• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haustiermesse Wien 27. + 28. November 2010

DorisAndrea :wub:

was für liebe Bilder :)
Dankeschön!

Wir sind auf jeden Fall am Sa, 27.11. am Vormittag auf der Messe.
Werden einfach Ausschau halten, nach Dalamar im Käfig unter einem hell-lila Tuch ;)

Werden es uns schon finden.
:) Freu!

w14201C

Hauskatze
... so wie ich gelesen haben sind die meisten am 27.11. da gilt der Treffpunkt auch am 28 ???? :confused:
... das war ja keine "Messeregel" sondern ein Vorschlag. Und auch nur, wenn ein KaFoler grad Lust hat, einen Gang abzubiegen und dort vorbeizulaufen. Wer will und Interesse hat, dem kann der Vorschlag am 27. oder am 28. einfallen. Aber das ist ja nicht, weil ich eine Regel aufgestellt habe. Habe ich ja nicht und steht mir auch nicht zu.

Freue mich jedenfalls schon.....

Burn

Hauskatze
Ich hoff ich hab auch die Zeit (oder hoffentlich nicht, denn das würde heissen, dass wir am Stand einen guten Zustrom haben) :)

Aber wir sind eh ganz gut an unserem Shirt zu erkennen, falls ich Dalamar nicht gleich finde :)

greeneye

Hauskatze
ich freu mich schon so auf die Messe :round: Dali in action, Michis Stand, lauter Sachen die Dosi und Katzen nicht brauchen, aber Dosi unbedingt haben will :giggle: na mal schaun ich brauch einiges und hoff es dort zu finden :)

DorisAndrea

Hauskatze
Ich fürchte auch, ich werde viiiel Geld dort lassen.... aber ist ja nur 1 x im Jahr!
Jedenfalls freu ich mich, viele Katzenforis persönlich kennenzulernen!

LG
DorisAndrea

Burn

Hauskatze
Hier mal Infos :)

Sendet uns ein Foto Eures bepfoteten Lieblings in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Shop und unserem Logo - der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Sei es ein Foto wie sehr Euer Tier auf unsere Lieferung wartet.
Sei es ein Foto wie sehr dem Tier unser Futter schmeckt oder wie gerne es mit unseren Bällchen oder Spielzeug spielt oder in den Bettchen aus unserem Shop kuschelt.

Die 5 besten Fotos erhalten eine VIP Einaldung zur Messe.
Diese ermöglicht 2 Erwachsenen und bis zu 4 Kindern kostenlosen Eintritt zur Messe und zusätzlich dazu erhalten Ihr noch 5% Rabatt auf die nächste Bestellung.

Sendet uns Eure Fotos auf

office@tanjas-pfotenparadies.at

N

NiCa

Guest
ich freu mich schon so auf die Messe :round: Dali in action, Michis Stand, lauter Sachen die Dosi und Katzen nicht brauchen, aber Dosi unbedingt haben will :giggle: na mal schaun ich brauch einiges und hoff es dort zu finden :)

Meine Rede :lach: du sprichst mir aus der Seele! Ich werde auf alle Fälle mir Rucksack dort auftauchen, alles andere hätte wenig Sinn :giggle:
ich möchte doch nicht in die Gelegenheit kommen, dass ich sagen muss, nein das muss ich da lassen, ich kann nicht so viel tragen *g*

w14201C

Hauskatze
:hehe: Hinter Tanja und Michael ist der Wh...-Stand. Das wird ein Gemetzel. :hehe::undwech:Wir stehen Euch bei.....

PS und ernsthaft: eigentlich wirklich ein optimaler Standort. Da wirkt's ihr vielleicht noch besser!

Nisi

Hauskatze
toll find ich auch dass cats&dogs heuer 2 stände hat oder war das immer schon wüsste jetzt immer nur von einem

Nein, das war nicht immer so :D - heuer quasi Prämiere ;)

Wir würden uns natürlich SEHR freuen, wenn ihr auch unseren Stand besuchen kommt, sie es nun in der Hundehalle oder in der Katzenhalle... ich bin beide Tage vor Ort, vermutlich aber beim Stand in der Hundehalle anzutreffen.

Wir haben natürlich wieder Halsbänder, Leinen, Brustgeschirre und Hundemäntel für die Wuffs und Baldriankissen, Heizungsliegen und eventuell auch Kratzbäume für die Katzen. ALLES für den guten Zweck, sprich für unsere Schützlinge.

Wir freuen uns auf euch :)

DorisAndrea

Hauskatze
Da mir Dalamar bei der Show letzten Samstag deutlich gesagt hat - pfauch, knurr - mag nicht ausgestellt werden - und ich diesen Wunsch respektiere - hab ich ihn für den 27. abgemeldet, stattdessen kommt mein weißer Norweger - Noshi - mit. Aber der ist auch schön! ;-)

LG
DorisAndrea

XClaudiaX

Hauskatze
Hallo ihr, ich werde am 27. von ca. 10:00 - 13:00 dort sein.

UNBEDINGT vorbei schauen muss ich bei:

Tanja und Michi,
Cat's & Dog's
DorisAndrea und Noshi

:round: :round: :round:

greeneye

Hauskatze
wir werden auch am samstag vorbeischaun :round: eventuell mag die pflegemami ja ihre expflegis besuchen kommen :whistle: *mit dem zaunpfahl wink*

Babsi0211

Hauskatze
... das war ja keine "Messeregel" sondern ein Vorschlag. Und auch nur, wenn ein KaFoler grad Lust hat, einen Gang abzubiegen und dort vorbeizulaufen. Wer will und Interesse hat, dem kann der Vorschlag am 27. oder am 28. einfallen. Aber das ist ja nicht, weil ich eine Regel aufgestellt habe. Habe ich ja nicht und steht mir auch nicht zu.

Freue mich jedenfalls schon.....

hab ich auch nicht als regel aufgefasst sondern eher als einladung :) fands nur für mich schade das ich am 27.11 nicht kann weil ich einer freundin beim umzug helfe somit erst am Sonntag fahr und ich eben gelesen habe das die meisten von euch samstags dort sind :(
und ich auch gern ein paar Foris kennengelernt hätte :)

Oben