• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

Wulli

Hauskatze
na sooooo viel strick ich auch wieder nicht :giggle: ist ja doch ein ziemlich zeitintensives Hobby. Ich verschenke die Sachen nur an liebe Menschen ;) aber Weihnachtsbasar ist auch eine tolle Idee !
 

singingiris

Hauskatze
Jetzt meldet sich mal die Beschenkte mit ein paar Fotos. Wollte eigentlich noch mehr machen, aber meine Kamera meinte dann sie will neue Batterien, deshalb streikt sie jetzt bis ich einkaufen war...:nixweiss:

Nochmal viiiiiielen lieben Danke an Silke :knuddel: für die super tollen Sachen!!! You ->:rock:
Die Sachen passen alle wie angegossen, PERFEKT!

Aber hier mal die ersten Fotos am Lebendmodell :giggle: :

Super warme dunkelgrüne Socken. Die hatte ich im Dezember sehr oft auch in meinen Schneeschuhen an und hatte so selbst bei -25°C NIE kalte Füße






Dann ein paar blau-grüne Socken mit einem Bund in Natur. Suuuper bequem, die hab ich auch sehr oft an






Und noch ein paar blaue dünne Socken, die man wunderbar in normalen Schuhen tragen kann.



 

Wulli

Hauskatze
Sodala, da ich endlich wieder ein bisserl Zeit zum stricken hab sind mir einige Socken von der Nadel gehüpft ;)

6114738.jpg

6114739.jpg

6114740.jpg

6114741.jpg
 

kitten

Hauskatze
:round:

die letzten beiden sind meine glaub ich? hab die auch fotofiert und wollt sie reinstellen, brauch ich jetzt nimmer :D

nochmals danke, die grünen trage ich derzeit daheim, die türkisen liegen dekorativ herum :D (by the way ich liebe türkis und grün :))
 

Susanna

Hauskatze
Na die ganz bunten (rotorangerosagelben) schlagen aber alle andern Modelle um Längen :hehe: - die find ich richtig schön!
LG Susanna - die in ihrem ganzen Leben noch nicht mal einen halberten Socken hinbekommen hat :bag:
 

Wulli

Hauskatze
kitten - freut mich dass sie dir gefallen ! die Farben hab ich auf gut Glück auf deinen Rotschopf abgestimmt ;)

susanna - ich kann es dir gerne mal zeigen, ist wirklich gaaaaaaanz einfach ! Allerdings nehme ich an dass du als Alleinerzieherin von sooooo einer großen Bande nicht wirklich Zeit zum stricken finden würdest ;)
 

kitten

Hauskatze
ja, ich hab etliche kleidungsstücke in grün und türkis...sogar meine cam ist türkis :D (passt halt zu meinen augen und den haaren ;))

im sommer trage ich oft türkis- aber keine socken :D (im winter viel schwarz...)
 

Wulli

Hauskatze
der Plan war aus diversen bunten Filzwollresten ein Bettchen für Susannas Schweinchen zu stricken. Irgendwie hab ich mich aber dabei sehr verstrickt :bag: das ist alles nur kein Schweinchenbett !
auf Anraten von Delphinchen und kitten werde ich das Endprodukt nun bei Ikea verkaufen- als Blömkörb oder Brötkörb :lach:

6200237qqh.jpg

6200238ilj.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Bitteschön - ist doch wirklich ein perfektes Schweinchenbett geworden - die liebe Rosette ist übrigens Lilly!



...und Mary Lou bei einem neuen Versuch sich ganz ins Bettchen zu zwängen....

Danke Wulli für diese viele Arbeit, die du dir für uns gemacht hast :bussal: + LG Susanna (die mit den so schön bunten Socken mächtig Freude hat!)
 

kitten

Hauskatze
hihi....quetschkatzi :wub:

aber noch viel mehr :wub: ist lilly im schweinderlbett! das übrigens sehr stylisch aussieht muss ich sagen!

mein beitrag- und nochmals vielen dank andrea- zum thema socken:

ohne wulli socken:



mit wulli socken:



(sieht doch gleich wärmer aus :D)
 

Susanna

Hauskatze
Na dann muss ich meine Wullispezialsocken hier auch nochmals herzeigen - allerdings die nackerten Susannazecherl erspar ich euch lieber ;)

sooo schöne Farben - jipiiiiii
 

Wulli

Hauskatze
ich freu mich dass ihr Freude damit habt :gruppenknuddeln: . . . . . und warme Fussi :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
wir haben heute von Tante kitten einen handgeklöppelten Rätt bekommen - und die Hundis lieben ihn :dankeschild:

6216041lst.jpg

6216042tly.jpg

6216043lhi.jpg

6216044dkl.jpg

6216046pwf.jpg
 

Wulli

Hauskatze
hier einige Sachen die gaaaaaaaaanz bald den Besitzer wechseln :giggle:

Sommersocken

6371943bun.jpg

6371944nzm.jpg



Schorschi Schildkröt

6371945hee.jpg



Wilma Würmli

6371946rtv.jpg



Katzenbetterl vor dem filzen

6371947zsc.jpg



fertig gefilz,. und die Tussis machen die Qualitätskontrolle :giggle:

6371948opb.jpg

6371949vwo.jpg

6371950yyj.jpg

6371951tbg.jpg

6371952qny.jpg
 
Oben