• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

sesil

Hauskatze
:laola:

Wahnsinn!!! Das ging ja schneller als erwartet. :rolleyes:

Glg Kathy

PS: Freu mich für beide total.
 

Yania

Hauskatze
danke :)

hab die beiden wieder beim kuscheln erwischt :wub:




wer genau schaut, kann hier sogar ihre zunge sehen: ;)





und zum Abschluss noch eines vom Zwergi am Baby-Aqua, wo er gerne schläft..

 

Chesterfield

Hauskatze
Du kannst mächtig stolz auf dich sein...2 sooo entzückende Kätzchen bei dir haben zu dürfen.

Tolle Fotos..

LG Sabrina
 

Ally

Hauskatze
Sabine,

die Fotos sind super! Ich freu' mich für dich, dass alles so toll geklappt hat mit Linus und deiner Milou. Wie sie schmusen und sich putzen, einfach herzig :wub: Weiterhin viel Freude mit deinen beiden Stubentigern :)
 

Yania

Hauskatze
danke an euch alle!

bin auch sehr glücklich mit den beiden :)
...auch wenn sie mir nachts manchmal meine nerven rauben ;)
 

PPB

Hauskatze
Ich habe mich bis jetzt immer nur still über die schnelle Zusammenführung deiner zwei Nasen gefreut. Toll, dass es so schnell gegangen ist!

Aber sag mal, deine Eltern waren ja zunächst gegen eine zweite Katze. Wie sehen sie das jetzt?
 

Yania

Hauskatze
wieso denn? was machen sie denn nachts, die beiden? :giggle:

alles, was möglichst viel lärm, etwas kaputt oder dreckig / nass macht :D
oder dinge, die sie nicht unbedingt dürfen ;)

Ich habe mich bis jetzt immer nur still über die schnelle Zusammenführung deiner zwei Nasen gefreut. Toll, dass es so schnell gegangen ist!

Aber sag mal, deine Eltern waren ja zunächst gegen eine zweite Katze. Wie sehen sie das jetzt?

danke!
mein vater ist genau meiner meinung: eine zweitkatze hat definitiv gefehlt. man siehts ja auch an milous verhalten.. alles was uns vorher "gestört" hat, ist nun weg :)
(nur streicheln mag sie immer noch nicht :cry: )
meine mutter sagt nach wie vor, eine katze würde ihr genügen.. aber sie sieht auch ein, dass es zu zweit schöner für sie ist :) sonst hätte sie eh nie zugestimmt..
 

Yania

Hauskatze
hihi, falls du den kleinen meinst, der freut sich sicher :)
Milou hats leider nicht so mit knuddeln :cry: - aber besucher findet sie trotzdem immer höchst spannend... (solang sie keine katze mitbringen - gell andrea :D )
 

Yania

Hauskatze
kannsts ja mal versuchen.. :D vielleicht will sie ja sogar mit - glaub der kleine nervt sie manchmal ganz schön - und nicht nur sie :angel:

aber er kann ja auch wieder ganz süß sein :wub:
 

sesil

Hauskatze
hihi da hätte sie bei Andrea daheim noch weniger freude, beiiiiiiiiiiiii sovielen teenies :gruppenknuddeln::undwech:
 
L

Lena

Guest
ich kann nur eins sagen:

:wub: :wub: :wub: :wub: !!!!!!!!
das tupfengoscherl hihi
mah sooo liebe zwei hast du!!!
meeeeehr fotos :wirr:
 
Oben