• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

Susanna

Hauskatze
Ah so "beruflich" wollte ich ja gar nicht denken nach einem langen sehr heißen Nachtdienst.....
- ist dann wohl als neue alternative Empfängnisverhütung gedacht....wenn man´s schön warm hält - werdens ganz schnell kaputt (die kleinen Fischleins ;))
 

sandrah87

Hauskatze
jetzt müsstest halt noch zwei bandln häkeln oder knüpfen - für rundherum und unten durch - damit's ja nicht verrutscht...sozusagen ein männlicher t-string :lol:
:lach: Ja, das wärs!

Entstanden ist die Idee ja wegen einer blöden Aussage seinerseits. Ich hab ihm spaßhalber erzählt, dass ich auf Facebook mal ein Foto von gestrickten Boxershorts mit integrierten Williwärmer gesehen hab und gemeint, sowas mach ich ihm mal (da wars noch spaßhalber gemeint). Dann hat er den provokativen Tonfall eingeschlagen und gemeint "a geh, das machst ja eh niiiiiie". Das war dann ein eindeutiger Fall von (wenn ich mal Barney Stinson zitieren darf:) CHALLENGE ACCEPTED!
Angesichts der Temperaturen hab ich mich dann aber doch für die Sommervariante ohne Boxershorts rundherum entschieden :lol:

Die Idee mit integrierter Kühlung hatte die Wulli auch schon. Wäre eine Überlegung wert - gegrillt werden sollen meine potenziellen zukünftigen Kinder ja dann doch nicht :D
 

sandrah87

Hauskatze
Diesmal was Jugendfreies - two of a kind!
BDKWM-7058-761728-l_1.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Sandrah die Socken sind wunderschön - Bündchen noch ein bissi höher - und ich verrat dir meinen Burzeltag :hehe:
 

sandrah87

Hauskatze
Meine Nichte kriegt zum Geburtstag einen Poncho - mal schauen, ob sie ihn auch anzieht (Madame will ja mittlerweile selbst entscheiden, was sie anzieht :rolleyes:)
PCTCG-7058-761728-l_1.jpg
 

834 AP

Hauskatze
Kleine Mädchen sind sehr eigenwillig, aber den zieht sie sicher an :wub:

Ich hab auch ein paar Sachen fertig, der nächste Winter kommt bestimmt (leider)

15130828lk.jpg


15130829zx.jpg


15130832am.jpg


15130834tw.jpg


Die letzte Mütze hat Ähnlichkeit mit einem Kartoffel, die hab ich "Kartoffelmonster" getauft :D
 

Cat_quenii

Hauskatze
Also die Hauben sind mal der Hammer :wolli:. Schade das es die nicht in extra Groß gbt das sie auch auf meinen Kopf passen. :undwech:

Der Poncho und der Häckelpulli sind aber auch nicht von schlechten Eltern.:wolli:

Jenny
 
Oben