• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

handaufzucht ...

gaugau

Hauskatze
das ist ja ein süßes zwutschkerl!!!!!!!!!!!!:wub::wub::wub:
wünsche euch alles gute mit der kleinen maus!!! ihr schafft das sicher, daß sie groß und stark wird. einen starken willen hat sie ja sicher bei dem was sie in den ersten stunden ihres lebens mitmachen mußte!!!:welldone:

sandrah87

Hauskatze
So schnell wird man von einer Katze als Dosenöffner ausgesucht :giggle:
Super gemacht :) Daumen sind gedrückt, dass weiterhin alles gut geht!
Und danke Silke, dass du immer gleich zur Stelle bist :)

tashi

Hauskatze
habs jetzt erst

gelesen, bin richtig gerührt! weil, tragische katzengeschichten gibts viel zu viele. jetzt mal wieder was, woran man/frau sich aufrichten kann... :)
ich wünsch eurer nelly, dass sie sich weiter so gut entwickelt :mahlzeit: :thumb:und eine echte glückskatze bleibt! :liebkatz: :liebsein:

NinaC

Hauskatze
hallo!

kann bis jetzt nur positives berichten. nelly hat heut dank neuem flascherl schon viel und gut getrunken, der durchfall ist bis jetzt nicht aufgetreten, und sie hat seit gestern wieder 15g zugenommen :clap:

es geht ihr bestens, im moment mützt sie wieder, satt und zufrieden. :wub:

Rusty

Hauskatze
Das ist schön, dass sie sich so gut entwickelt, die arme Maus, wo sie doch so einen schlimmen Start ins Leben hatte.

kitten

Hauskatze
klingt alles ganz super :)

ich wunder mich immer wieder, dass es so starke, tapfere katzenbabies gibt, was manche würmchen überstehen...

bin sehr gespannt, wie sich die kleine nelly so entwickelt :)

nature

Hauskatze
hallo!

kann bis jetzt nur positives berichten. nelly hat heut dank neuem flascherl schon viel und gut getrunken, der durchfall ist bis jetzt nicht aufgetreten, und sie hat seit gestern wieder 15g zugenommen :clap:

es geht ihr bestens, im moment mützt sie wieder, satt und zufrieden. :wub:

du/ihr macht das echt super.
du schreibst sinngemäß- du hättest "nur" das gemacht, was dein mutterherz dir gesagt hat.
das war goldrichtig !!! *respekt*

weiterhin alles gute!

stardust

Hauskatze
maaa, so eine schöne Geschichte! die kleine Zuckerschnecke hat ihren schlimmen Start ja wirklich gut überstanden wie es scheint (soooo arm das Würmchen, als es da am Stock hing, ganz nass :() und das war wohl Schicksal, dass ausgerechnet ihr da zu diesem Moment vorbeigekommen seid! find ich total super, dass ihr euch so lieb um die Kleine kümmert :)

Susanna

Hauskatze
Auch ich bin gerade eben erst über diesen sehr berührenden Thread gestolpert....
Nachdem ich mir deine Bilder angesehen habe - weiß ich ganz genau, dass dieses kleine Miezchen einen unglaublich tollen Schutzengel haben muss - denn der hat ihr ein unglaublich liebevolles und schönes zu Hause ausgesucht!
Halte euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so toll laufen wird!
LG Susanna

NinaC

Hauskatze
kann auch heut abend nur positives berichten: der durchfall scheint fürs erste weg, sie hat nur heut morgen und heut abend viel, aber normal breiig gegackt. und das flascherl taugt ihr viiiiel mehr als das alte.

:kiss: danke, silke!! (wollte dir auf deine PN antworten, aber dein posteingang war voll)

und ... danke an alle für die lieben kommentare! :wub:

lg, nina.

lillywilly

Hauskatze
Ich find das soooo toll, was du da machst!!! :respekt:
Und die Kleine ist einfach nur total herzig!! Ich freu mich, dass sich jetzt alles so positiv entwickelt - immer weiter so!! :thumb:

Wäre schön, wenn du uns alle weiterhin auf dem Laufenden hältst!

shadow23

Hauskatze
uii, hab ich übersehen, das geht immer so schnell :blush: is aber wieder etwas geleert, das postfach ;)

ich freu mich mit euch, dass die kleine sich so gut macht :wub: sie is ja auch echt zuckersüss!!! :wub: :wub: :wub:
und du machst das ganz prima, wirklich! dickes lob von mir! :knuddel:

NinaC

Hauskatze
TRÄRÄÄÄÄÄÄ ... 200g-marke überschritten! sie ist zwar immer noch ein wenig hinterher, aber sie trinkt jeden tag mehr und nimmt gut zu. sie spielt jetzt schon ein bisschen, und gestern hat sie sich auch ansatzweise den bauch geschleckt. ansonsten wird getrunken, gepinkelt, gegackt und geschlafen. ist das ein leben ...

am WE ist sie 3 wochen, da stell ich ihr ein kleines katzenklo in ihre kiste. mal sehen, was sie damit tut :) .

Oben