• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

Marie1977

Hauskatze
Fertig!

8604836bcn.jpg
 

834 AP

Hauskatze
Marie, deine Decke ist toll geworden.

Und Wulli, das Hinterteil vom Bärlianzug ist eine originelle Lösung.

LG Ingrid
 

Marie1977

Hauskatze
Dankeschön, ihr beiden :blush:

Die Decke wurde inzwischen gewaschen. Insgesamt ist sie jetzt 2,05 x 1,65 m geworden ... bin grad dabei die Fotos von den fleißigen Helferlein in Aktion zu sortieren *g*
 

Marie1977

Hauskatze
ich wusste, dass du es erkennen wirst :rofl: ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: jetzt kommt die Barbarendecke dran, es werden also nicht viel mehr Bilder werden :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
diese hier ist ein Weihnachtsgeschenk ... aber davor hab ich mit einer eigenen begonnen, bei deren Anblick sich eine Freundin umgehend sowas zu Weihnachten gewünscht hat ... ich kann jetzt also endlich mit meiner eigenen weitermachen *g*
 

Marie1977

Hauskatze
Ich hab jetzt den größten Teil der letzten 6 Wochenenden sowie einen Teil der Abende damit verbracht ... mit Übung gehts vielleicht schneller, aber bis vor 8 Wochen konnte ich ja gar nicht häkeln :bag:

Edit: Ohne die tatkräftige Unterstützung der Jungs wärs sicherlich auch schneller gegangen :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
:woot: wunderschön ist sie geworden :clap: :clap: und wenn deine Freundin die unzähligen Stunden, die da an Arbeit drin stecken, nicht zu würdigen weiß nimmst ihr die Decke wieder weg :D
 

Marie1977

Hauskatze
ehrlicherweise muss ich zugeben ...





















ich hatte keine Ahnung worauf ich mich mit der Zusage einlasse :undwech:

Edit: aber diese Freundin hat mir durch sehr schlimme Zeiten geholfen ;) insofern ...
 

raschu

Katzenjunges
Stricken ist ja gerade wieder sehr modern, ich würde auch gern damit anfangen, aber weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vermutlich mit einem Schal, weil das einfach ist und jetzt im Winter auch sehr nützlich wäre. Jetzt brauche ich nur noch preiswerte Wolle und dann kann es los gehen! Ich hätte gern was in weinrot und gold (wie bei Harry Potter *haha*)
 
Oben