update:
nelly ist jetzt exakt 3 wochen alt. sie wiegt inzwischen ca 250g, also das doppelte von dem, was sie letzte woche hatte, als wir mit ihr nach österreich gekommen sind. sie ist auch schon riiiiiesig gewachsen, find ich.
im moment ists mit dem trinken ein bisserl schwierig, nach ca 7ml hört sie auf, und nach viel hin und her kann ich sie erst wieder dazu bewegen, weiter zu trinken und zumindest 10-14ml in sie rein zu bekommen. am VM trinkt sie noch alle 2h (nachdem sie in der nacht durchgeschlafen hat), aber am NM nur noch alle 3-4h. sollt ich ihr vielleicht lieber weniger geben, damit sie öfter trinkt? ich hab halt angst, dass sie dann nicht mehr auf einmal, nur weniger oft trinkt. und dass sie dann nicht mehr so gut zunimmt. ich werds morgen auch mal mit zusatznahrung probieren ... hipp rindfleisch oder pute?
mit dem katzenklo hat sie sich noch nicht so recht anfreunden können. sie hat nur gekostet, ich hab ihr dann 2 körndln aus dem maul geholt. ich hoffe, sie hat keine gefressen, derweil ist hinten nix rausgekommen. aber nachdems kein klumpendes ist, sollts ja nix machen.
- übrigens - fallst dann mal einen Spielefährten brauchen solltest - hab eine liebe Freundin - die eine Katzenmami samt Nachwuchs (6Zwuckis) als Pflegemami aufgenommen hat - würden vom Alter her super passen - sind am 3.8. geboren und so was von herzig :wub:
DAS wird leider schwierig ... ich würd ja gern, aber mein mann will keine zweite dazunehmen. das würd nur gehen, wenn wir nochmals eine finden und grossziehen, glaub ich. aber das kommt wohl eher einem "lottosechser" gleich
.
,,,,,,zzzzzzzz888888888888888888888888888888888,,,,,,,,,,,,,,,,,,, 9 n,´9ö
das oben hat euch nelly mitgeteilt, als sie gerade über die tastatur gelatscht ist. jetzt hat sie sich im (abgeschalteten) drucker bequem gemacht
es folgt das letzte flascherl für heute und einmal gründlich waschen. dann sind wir bereit für die heutige nacht!