• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

sandrah87

Hauskatze
Mir is das zu riskant. Bei meinem Glück fehlt ma dann genau ein Euzerl.
Und zwei Paar gleiche Socken brauch ich eh nicht - da mach ich lieber Kindersockerl. Irgendein Abnehmer findet sich dafür eh immer ;)
 

Wulli

Hauskatze
Ja die find ich auch voll toll. Das ist vom Woll Butt Sockenwollpaket Graffiti von Buttinette. Leider gibts die aber nicht mehr.

Aber ein paar so Sneakersocken in 38 müsst ich aus dem Knäuel eigentlich noch rauskriegen, oder?

aus 4-fädiger Sockenwolle mit 100g bring ich ein Paar 38/39 mit 15cm Schaft und ein Paar Sneakersocken 38/39 locker raus
 

Wulli

Hauskatze
die Damen im Wollgeschäft sind auch immer verwundert, ich bring auch aus einem 100g Knäuel 8-fach Wolle ein Paar 38er raus. vielleicht strick ich ziemlich locker :gruebel:
 

834 AP

Hauskatze
Am WE hab ich wieder ein wenig gehäkelt

15628394oj.jpg

15628395ed.jpg




Der Frosch passt zum Wetter - es regnet schon wieder
 

Yania

Hauskatze
:woot: omg sind die süüüüüß!! :wub:
Mei, wär ich schon Tante (oder zumindest in Aussicht...) würd ich die sofort nehmen :D Aber ich kenn noch nichtmal jemanden mit kleinen Kindern :sniff:
 
Oben