• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Haustiermesse Wien 27. + 28. November 2010

Chili & Nina

Hauskatze
Wir werden auch am Samstag auf der Messe anzutreffen sein. Haben auch die Tochter von Chili mit.
Sind ja schon mal sehr gespannt auf das ganze. Waren ja noch nie dort! :bag:

XClaudiaX

Hauskatze
@green: Ich werd mit ner Freundin und 2 Freunden dort sein. Die Männer sind ohnehin nicht wirklich begeistert dort sein zu müssen - da werden sie eher nicht nachher noch meine ehemaligen Pflegis besuchen und noch mehr über Katzen reden wollen... :D

Aber wir können uns ja dort sicher treffen :)

Freuuuu mich schon!
Vor allem bin ich schon sooo gespannt auf Noshi (hab noch nie nie weiße Katze gesehen :bag:)

K

Kitty55

Guest
Na da können wir ja am Sonntag in aller Ruhe durchmarschieren, ohne ständig aufgehalten zu werden. :undwech:

Katrin08

Hauskatze
ja wollt eigentlich am samstag, weil ja da doch viele vielleicht arbeiten oder einkaufen müssen und am sonntag ist dann sicher ur viel los :( :( aber meiner muss am samstag leider arbeiten, so müss ma sonntag .... wobei.... vielleicht geh ich selbst samstag auch :gruebel:

K

Kitty55

Guest
gehst du sonntags kitty ? also ich auch vielleicht sieht man sich dann mal würd mich freuen :)

jaaaa mich auch, aber wie erkenne ich Dich???? Bei mir ist das einfach: ich bin alt und grau mit seltsamer Kurzhaarfrisur und habe Mela und Ikraus als Bodygurads dabei. :giggle:

Wulli

Hauskatze
jaaaa mich auch, aber wie erkenne ich Dich???? Bei mir ist das einfach: ich bin alt und grau mit seltsamer Kurzhaarfrisur und habe Mela und Ikraus als Bodygurads dabei. :giggle:

:nono::nono: du bist nicht alt - du bist im allerbestestesten Alter !!!! Und deine Kurzhaarfrisur ist mächtig schick !!!! (Im Gegensatz zu meiner - ich schau echt aus wie ein Rosettenmeerschweinderl :giggle: )
Magst nicht vielleicht nach der Messe mit deinen Bodyguards einen Sprung vorbei kommen ? Ich hab Mela soooooo lang nimmer gesehen und Ikarus kenn ich noch garnicht.

K

Kitty55

Guest
:nono::nono: du bist nicht alt - du bist im allerbestestesten Alter !!!! Und deine Kurzhaarfrisur ist mächtig schick !!!! (Im Gegensatz zu meiner - ich schau echt aus wie ein Rosettenmeerschweinderl :giggle: )
Magst nicht vielleicht nach der Messe mit deinen Bodyguards einen Sprung vorbei kommen ? Ich hab Mela soooooo lang nimmer gesehen und Ikarus kenn ich noch garnicht.

Frau Wulli tun Sie mir nicht gar so schmeicheln :blush: :lach: und Rosettenmeerschweinderl mag ich . :giggle: :undwech:

Wir haben nach der Messe ein Date bei Schnurrhaar. :round: Gestrenge Nachkontrolle! :hehe: Aber sollten wir wider Erwarten sehr früh auf der Messe sein und nach 2 Std. feststellen, dass wir alles gesehen haben, dann werde ich das einrichten. :wave:

Wulli

Hauskatze
Das ist nicht geschmeichelt - das ist die Wahrheit ! Ich tät mich auf jeden Fall seeeeeehr freuen, aber gestrenge Nachkontrolle ist natürlich gaaaaaaaaaanz wichtig :hehe:

Mela

Hauskatze
Aaaaah - wann macht die Messe auf? :D
Mag gaaaanz früh dort sein und Wulli besuchen :round: :round: :round:

Oben