• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haustiermesse Wien 27. + 28. November 2010

esstii

Hauskatze
ich bin sicher auch wieder dort...
und ich hoffe doch sehr, dass es tolle kratzbaumangebote geben wird :blush:

kleiner tipp noch für kurierabonnenten:
CLUB-Vorteil: –50%​
nur € 7,– statt € 14,– für 1 Erwachsenen und 1 Kind
+ ein Überraschungsgeschenk*
Gültig für max. 2 Tickets gegen Vorweis der CLUB-Karte.
* Erhältlich am KURIER-Stand.

wo der stand ist, hab´ ich allerdings noch nicht herausgefunden :nixweiss:

Burn

Hauskatze
oder bei unserem fotowettbewerb mimachen - da kommt ihr dann mit einer 2ten Person und bis zu 4 Kindern kostenlos rein :)

Burn

Hauskatze
Infos stehen in dem anderen Fred

http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=18244&page=101

Hier mal kopiert, wenn ich das darf:

Unser Gewinnspiel zur Haustiermesse startet

Infos:

Sendet uns ein Foto Eures bepfoteten Lieblings in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Shop und unserem Logo - der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Sei es ein Foto wie sehr Euer Tier auf unsere Lieferung wartet.
Sei es ein Foto wie sehr dem Tier unser Futter schmeckt oder wie gerne es mit unseren Bällchen oder Spielzeug spielt oder in den Bettchen aus unserem Shop kuschelt.

Die 5 besten Fotos erhalten eine VIP Einaldung zur Messe.
Diese ermöglicht 2 Erwachsenen und bis zu 4 Kindern kostenlosen Eintritt zur Messe und zusätzlich dazu erhalten Ihr noch 5% Rabatt auf die nächste Bestellung.

Sendet uns Eure Fotos auf

office@tanjas-pfotenparadies.at

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und natürlich auf Euren Besuch bei unserem Stand auf der Haustiermesse.

Die erste VIP Einladung ist übrigens schon vergeben :)

w14201C

Hauskatze
So, also ich bin nun "frei" und werde dort wohl auch herumwuseln.
Hoffe sehr, das "frei" hat jetzt nix mit Nürnberg zu tun?

Vorschlag: wenn eh viele hingehen, machen wir uns vielleicht irgendwo einen Treffpunkt aus. Zb. zu jeder vollen Stunde? Oder alle 2 Stunden? Wer Lust hat, ist halt da und schaut, wer sonst noch da ist. Also ich muss ja nicht NUR Futterdosen und Kratzbäume anstarren - Leute kennenlernen ist ja auch nicht fad.

Mein Vorschlag: zu jeder geraden Stunde (also 10:00, 12:00, 14:00 etc.) beim Stand von Tanjas Pfotenparadies? Und Michael soll schauen, dass er eine Kaffeemaschine mitnimmt ** gg **

DizzyBug

Hauskatze
Hoffe sehr, das "frei" hat jetzt nix mit Nürnberg zu tun?

Doch hat es, ich wäre an diesem Wochenende eventuell dort gewesen, aber das mussten wir um eine Woche verschieben. Halb so schlimm :)

Und ich wäre dafür. Ich bin höchstwahrscheinlich alleine dort, und hab eigentlich auch nicht unbedingt Lust, den GANZEN Tag völlig verlassen herumzustehen *schnüff*

Burn

Hauskatze
Das mit dem Treffen auf dem Stand ist kein Problem -. das mit der Kaffeemaschine schon - hab keinen Strom gebucht :)

greeneye

Hauskatze
Mein Vorschlag: zu jeder geraden Stunde (also 10:00, 12:00, 14:00 etc.) beim Stand von Tanjas Pfotenparadies? Und Michael soll schauen, dass er eine Kaffeemaschine mitnimmt ** gg **

ich find den Vorschlag super :D

*mich mit Fotoapparat bewaffne und meine Lieblinge in Szene setze damit ich ein VIP-Ticket bekomm* :hehe:

DorisAndrea

Hauskatze
Ich bin auch dort am 27.11. - allerdings stell ich aus - Dalamar - wer ihn kennenlernen will - gerne! Meine Deko ist leberblümchenblau *ggg* - leicht silbrig glänzend - der Kater ist blacksmoke!

LG
DorisAndrea

N

NiCa

Guest

DorisAndrea

Hauskatze
Was?! .. Wow?! .. dann muss ich dich und Dalamar ja besuchen kommen!
Darf ich fragen, in welcher "Kategorie"? Oder - unter welchem Namen wir dich finden können? :)

.. *freu* ..

Hallöchen!

Hm, unter Namen wirds schwer werden, weil ich als "Nichtzüchter" auf meiner Deko auch nix draufstehen habe, aber ich nehm mal an, Dalamar läuft unter Halblanghaar und Kastraten - wie gesagt, die Käfigdeko ist so helllila (ich schau, ob ich ein Bild finde), aber Du könntest mich eventuell anrufen, wenn Du da bist? Den Katalog krieg ich nämlich auch erst vor Ort, wo ganz genau drinnen steht, wann und wo...
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Du kommen würdest!!!

LG
DorisAndrea

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So, hab ein Bild gefunden, wie es von vorne ausschaut:

24boh3m.jpg

So, und noch eines, nur als Beweis, dass Dalamar es locker nimmt (wenn es nicht so wäre, würde ich ihn sicher nicht ausstellen!!)
ek2rtz.jpg

Babsi0211

Hauskatze
mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ich bin erst am 28 dort :heul: würd dalmar auch gern kennenlernen :(

und so wie ich gelesen haben sind die meisten am 27.11. da gilt der Treffpunkt auch am 28 ???? :confused:

Oben