• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

lislinside

Hauskatze
aber du kannst dir sicher sein das es bei lilly losgeht, sobald du die haustür von aussen zumachst :D
dann hätt die warterei ein ende :D
 

Wulli

Hauskatze
dass ich aus dem Haus muss um Wolle zu besorgen um was Neues anfangen zu können ist bei mir ausgeschlossen :D
 

gremlin

Hauskatze
ja leider ist wolle arg teuer, ich kauf öfters bei willhaben restposten oder lass meine mutter den dachboden nach ihren ufo's durchstöbern :lach:
weil die betterln kann man auch aus schafwolle machen und da findet sich leichter was am 2nd strick-markt ;)

ich hab recht günstig von privat eine mohairwolle bekommen...mit farbverlauf *freu* da wird grad ein pullunder mit riesenrolli draus :D
 

Katrin08

Hauskatze
mein derzeitiges projekt :D
o9jns7.jpg


1zectb6.jpg


v339j5.jpg


10en828.jpg


nur mehr den rand fertig häkeln und ab in die wama :D
 

Timanris

Hauskatze
Jaaaahaaaaa, das Bett ist gewaschen, und ich finds gut :)
Wir hatten nur Besuch , deswegen gibts erst jetzt ein Bild :)
510ffd96720f11e2851922000a9e084f_7.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
ein erster Versuch einer gehäkelten Weste .... ist mir persönlich aber vorne zu "gerüscht" :bag:

13393048xp.jpg


13393072nj.jpg


Wegwerfen? :gruebel: Ich versuchs noch mit einer anderen Verschlussmethode denk ich oder binde es weniger eng.
 

Susanna

Hauskatze
Na dann Timanris - schnell trocknen das gute Stöck - der Koarl wartet sicher schon auf dein Kunstwerk :thumb:

@Marie - dann musst dich eben nur noch von hinten zeigen - da sieht die Weste auf jeden Fall ganz toll aus!!!
 

Susanna

Hauskatze
..seh das Bild von vorne jetzt erst - also was ich da seh - gefällt mir aber auch von vorne sehr gut - bist eh so eine Schlanke - da schaden ein paar Rüscherln nicht :D
 
Oben