• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hallö aus Graz :)

Marie1977

Hauskatze
wär wahrscheinlich gar keine schlechte idee!!! allerdings solltest zuerst die tollen katzenfotos machen, damit wir eine vernünftige basis für die signatur haben :D

ich sehs schon kommen, bald wirst du nix anderes mehr machen als kafo-katzen fotografieren und signaturen basteln :lol: dafür kriegst dann aber auch was zum essen bevor du dich auf der couch niederlegst! (kannst natürlich auch ein bier haben, aber das kriegst ja eh bei Michi und ihren 4-5 Schönheiten)
 

Yania

Hauskatze
hehe :)
kann ich dann ja machen.. ;)

ha, wenn ich zu nichts anderem mehr komme (= nicht arbeiten kann) dann muss ich für die Fotos aber Geld verlangen - sonst verhungern meine Katzen ja :angel:

.. und Bier trink ich übrigens keines :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
:gruebel: im weinland burgenland wärs ja auch eine sünde, es dir überhaupt anzubieten ... obwohl - ich trink auch nicht sonderlich viel wein (*schäm*)

(Sorry übrigens fürs OT)
 

Yania

Hauskatze
Ich trinke gar keinen Alkohol ;)
Nur den, der in den Bachblüten drin is :lol:

Macht nix wegen dem OT! Über Fotos und Termine etc kannst übrigens auch in meinem Tierfoto Thread reden. Da passts vl besser dazu

und was zum Thema:

Linus und Milou schlafen friedlich.. Auch ihr Unmut scheint wieder besser geworden zu sein. Der kleine Zwerg lässt sich auch nichts sagen von ihr, wenn sie knurrt ist ihm das total egal :lol:
Er ist jetzt aber auch in seiner "ich teste meine Grenzen" Phase.. Dauernd stellt er irgendwas an oder ärgert die arme Miloukatze.. tztztz :)
 
B

balu&baghira

Guest
österreich tour: ich möchte mich auch anmelden :D vorarlberg :round:

und signaturservice - find ich auch sehr praktisch :D vorallem weil deine sig SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO toll ist! :wub: :wub:
aber vielleicht liegt das auch "nur" an deinen schönheiten und nicht an deinen fähigkeiten/können :D ... ahjo: fotos wären auch mal wieder nööötig!!!! TÄGLICH ^^

milou :wub: :wub: :wub: linus :wub: :wub: :wub:
milou :wub: :wub: :wub: linus :wub: :wub: :wub:
milou :wub: :wub: :wub: linus :wub: :wub: :wub:
 

Yania

Hauskatze
Ui, Vorarlberg.. das ist ja ganz nah :lol:

hihi, liegt bestimmt nur an meinen Katzen - sonst wärs ja auch nur braune Fläche :lach:

Fotos gabs ja erst gestern Abend.. Jetzt sind die beiden aber endlich mal ruhig und schlafen.. da will ich sie nicht wecken ;)
Später wieder, wenn sie munter sind!
 

Yania

Hauskatze
Nachdem gestern Abend Milouchen dran war, gibts jetzt ein Linus Special :)

DSC_6035.jpg


DSC_6049.jpg


"hoffentlich sieht mich die Schnur hier drin nicht.."
DSC_6052.jpg


"mich sieht keiner"
DSC_6057.jpg



"Und den Stöpsel schlag ich im Süß-Schauen locker!"

DSC_6068.jpg


DSC_6070.jpg


DSC_6073.jpg


:undwech:
 
N

NiCa

Guest
Nachdem gestern Abend Milouchen dran war, gibts jetzt ein Linus Special :)





"mich sieht keiner"
DSC_6057.jpg


:wub: :wub: :wub: :wub: :eek:mg: Linus ist ja sowas von süß...muss das gleich wieder meiner Mum zeigen .. :D :lach: die hat sich ja letztens zum absoluten Linus Fan erklärt :lach:
 
N

NiCa

Guest
Super meine Mum hat Linus, ich verliere Tinkerbell, Picasso oder Kenzo...und was hab ich davon :dry:
 

sesil

Hauskatze
Finds super!!!

Wer hätte das gedacht? :) Die Fotos sind ein Hit.

Nur interessenshalber... wieviele Fotos machst du da, bis du solche hast?!
Ich mach 200 Fotos und von 200 passen gerade mal 5 *kopf-tisch* :)

LG
 
Oben