• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haustiermesse Wien 27. + 28. November 2010

lislinside

Hauskatze
KaFo-Treff am SOS-Katze Stand :rofl:
Wir dürfen nur nicht im Weg stehen, das auch die Käufer brav kommen und fleissig einkaufen :hehe:

Nantosvelta

Hauskatze
Meistens wenn interessierte Leute vorm Stand stehen kommen andere dazu ... weil wenn einige davorstehen MUSS es interessant sein :bag:

Liebe Grüße
Regina

lislinside

Hauskatze
den newsletter gabs schon am 18.12, wo man mit dem freischaltcode die 1€ pro Karte erspart hat.

https://www.facebook.com/haustiermesse/posts/1019936738045067

bis heute abend kann man VIP Karten gewinnen

Ich hab gestern erst angeschrieben, und die Info bekommen, das der Newsletter noch kommt...
Angeblich findet man den Code auch auf Facebook, in der Veranstaltung - dort ist er aber nicht auffindbar - zumindest hab ich alle Beiträge bis anfang Dezember durchgeschaut...

Etwas chaotisch das Ganze (vor allem: ich hab den Newsletter seit Jahren abonniert, und diesmal nichts mit Ermässigung bekommen bis jetzt...)

Katrin08

Hauskatze
Der Freischaltcode für die Ermässigungskarten im Vorverkauf siehe ganz oben auf der FB Event Seite lautet: htmxfbf3

so stehts auf der haustiermesse SEITE, nicht auf der Veranstaltung

lislinside

Hauskatze
Katrin, keine Ahnung wo du den Code siehst, ich seh ihn nach wie vor nirgends... weder auf der Seite, noch bei der Veranstaltung :nixweiss: aber danke fürs posten! :)

lilabärchen

Energiebündel
Stimmt, man sieht erst nach der Anmeldung, dass dieser nicht mehr aktuell ist. Auch, dass der Gutschein erst 1-2 Wochen vor der nächsten Veranstaltung zugesendet wird. Find ich aber auch eine Frechheit, die Info sollten sie auf der HP bekannt geben. -.-

Katrin08

Hauskatze
Der Freischaltcode für den Bezug der ermäßigten Karten im Vorverkauf (ohne zusätzliche Kosten!) lautet: (incl Fankarten)
htmx16news2

Die Webseite des Vorverkaufs lautet:
https://www.ticketgarden.com/tickets/haustiermesse-wien-das-original/
Man spart sich nicht nur das Anstellen, sondern die Karten sind auch um einen Euro billiger als an der Tageskasse.
FANKARTEN:
Für die schnellsten unteren Fans gibt es ab heute mit dem Code von oben eine limitierte Auflage von 500 Fankarten für Erwachsene, die um 2 Euro pro Karte also weniger kosten als nur superfaire 7,- Euro (Limitiert auf max 4 Karten pro Bestellung)
Achtung: Mindestumsatz pro Bestellung (nicht pro Karte) bei Sofortüberweisung 8 Euro! Für 2 Karten jeder Art ist man aber auf jeden Fall über dem Mindestumsatz.

tomcat_max

Hauskatze
ähm, weiß wer zufällig wo ich da am besten parken kann:oops: ? möglichst günstig und wo ich wenn möglich zu fuß zur Haustier-/und Kreativmesse komme?

sesil

Hauskatze
Auf unserem Stand warten ganz tolle Sachen... zb.:
10358134_1302896579737313_7802939464270312037_n.jpg

Manu84

Hauskatze
Ich musste gestern leider feststellen, dass sich die Messe bei mir heuer gar nicht ausgeht :( Wünsche allen, die hingehen und natürlich auch den Standlern dort viel Spass! Kauft fleißig ein :giggle:

Oben