• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

kitten

Hauskatze
das esstii betterl ist super geworden!!!!

offensichtlich sind dazu weibliche testerinnen nötig...tante wulli hat ja auch ihre beiden qualitätsmanagerinen :D
 
S

stöpsel

Guest
naja, jetzt nicht unbedingt nächstes we, ich meinte ja generell. zumindest bis ende juni, dann hab ich eh viel zeit.
 
S

stöpsel

Guest
wenns nur wir vier sind, können wirs gerne bei mir machen :) obwohl sommer + dachgeschoss + riesenmengen filzwolle + adlerhorst eventuell nach einem ventilator verlangt :gruebel:
 

Yania

Hauskatze
Unter der Woche hätt ich "Platz" zu bieten :) (Glaub am WE wärs meinem M zu viel...)

Muss ja nicht sofort sein.. wär doch schön wenn tante wulli auch kommen könnt :D
 

834 AP

Hauskatze
Eigentlich wollte ich KEIN Katzenbett machen, denn bei 6 Katzen in allen Größen doch eine Menge Arbeit, aber ihr habt mich mit der Katzenbetthäkelitis angesteckt und so bin ich gestern nach der Arbeit noch ins Wollegeschäft gegangen und habe zugeschlagen. Leider gabs nur noch 13 Knäuel in meiner Lieblingsfarbe, aber ich denke es reicht.
7336238klj.jpg

7336239doo.jpg

Puppi hat gesagt, wann fängst du endlich an und der Max ist heute schon probegelegen.Den Boden hab ich fertig, ich muß das Ding etwas größer machen, daß der Murli auch noch Platz hat.Aber übers WE werd ichs wohl fertigbringen.
LG Ingrid
 

Wulli

Hauskatze
wenns nur wir vier sind, können wirs gerne bei mir machen :) obwohl sommer + dachgeschoss + riesenmengen filzwolle + adlerhorst eventuell nach einem ventilator verlangt :gruebel:

in der Tat eine schweißtreibende Kombination :giggle:

die Katzenbetthäkelitis ist ausgebrochen :round: :round:

834 AP - der Boden geht ja relativ zügig, aber die langen Reihen ziehen sich dann, gell :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
Sabine, schau am besten im Netz, es gibt auch günstige Filzwolle so um 1,90. Die, die ich verwende kostet pro Knäuel ca 2,90 . . . gibt aber auch teurere.
 
S

stöpsel

Guest
@yania beim hirt habe ich filzwolle um 2,75€/knäuel gesehen, das war glaub ich das billigste.

@wulli, wo im netz denn?
 

Yania

Hauskatze
muss ich mich mal umsehen ja.. :) ca 30 euro gingen noch, aber 50+ wär mir zu viel.. glaub kaum dass die mietzen futter gegen bett tauschen würden, oder? hmm :gruebel:
 

phantomine

Hauskatze
muss ich mich mal umsehen ja.. :) ca 30 euro gingen noch, aber 50+ wär mir zu viel.. glaub kaum dass die mietzen futter gegen bett tauschen würden, oder? hmm :gruebel:

Kommt auf die Miez an :rofl: (der Dino würd wahrscheinlich eher das Bett bevorzugen, der steht ja net so aufs Essen - beim Linchen wärs genau anders rum :rofl:)

Es ginge im Übrigen bei uns auch, da wär mir Samstag dann aber am Liebsten (Sonntag ist bei uns immer übel und Samstags kann der Göttergatte uns die Kids ein wenig vom Hals halten *gg*) :)

Lg, Karin!
 

834 AP

Hauskatze
Meine kostet 1.95 das 50g Knäuel , Filzi von Schoeller und Stahl.Die hatten nicht viel Auswahl und die Ladenbesitzerin hat gesagt, die filzt recht gut bei 40 Grad.Ich hab aber keine Erfahrung im Filzen und lass mich überraschen, wie das Ergebnis wird. ich häkle mit Nadel Nr. 9 halbe Stäbchen.
LG Ingrid
 
Oben