• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haustiermesse Wien 27. + 28. November 2010

lislinside

Hauskatze
naja... jemandem wie dem Herrn Wagner stopf ich siche rnicht mein Geld in den Rachen :bag:
Reicht, das er mich monatelang auf mein Geld für nichterbrachte Leistungen warten hat lassen, und ich ohne lästig sein wahrscheinlich nie wieder was davon gesehen hätt....

Da eben lieber Drapaki oder Petfun - da bekommt man wenigstens wenn man zahlt....

raccoon83

Hauskatze
Da hast du wahrscheinlich recht...

Ich war gerade ziemlich überascht, da ich vorhin ein Mail an Katzenglück geschrieben habe und 2 Minuten später die Antwort da war... Vielleicht arbeiten sie ja an sich?!?
Kommentar meines Mannes war nur "Hach, der liebe Hr. Wagner"

PS: Ich kauf ja auch nur was dort, wenn ichs vorort zahlen und mitnehmen kann. Auf sonstige Scherze lass ich mich auch nimmer ein...

Katrin08

Hauskatze
wie immer sehr sehr hundelastig
ein paar neuigkeiten wie tierärzte und verhaltenstherapie
aber auch sehr viel zubehör zeug (betten, halsbänder ect ect)

ich glaub das werd ich heuer getrost auslassen

lislinside

Hauskatze
Kirstins Kratzbäume ist vor Ort :woot:

ausnahmsweise mal auch auf ner österreichischen Messe...
Wobei Drapaki wahrscheinlich preislich interessanter ist...

esstii

Hauskatze
Kirstins Kratzbäume ist vor Ort :woot:

:yike: ...verdammt... :bag: :totlach: jetzt muss ich wohl doch hin...
die waren ja schon lange nimmer in österreich....

Wobei Drapaki wahrscheinlich preislich interessanter ist...

...worauf du gift nehmen kannst ;)
allerdings ist unser vielgeliebter kirstin-kratzi auch nach 5,5 jahren intensivnutzung noch wie neu...und ich würd mir jederzeit wieder einen kaufen!

Thizia

Hauskatze
Hab mir das Ausstellerverzeichnis auch grad angesehen - und leider wirklich wieder sehr viel für Wuffis :(

Wer von euch wird denn hinfahren? Und wann? Vielleicht trifft man sich ja vor Ort :)

Thizia

Hauskatze
Uiuiuiui - das wär dann ein gefährliches Wochenende :lol:
Andererseits hätt ich schon den neuen Gehalt am Konto ... :gruebel: :D

lislinside

Hauskatze
ich überleg noch ob ich hinschau... würd mich wer begleiten und kredit- und bankomatkarte in verwahrung nehmen? :rofl:

esstii

Hauskatze
tja...ich wollt' eig. dieses jahr aussetzen, werd' jetzt aber wohl doch hingehen, ich brauch ersatzhängematten (und werde ev. noch fürs besta passende kratzbretter zum abholen bestellen...)

wir können ja unsere karten austauschen :giggle:

Nantosvelta

Hauskatze
Hi,

blöde Frage, weil ich noch nie auf einer Haustiermesse war: Ist Wiener Neustadt interessanter als diese in Wien? Ich will mir gerne mal so eine Messe anschauen und ich wohne ja bei Wiener Neustadt.

Danke für Infos

Liebe Grüße
Regina

sesil

Hauskatze
Danke Eva! Die gleich mal (wahrscheinlich ungewollt) in die Gruppe für die Messe geladen wurde :D

Würden uns über Besuch wahnsinnig freuen!

tomcat_max

Hauskatze
Ich bin wahrscheinlich am Sonntag auch dort :cheese: - wenn alles klappt verbinden wir es auch mit der Kreativmesse

Automatisch zusammengeführtes Posting

Blöde Frage, aber da ich mich in Wien nicht auskenne :bag: - ist das ziemlich in der Nähe (Kreativmesse und Haustiermesse)?? Und ist der Eintrittspreis für die Haustiermesse - find da irgendwie nix dazu.. :bag:

Oben