• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

834 AP

Hauskatze
Geht sehr schnell, 10er Nadeln und dicke Wolle. ist in ca. 2 Stunden fertig. (also wenns heute schneien sollte, ist sie morgen fertig):D
 

HakunaMatata

Hauskatze
is das die Bravo Big Neonfarbenwolle :gruebel: schaut so ähnlich aus :woot:

sehr schön :clap:

mein Kapuzentucherl nähert sich dem Finish zu :chakka:
 

HakunaMatata

Hauskatze
*hüstel* das Baby kommt im jänner. in unseren breitengraden is da huschi huschi kalt da braucht man decke die man mit 10er nadeln nadelt :whistle:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Kapuzenbadetuch - check :chakka: :round:

11973644sb.jpg



dann werden wir jetz weiter :wolli:
 

HakunaMatata

Hauskatze
mein normales Model schläft ja schon daher musste das Plüschige herhalten :giggle:
11981814dq.jpg


der Doindl is doch super zum Spielen
11981815hw.jpg


und einmal im Detail...
11981816uf.jpg
 

834 AP

Hauskatze
Süß, das Zwergendingens.:wub: Ich hab leider keine kleinen Mädchen in meiner Bekanntschaft, sonst würd ich sowas auch gerne machen,die kleine Tochter meiner Nichte ist erst ein paar Wochen alt.
 

HakunaMatata

Hauskatze
Süß, das Zwergendingens.:wub: Ich hab leider keine kleinen Mädchen in meiner Bekanntschaft, sonst würd ich sowas auch gerne machen,die kleine Tochter meiner Nichte ist erst ein paar Wochen alt.

wir haben von geburt an Strickgewand getracken, Jacke, Haube, Patschen alles :)

und auch für buben sind die hauben doch süß :gruebel: in blau-grüntönen :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Süß, das Zwergendingens.:wub: Ich hab leider keine kleinen Mädchen in meiner Bekanntschaft, sonst würd ich sowas auch gerne machen,die kleine Tochter meiner Nichte ist erst ein paar Wochen alt.

wir haben von geburt an Strickgewand getracken, Jacke, Haube, Patschen alles :)

und auch für buben sind die hauben doch süß :gruebel: in blau-grüntönen :wub:
 

834 AP

Hauskatze
Meine Nichte hat im Moment so viel Gewand für die Kleine, geschenkt bekommen und gekauft,das kann sie gar nicht alles verwenden, da mach ichs lieber ein bisschen größer fürs Frühjahr,und ich kann endlich wieder im Handarbeitsgeschäft in Wolle wühlen.:D Ich hab nichts passendes da.
 
Oben