• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

Wulli

Hauskatze
meine dünnsten Stricknadeln haben einen Durchmesser von 2 mm - damit sollte ein jacksontauglicher Vielhaxler machbar sein . . . . :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
nun - er hat ja auch Thekla geschleppt .... vielleicht kriegt er jetzt einen Wachstumsschub :lach: warten wir lieber noch eine Woche ab, bevor du einen Vielfüssler beginnst :lach:
 

kitten

Hauskatze
ottokar ohrwurm :rofl:

thekla ist ne wucht, und finn mit thekla im goschi war gestern soooo herzig :wub:
 

Wulli

Hauskatze
Ich hab jetzt ein bisserl herumgelesen - es gibt auch Tausendfüßer mit 16 Haxerln :D das ist auf jeden Fall strickbar ! Den Kollegen mit 750 Fussis lass ich eher aus :lach:

und nachdem er ja auch handgeklöppelt ist muss hier natürlich auch ein Foto von ihm rein - the Schrümpfköpf made by kitten :rofl:

6493029hvs.jpg
 

kitten

Hauskatze
tusnelda tussiwurm- ich fall vom sessel und werd nicht mehr :rofl:

bitte mit dem gewürm hast was ins leben gerufen, einzigartig!!!

der punkwurm ist auch genial :D

ich hab dann wohl willi wuschelwurm :D
 

greeneye

Hauskatze
:lach::wub::lach: ich weiß nicht ob ich wuben oder lachen soll :rofl: auf jedenfall ist das getier genial wulli :daumen:
 

Wulli

Hauskatze
kitten - schuld bist ja eigentlich du daran :giggle: dein Rätt hat mich ja erst auf die Idee mit der Kleintierzucht gebracht :lach: ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob du nicht Horst Hippiewurm hast :gruebel: :lach:

green - kannst deinen Killerpanthern aber gleich sagen dass sie die Würmlis nicht bekommen wenn sie weiter Osterhasen morden :lach:
 

samia

Hauskatze
grade mal wieder hier reingelesen - ich lach mich krumm!:lach: wulli macht ja eine richtige kleintierzucht auf!
einer herziger, wie der andere.:wub:
wulli, du könntest bis weihnachten in massenproduktion gehen und dann auf einem christkindlmarkt verkaufen - da komm ich dann auf jeden fall, um mich einzudecken.:lach:
und du mußt auf jeden fall alle mit namensschild versehen:D
 

Wulli

Hauskatze
kitten - ich glaub eher nicht dass er darauf hört - er hat ja keine Ohren :rofl:

green - Pauli, Oskar und Tusnelda sind eigentlich die Würmlis für deine Panther - sollten diese aber weiterhin porzellanige Häschen hinterhältig meucheln gibts strafweise keine Würmlis für die Killerpanther :hehe:

Kitty - was glaubst was ich bei der Taufe lache :lach:

Samia - die Kleintierzucht bleibt in kleinem Rahmen. Ich mag nix verkaufen - nur verschenken. Soll ja ein Hobby bleiben und nicht in Arbeit ausarten ;)
 

greeneye

Hauskatze
:wirr: aahhhh

killerpanther hier: wir versprechen gaaaaanz lieb und artig zu sein und die restlichen Häschen in Ruhe zu lassen :angel:
 

Mela

Hauskatze
:totlach: wollte nur mal sehen wie man sich 14 Seiten über Socken unterhalten kann... wenn ich gewusst hätte was ich hier verpasst habe :lach:
Echt genial diese Stricktierchen :woot:
 

samia

Hauskatze
Wulli;530859[B hat gesagt.:
Samia - [/B]die Kleintierzucht bleibt in kleinem Rahmen. Ich mag nix verkaufen - nur verschenken. Soll ja ein Hobby bleiben und nicht in Arbeit ausarten ;)

denk ich mir eh ;) - dann würds ja gleich gar nicht mehr so viel spaß machen! aber falls du mal ein 2. standbein bräuchtest....:giggle:

schlomo schlängel ist ja auch schon wieder so was von gelungen - wobei ich nich weiß, was ich besser finde - das stricktier selber od. den namen:undwech:
 

Wulli

Hauskatze
Mela - dieser Thread ist durch die Viecherei völlig in`s OT gerutscht - die Socken sind hier in der Minderheit :lach: begonnen hat ja eigentlich kitten mit dem Rätt . . . .und ich hab halt viel Freizeit und gaaaaaaaanz viele Wollreste :lach:

Samia - es gibt schon einige, bei denen ich den Namen weit besser als das Strickdings finde :giggle: aber Hauptsache die Miezen haben ihren Spass damit ! :lach:
 
Oben