• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Handarbeitskoffer

sandrah87

Hauskatze
Tadaaaaa... ist noch verbesserungswürdig, aber ist ja auch der Prototyp :D Also falls wer wen kennt, der nur einen Fuß hat (ca. Größe 38)....
imag0134e.jpg


imag0135r.jpg
 

Rusty

Hauskatze
in dem geschäft auf der jägerstraße habe ich orangetöne und auch blautöne, sowie melierungen von beidem gesehen! 100g 2,50 is ausserdem ein sehr guter preis ;)


lg

2,95 für 100 g ist wirklich ein Schnäppchen.
Ich werde da heute hinfahren, hoffe, dass ich das Geschäft finde. Bei welchem U-Bahn-Ausgang ist es denn? Ich kenn dort nur das Compostella-Geschirr-Geschäft.
 

Anuschka

Hauskatze
sooo...bitte alle daumen und pfoten drücken...hab gerade meine letzte runde gehäkelt und das bett in die waschmeschine gegeben....60°... jetzt sitz ich und zittere ob das was wird :angst:hoffe es wird ferfig bevor ich in die arbeit gehen muss ;)
 

stardust

Hauskatze
ich hab auf Amazon ein Buch gefunden, das würd mich interessieren... Häkelideen mit Granny's Squares... so eine große Decke stell ich mir kuschlig und gemütlich vor :)
im Internet hab ich sogar Bilder gesehen mit Hello-Kitty-Sqares :giggle:
 

Rusty

Hauskatze
Naiko - Gibt jede Menge Handarbeitszeitschriften, blättere sie durch, und wenn dich was interessiert, kaufe dir das Heft.
 

Rusty

Hauskatze
War jetzt in dem Wollgeschäft. 100g zu 2,95 hat es nicht gegeben. Habe für 50g 2,50 bezahlt.
Wie auch immer - habe jetzt Filzwolle für ein Bettchen!!!!!! Juhuuuuu!!!!!


Kann jetzt nicht den ganzen Thread nochmal durchlesen: auf welcher Seite ist die Bettchenanleitung? Büddddde!!!!!
 

samia

Hauskatze
habe gestern mit dem 2.bettchen (für meinen neffen :giggle:bzw. für seine katzen) angefangen.:clap:
samia hat sich gleich wieder die erste banderole geschnappt und tobt damit durch die wohnung:D
 

samia

Hauskatze
War jetzt in dem Wollgeschäft. 100g zu 2,95 hat es nicht gegeben. Habe für 50g 2,50 bezahlt.
Wie auch immer - habe jetzt Filzwolle für ein Bettchen!!!!!! Juhuuuuu!!!!!


Kann jetzt nicht den ganzen Thread nochmal durchlesen: auf welcher Seite ist die Bettchenanleitung? Büddddde!!!!!

rusty - auf seite 30

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

zu spät:bag:
 

Wulli

Hauskatze
Samia - doppelt hält besser :giggle:
bin schon gespannt wann du ein Betterl für Caruso machen wirst wenn dich jetzt so das Häkelfieber gepackt hat :lach:
 
Oben