• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

greeneye

Hauskatze
6371946rtv.jpg

:rofle::lach::totlach: sry das wilmachen schaut einfach nur leiwand aus :D
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Wulli!
Meine Tiger würden sich gerne mit ein paar Bildern bei dir für´s Bettchen bedanken - glaube zwar immer noch, dass du da ein paar ganz spezielle "Katzendrogen" mitgestrickt hast :hehe: - so verrückt wie sich meine Bande mit deinem Bettchen aufgeführt hat....haben alle vor Begeisterung zu sabbern begonnen und sind "rollig" geworden....

Als Erste musste es natürlich die Chefin testen ;)

Ujjjj riecht das aber gut.....natürlich war die Neugierdsnase Nadea auch gleich mitten drin im Geschehen...

Wuzi, wuzi - sabber, sabber



Angelo mag da ganz hinein´!

Zu guter letzt hat es wenigstens Tammy verstanden, wofür Wulli´s Kunstwerk gedacht ist :hehe:
- ist halt doch mein klügstes Mädchen!



Danke Wulli!!!
LG Mary Lou, Tammy, Camilla, Angelo, Rosalie und Nadea
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
Wuuuuuuuuuulli, danke für die Socken! Ich muss sie heute zurück erobern, auch die Barbaren stehen auf Eau de Bruno und haben gleich mal die Socken geklaut und sie knurrend gegen den Rest der Welt verteidigt :bag: böse Katzis gönnen mir nix ... :cry:

Das Würmli ist gestern wirklich extrem gut angekommen - da wusste ich schon, dass ich um meine Socken kämpfen muss! :lach:
 

834 AP

Hauskatze
Hallo Wulli, wo hast du diese Wolle gekauft (Regenbogen), die sieht super aus, so eine hätte ich auch gerne. Und die Augen der Schildkröte, ist das so etwas, das man aufträgt, damit man mit den Socken nicht rutscht? Eine gute Idee.
LG Ingrid
 

Wulli

Hauskatze
Ich zermartere mir seit gestern das Hirn warum das Strickzeugs für die Katzis sooooooo toll riecht :gruebel: aber ich komm nicht drauf ! Vielleicht liegts wirklich am "Eau de Hundsi" ? Weil auf meine Schuhe und die Weste warens ja auch ganz narrisch :giggle:

Susanna - deine Tammy ist wirklich ein schlaues Streifentier :clap: vielleicht kommen die anderen auch noch drauf wozu das Betterl gedacht ist. Wenn nicht sollen sich halt die Schweinchen reinkuscheln :giggle:

834 AP - das ist die neue Sockenwolle von Lang - Jawoll Magic degrade, ich hab sie aus einem kleinen Wollgeschäft auf der Alserstr. viv a vis vom alten AKH. Wie du richtig erkannt hast mache ich die Augen mit flüssigem Latex das man sonst für Anti-rutsch-Noppen verwendet ;)

Marie - sollte ich eine Barbarensockenproduktion starten ? Zacharias müsstes bitte vermessen - ich kenn seine Schuhgröße leider nicht :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
woher kennst denn die Sockengröße der Barbaren? Hast du mir was verschwiegen? :lach: Zacharias werde ich heut abend gleich vermessen ... ich hoffe, dass Socken seine Standfestigkeit verbessern :giggle:
 

samia

Hauskatze
mooiii - so süße fotos von susannas bande mit dem neuen bettchen!:wub::wub:

hab ja auch so eine "stricktante wulli" in form meiner schwägerin, die mich mit solchen socken versorgt - die sind übrigens echt schön und so gut warm:thumb:

muß sie direkt mal fragen, ob sie sich evtl. auch an rätts und schildkröts und würmlis versuchen will :gruebel: hat ja selbst 3 katzen
 

Wulli

Hauskatze
834 AP - google dir mal die Wolle, da gibts auch viele Onlineshops ;)

Samia - dieses Kleingetier eignet sich bestens zum verwerten der Sockenwollreste,und ist auch ziemlich schnell genadelt :giggle:

Marie - die Barbarenschuhgröße kann ich schätzen - so irgendwo zwischen Tussi und Hundsi :lach: und für Zacharias mache ich welche mit anti rutsch Noppen - für die perfekte Bodenhaftung :lach:
 

Wulli

Hauskatze
:idea: das Rätsel um Wilma Würmli ist gelöst ! Ich habe ein Sackerl voll Leckerlies und Spielzeug für die Tantenbesuchsmitbringsel, in dieses Sackerl wandern auch die gestrickten Kleintiere, die übersiedeln werden :giggle: unter den gekauften Spielzeugen sind 2 kleine Raschelsackerl mit Katzenminze - daher dürfte Wilma ihren unwiderstehlichen Duft haben :D

Jetzt muss ich nur mehr das Mysterium vom Katzenbettchen ergründen - das war nämlich nicht in diesem Sackerl :gruebel:
 

Susanna

Hauskatze
Jetzt muss ich nur mehr das Mysterium vom Katzenbettchen ergründen - das war nämlich nicht in diesem Sackerl :gruebel:
Hast du das mit Schafwolle gestrickt? Vielleicht riecht das so interessant :gruebel:
Wobei nach "Drogen" hats nur am ersten Abend gerochen - jetzt verhalten sich meine Tiger dem Bettchen gegenüber ganz gesittet ;) - liegt unter der Heizung und ist dementsprechend gut besucht (Angelo hab ich auch schon per Foto darin erwischt!)

Den Schweinchen ist es allerdings unheimlich - obwohl´s genau dort liegt, wo sie sich auch gerne unter der Heizung hinlegen - meiden sie es und nehmen die Plätze re+li davon....haben vielleicht doch noch ein paar "Urinstinkte" und ordnen "Hundiparfum" unter "Feindgeruch" ein...
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Wulli - danke für Thekla - sie ist inzwischen ganz durchgesabbert und wurde von Jackson in mühseliger Schlepparbeit auf die Couch gezogen :lach: er ist ja nicht ganz so kräftig wie Finn und kann Thekla nicht einfach im Maul spazieren tragen :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
Marie - wenn ich gewusst hätte welch zartes Katertier dein Jackson ist hätte ich eine leicht transportable Zwergenthekla für ihn genadelt :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
beim nächsten Mal dann ... (oder doch Tausendfüssler :hehe:)

:lach: nun ja, zumindest darf man Theklas in Einzelhaltung halten (hoffe ich), ansonsten muss ich sie ja auf die Terrasse zwangsausiedeln :lol:
 

Wulli

Hauskatze
ich hab extra Spiderman gefragt wegen der Einzelhaltung - das passt schon :lach:

. . ich fang mal mit dem Tausendfüssler an . . . . und komm dich dann zu deinem Pensionsantritt besuchen :rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
ein kleiner für Jackson, gell! ned, dass er ihn nicht tragen kann ... in miniwuzi-kleinfuzel-Arbeit :undwech:
 
Oben