Danke euch!
Linus ist leider immer noch krank aber am schlimmsten war es am Freitag und Samstag. Heute ist es ein bisschen besser, endlich!
Inzwischen hat es auch Milou erwischt, bei ihr habe ich die Anzeichen aber schon früh erkannt und da ich die Medikamente vorausschauend schon vorher besorgt hatte, konnte ich (nach Rücksprache mit dem TA) sofort reagieren. Ihr geht es dadurch bereits viel besser
Mit unserem Tierarzt stehe ich in laufendem Kontakt und morgen schaut er evtl. erneut vorbei..
Mit Linus ist es halt leider immer schwierig
Im Auto regt er sich so enorm auf, dass er davon alleine schon Fieber bekommt (kein Scherz!) und wenn der TA zu uns kommt, regt er sich vor Angst eben hier so heftig auf
Aber was muss das muss und ich tu alles, um ihm zu helfen
Was mich verwirrt ist, dass die anderen auf das AB sehr gut angesprochen haben und nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung zu erkennen war. Geschnieft hat sonst auch niemand, nur geniest und ab und zu die Nase gerieben.
Linus hingegen hat jetzt eine Woche AB bekommen und wirkt immer noch so enorm verschleimt
Er bekommt auch L-Lysin und Engystol und inhaliert haben wir bis gestern ebenfalls 2x täglich. Armer Kerl..
Ansonsten läuft es aber gut, die 5 sind sehr harmonisch miteinander
Am Handy hab ich tausende Fotos aber mir fehlt leider noch der richtige Anbieter (und die Zeit) um sie alle hier einzustellen. Sorry