung gedüst und haben miteinander gespielt :biggrin:
was lustig ist; beide sind zu feig oder vorsichtig - die pfote wird immer nur angehoben, es kommt nie zu einer berührung. entweder sie düst weg oder er rennt los *g*

Linus animiert sie richtig zum Spiel :wink: er ruft sie auch gleich, wenn er sie nicht mehr sieht.

hihi, er hat übrigens das Aquarium entdeckt :D





lg
sabine
 

tigermama

Hauskatze
Super, das freut mich. Das ist ja schnell gegangen :round:
Jetzt hast dann schlaflose Nächte, weils durch die Wohnung fetzen:undwech:
LG Andrea
 

sesil

Hauskatze
Super!!!

Wahnsinn, jap... jetzt wirst du nicht schlafen können weil die zwei so viel spielen. *bigsmile*.

Aber ne zweit Katze war definitiv was gefehlt hat.

GLG
 

Yania

Hauskatze
hallö

da muss ich euch echt Recht geben!
Es ist wirklich soooo schön, den beiden zuzusehen - da geht einem richtig das herz auf :wub:
Linus ist aber eindeutig viel fitter als Milou - jetzt wird abgespeckt :D
 

Chesterfield

Hauskatze
So ein süßes Bild - Linus und das Aquarium:wub2:

Die Zusammenführung scheint ja schneller zu funktionieren als gedacht..

LG Sabrina
 

Susanna

Hauskatze
Süß ist der neue Mann in eurem Leben :wub:
und auch mir gefallen die Aquariumfotos total gut - hast ihm den ausgewählten und bestellten Fisch dann roh geben müssen - oder wollte er ihn gedünstet?
Freu mich schon auf die Spiel und Kuschelfotos von Beiden!!!
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Die Zusammenführung scheint ja schneller zu funktionieren als gedacht..

allerdings! :round:

Linus fühlt sich hier auch immer wohler:





:D

@Susanna: er hats auf die Gold-Mollies abgesehen - die verstecken sich nun aber im letzten Winkel :biggrin:
Milou hat am liebsten die Antennenwelse.. :wub2:

Ich hoffe ich kann bald auch solche schönen Kuschelfotos machen, wie ihr von euren!
Sie liegen zwar schon beide bei mir im Bett- allerdings sie bei den Füßen (sie liegt nie bei mir direkt) und er auf mir drauf oder im Arm :wub:

lg
sabine
 

Yania

Hauskatze
hallö

ich bin wirklich überrascht!
Die zwei verstehen sich immer besser, spielen fleißig miteinander und danach schlafen sie nebeneinander. :)
Heute Früh haben sie sogar ein bisschen gekuschelt :wub: ich hab mich aber nicht getraut aufzustehen, um ein Foto zu machen. Wollte sie nicht stören ;)

Hier noch ein Bild von Linus & Milou



Sobald ich sie wieder beim Kuscheln erwische, versuch ich natürlich, das festzuhalten :)

lg
 

Yania

Hauskatze
hallö

so, jetzt hab ich sie mal erwischt :)



Linus wird immer frecher und Milou lässt sich fast alles von ihm gefallen.. Hätt ich nie gedacht!



Gestern hat sie ihn sogar ein bisschen am Füsschen und am Schwanz geputzt :wub: und er sie heute Früh - das mochte sie aber garnicht :D

So, jetzt noch zwei Bilder von Linus:





lg
 

Susanna

Hauskatze
Wow wirklich tolle Zusammenführung!!!
Da hast dir ganz genau den richtigen Mann für dich und dein Mädel heimgeholt - gell?
Ganz ein fesches Duo - und wirklich herzige Bilder davon :wub:
LG Susanna
 

sandrah87

Hauskatze
Pass gut auf deinen Linus auf - sonst hol ich ihn mir irgendwann heimlich!
Ist ja göttlich, mit dem Fleck im Gesicht :)

Und schön, dass die beiden so gut miteinander auskommen!
 

Yania

Hauskatze
Wow wirklich tolle Zusammenführung!!!
Da hast dir ganz genau den richtigen Mann für dich und dein Mädel heimgeholt - gell?

danke!
jau, wirklich genau der richtige! Hat er gut ausgesucht :D

Da geht einem das Herzerl auf - in Kürze werden die beiden unzertrennlich sein *masicherbin*

na hoffen wirs :)
glaube im moment hat er ein bisschen baby-bonus bei ihr.. verändert sich das dann, wenn er älter wird?
so gutmütig hab ich Milou echt noch nie erlebt..


Pass gut auf deinen Linus auf - sonst hol ich ihn mir irgendwann heimlich!
Ist ja göttlich, mit dem Fleck im Gesicht :)

Und schön, dass die beiden so gut miteinander auskommen!

hehe, der bleibt schön da :)
danke!


lg
sabine
linus & milou
 
Oben