• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

S

stöpsel

Guest
Ich hab meiner alten Lady einen Altweiberhut gehäkelt
13375257wf.jpg


13375258cm.jpg





:D
 

miau12

Hauskatze
danke, eva!
tolles hütchen, stöpsel!
es kommt doch hauptsächlich drauf an, dass dass bettchen mit liebe gemacht wurde, timanris ;)
 

phantomine

Hauskatze
Eva - tolle Bettchen :woot:

Und stöpsel *ggg* - grenzgenial, ich würd auch sagen, Mascherl und Bandl wären noch optimal, vielleicht ist sie dann ein wenig erfreuter :D

Lg, Karin!
 

Wulli

Hauskatze
ist ja auch die Hauptsache dass Koarl es toll findet :)
das Katzenbett, das mir wirklich ganz misslungen ist, ist bei KleinerMieze und wird von Titus heiss geliebt :D
 

Mela

Hauskatze
Ich hab jetzt vor lauter Langeweile auch angefangen zu stricken :bag:
Wird aber noch eine Weile dauern bis ich was herzeigen kann, krieg schon nach zwei Reihen Krämpfe in den Fingern :rofl:
 

Wulli

Hauskatze
das wird schon - nur nicht aufgeben :)
Marie hat vor 2 Jahren auch nur aus Langeweile begonnen :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
Naja, der Hut war ja eigentlich nur ein Probestück fürs Katzenbettchen zum Finger aufwärmen... Deswegen wirds wohl kein Bandl und Mascherl geben, ich will Juno ja nicht vor den Rehen blamieren, die nehmen uns dann ja nie mehr ernst :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Der Wollpreis ist echt ein Hammer! :yike:Das Wellenbetterl hat mich knapp € 70.- gekostet, die Hundedecke € 120.- Da krieg ich im Tierfachhandel etliche Betten und Decken,:gruebel: aber es ist halt sooooo lustig!:dry:
Hab mir jetzt ein Heft mit Menschenkleidung (Pullis und Westen) gekauft, das kommt dann als nächstes dran.
Mit der Hundedecke bin ich fast fertig und würd gern noch vor dem Wochenende neue Wolle besorgen, trau mich aber wegen Lilly nicht aus dem Haus.....:kopfschuettel:
 
Oben