• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haustiermesse Wien 27. + 28. November 2010

Katrin08

Hauskatze
Haustiermesse Wien 2016
Am 27+28 Februar 2016 von 10-18h findet zum neunten Mal die Haustiermesse Wien statt.

In einer noch besseren und trendigeren Location im Herzen von Wien:
genaue Adresse: Marx Halle, Karl Farkas Gasse 19, , 1030 Wien.

Bella77

Hauskatze
ja das hab ich gelesen .... danke Katrin

aber die war immer im November ... ich mag keine Änderungen :sauer: :lach: hab mich für November darauf eingestellt und gefreut *grml*

trotzdem danke :D :kiss:

lislinside

Hauskatze
DorisAndrea: öffentlich super zu erreichen: U3 Erdberg!
Parken allerdings nur bestenfalls im P+R Erdberg möglich - d.h. öffentlich besser zu erreichen, als mit dem Auto parkplatztechnisch :gruebel:

Thizia

Hauskatze
Das find ich aber eben sehr bescheiden mit dem Parkplatz, weil ich mir wahrscheinlich einen KB von Rufi bestellen werde ... also nicht so fein ...

DorisAndrea

Hauskatze
DorisAndrea: öffentlich super zu erreichen: U3 Erdberg!
Parken allerdings nur bestenfalls im P+R Erdberg möglich - d.h. öffentlich besser zu erreichen, als mit dem Auto parkplatztechnisch :gruebel:

Hm, wenn ich auf den Stadtplan schau, ist das aber ziemlich weit weg.... vor allem, wenn man dann einen Haufen tragen muss *ggg*

DorisAndrea

Hauskatze
Naja, man könnte ja auch mit Einkaufswagen kommen... aber ich schau dann erst mal, wer überhaupt ausstellt (ich brauch ja auch immer was Aquaristik/Terraristik-mäßiges, daher summiert sich relativ viel relativ schnell...)

esstii

Hauskatze
der 80a fährt vom praterstern nach neu marx und bleibt ein paar meter neben der halle stehen...
parkplätze gibts in der umgebung genug...wenn man zeitlich genug da ist (am wochenende ist auch keine parkpickerlzone!)
außerdem gibts noch das p&r neu marx - das ist näher als p&r erdberg...

DorisAndrea

Hauskatze
Danke für die Info! Dann hab ich wohl einen alten Stadtplan, muss mir rasch einen neuen besorgen (was eh schon Zeit ist).

LG
Doris

Automatisch zusammengeführtes Posting

So, jetzt hab ich mal nachgeschaut - der Bus fährt leider nicht am Wochenende bis zur Halle... (soferne ich aktuelle Infos gefunden habe...)

Falls ich hinfahre, wird wohl der 71iger mit Station St. Marx am günstigsten sein.

sieben

Hauskatze
im kommenden jahr gibt es voraussichtlich 4 messen in wien...eine ist jedenfalls in der stadthalle...also mal sehen, vielleicht gehen die tiroler in die messe wien

SW-Bande

Hauskatze
Weiß wer, wo bzw wann man eine Info findet welche Aussteller am 27&28 Feb auf der haustiermesse ausstellen werden?

Humpel

Hauskatze
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ausstellerliste etwa zwei Wochen vor der Messe bekannt gegeben wird, wenn man vorher wissen will, ob ein bestimmter Aussteller dabei ist, kann man ein Mail oder über Facebook eine PN schicken.

Thizia

Hauskatze
ja Drapaki is laut HP am 23-24.1.2015 in Wien, geh aber stark davon aus, dass die auf der Messe wieder vertreten sein werden.
Ich werd mir wohl ein paar Kissen fürn Kratzi mitnehmen - also die von Natural Paradise einfach austauschen :)

raccoon83

Hauskatze
Naja, nachdem ich wie du von Katzenglück einen Kratzi hab und grundsätzlich damit sehr zufrieden bin (nur auf den Service verzichten kann), werd ich mir dort einen benötigten Ersatzstamm mitnehmen. Weil die Qualität passt ja. :)

Oben