• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

S

stöpsel

Guest
:rofl: :rofl:

10278177fm.jpg

:lach:
 

834 AP

Hauskatze
Der modebewußte Hund trägt heuer pink

10284076jd.jpg


oder petrol

10284077aa.jpg


oder doch ein Schultertuch, farblich aufs Fell abgestimmt

10284078tg.jpg


Die Katzen wollten sich als Model leider nicht zur Verfügung stellen :D
 

Wulli

Hauskatze
moi, wie brav Cindy die neuesten Modelle vorführt :wub:
Bruno und Sammy würden verweigern - sie haben nix am Hut mit dem Weiberkram :lach:
 

834 AP

Hauskatze
Da haben die Herren auch recht. Cindy läßt sich fast alles gefallen.
Danke Rusty, die Farbe würde gut zu deinen Miezen passen.
 

e-rbse

Hauskatze
WOW! ihr seit wirklich voll toll kreativ!! ehrlich super!
da kann ich mich ja verstecken. aber auf der anderen seite: ich nähe halt sehr gern auch wenn ichs nicht so toll kann.
morgen schick ich diese Lätzchen an eine Freundin die Zwillinge bekommen hat:
2:KEyv27L6vhcb5I1YJ8LOu7Q74CO38cBD_800.jpg


und vorgestern ist Ella geboren worden, die Tochter von der Cousine meines Schwagers. Die bekommt auch ein Lätzchen von mir:

2:KEyv27L6vhcvcm__YNXN9rQ74CO38cBD_800.jpg


aber die tollen Sachen die ihr da so präsentiert ... das krieg ich nie hin ...
und die schönen Häkelarbeiten ... WOW!! :wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
erbse :yike:

die sind doch voll super :clap: :clap:

vor allem die zwillingsbatterl :wub: :wub:

ich sags euch des häkelkleid für die kleine lady macht mich :crazy: jetz hab ichs schon 3 mal ganz aufgetrennt :crazy:
 

Wulli

Hauskatze
:woot: die Batterln sind supertoll :clap:
ich kann ja leider überhaupt nicht nähen :( dabei hab ich`s in der Schule gelernt :bag:

Haki, verzweifel nicht :troest: du hast dir auch was seeeeeeeehr schweres als Ersthäkelung ausgesucht !! das wird schon :knuddel:
 

HakunaMatata

Hauskatze
:woot: die Batterln sind supertoll :clap:
ich kann ja leider überhaupt nicht nähen :( dabei hab ich`s in der Schule gelernt :bag:

Haki, verzweifel nicht :troest: du hast dir auch was seeeeeeeehr schweres als Ersthäkelung ausgesucht !! das wird schon :knuddel:

nein nein aufgeben tu ich net :lach: dafür gefällt mir der "fetzn" viel zu gut :rofl:
es is nur sehr schwierig die größe einzuschätzen :gruebel:

anfangs wars viel zu groß (die luftmaschenkette sehr locker) ich hab neu angefangen 35LM weniger, und dabei die LM fester gehäkelt :rolleyes:
fazit - zu klein :rofl:

jetz bin ich beim dritten mal dabei - und jetz wart ich mitn weiterhäkeln bis madame wieder wach is sonst kann ich wohl a 4. mal alles auftrennen :rofl:

wenigsten kann ich jetz schon gut stäbchen häkeln :lach:
 

834 AP

Hauskatze
Erbse, deine Batterln sind super geworden, dafür hätt ich keine Geduld, ich häkle lieber.
Hakuna, aller guten Dinge sind drei,diesmal paßt es sicher perfekt.
 

phantomine

Hauskatze
@e-rbse: die Latzerl sind doch voll schön geworden :)

Vielleicht solltma nen Nähthread auch noch aufmachen :D :D

Ich werkel wieder an einem Rippenpölsterchen - wird wahrscheinlich wieder Äonen dauern ;)


Lg, Karin!
 
Oben