Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DorisAndrea: öffentlich super zu erreichen: U3 Erdberg!
Parken allerdings nur bestenfalls im P+R Erdberg möglich - d.h. öffentlich besser zu erreichen, als mit dem Auto parkplatztechnisch :gruebel:
DorisAndrea: öffentlich super zu erreichen: U3 Erdberg!
Parken allerdings nur bestenfalls im P+R Erdberg möglich - d.h. öffentlich besser zu erreichen, als mit dem Auto parkplatztechnisch :gruebel:
Naja, man könnte ja auch mit Einkaufswagen kommen... aber ich schau dann erst mal, wer überhaupt ausstellt (ich brauch ja auch immer was Aquaristik/Terraristik-mäßiges, daher summiert sich relativ viel relativ schnell...)
der 80a fährt vom praterstern nach neu marx und bleibt ein paar meter neben der halle stehen...
parkplätze gibts in der umgebung genug...wenn man zeitlich genug da ist (am wochenende ist auch keine parkpickerlzone!)
außerdem gibts noch das p&r neu marx - das ist näher als p&r erdberg...
im kommenden jahr gibt es voraussichtlich 4 messen in wien...eine ist jedenfalls in der stadthalle...also mal sehen, vielleicht gehen die tiroler in die messe wien
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ausstellerliste etwa zwei Wochen vor der Messe bekannt gegeben wird, wenn man vorher wissen will, ob ein bestimmter Aussteller dabei ist, kann man ein Mail oder über Facebook eine PN schicken.
ja Drapaki is laut HP am 23-24.1.2015 in Wien, geh aber stark davon aus, dass die auf der Messe wieder vertreten sein werden.
Ich werd mir wohl ein paar Kissen fürn Kratzi mitnehmen - also die von Natural Paradise einfach austauschen
Naja, nachdem ich wie du von Katzenglück einen Kratzi hab und grundsätzlich damit sehr zufrieden bin (nur auf den Service verzichten kann), werd ich mir dort einen benötigten Ersatzstamm mitnehmen. Weil die Qualität passt ja.