• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heimtiermesse in Wien

Z

zornröschen

Guest
Wenn ich ganz fix wüsste, dass ich am Sonntag schon in Wien bin, könntest du mit mir fahren. Eigentlich wollt ich mit den Öffis hin, aber dann würd ich halt mit dem Auto fahren. Leider weiß ich eben no net genau, ob ich am Sonntag da bin :unsure:
 

lunella

Hauskatze
für alle die am 29.11. um 10 uhr antanzen werden.
wie wärs als treffpunkt drin neben der kassa?
ich weiß nicht mehr genau, obs nur eine gab, wenn mehrere
dann halt die erste?

wer ist dafür/hat einen besseren vorschlag?

lg
 

Snoopy666

Hauskatze
Wohnen tu ich noch im 5. Bezirk, beim Matzleinsdorferplatz, aber den Kratzbaum möcht ich gleich in den 15. Bezirk zu meinem Bruder bringen. Nachdem ich ja in den nächsten Wochen übersiedel, bau ich den nicht mehr in meiner Wohnung auf, sondern gleich drüben.
 

Elfchen

Hauskatze
@snoopy: Wenn du bei Wagners Katzenglück nachfragst, bringen sie dir den Kratzbaum vielleicht schon am Freitag an die Wunschadresse - bei mir wirds so gemacht! Ich hab gefragt, ob ich den KB bei der Messe abholen kann und wie schwer das Paket dann wäre, weil ich nur öffentlich fahren kann. Die Antwort bestand dann gleich aus dem Vorschlag, mir alles am Freitag ab 16 Uhr vorbei zu bringen.
 

Snoopy666

Hauskatze
@Elfchen: Danke für den Tipp. Ich bin nur leider am Freitag nicht zu Hause wegen Training und hab niemand der das Paket annehmen könnte. :(

Aber ich denke, dass ich entweder am Samstag mit Bekannten zur Messe gehe und die bringen mich dann heim. Oder meine Freundin holt mich am Sonntag von dort ab, weil wir danach fortgehen. :)

Wenn ich Samstag dort bin, werde ich aber kaum schon am Vormittag hinfahren. Da ich ja am Freitag immer Training hab, schlaf ich mich Samtags meistens aus, wenn's die Fellis zulassen. :D

Vielleicht sieht man sich ja dort, mich würds freuen. Ich werde sicher auch beim Stand von Cats&Dogs vorbei schauen.
 

Elfchen

Hauskatze
Wenn du magst, kann ichs ja auch zu mir nehmen - wollten uns eh mal treffen ;) Trotzden hättest dus ja dann im 5. und nicht im 15... Aber solang du eh noch andere Möglichkeiten hast, wirst du schon zum Kratzbaum kommen ;) Welchen hast du dir denn bestellt? Vielleicht bekommen wir ja den gleichen.
 

Snoopy666

Hauskatze
Einen Deckenspanner mit 3 Stämmen, Kuschelhöle und Hängematte. Hab mir die waschbare Ausführung genommen.

Wann wirst Du runter fahren, oder hab ich das überlesen? Wir könnten ja gemeinsam hingehen. Ich würde sowieso mit der Schnellbahn vom Matz wegfahren.
 

Elfchen

Hauskatze
Ich geh leider schon Samstagvormittag hin, habe das so mit einer Freundin ausgemacht. Nachdem sie ihren kleinen Sohn mitnimmt, richte ich mich nach ihr. Du hast ja geschrieben, dass Sa Vormittag bei dir eher nix wird.

Ich hab auch einen Deckenspanner, aber nur einen Stamm mit 2 Hängematten und 2 Liegeflächen.
 

Snoopy666

Hauskatze
Na schade. Aber wir werden uns sicher noch treffen.
1. Zieh ich ja nicht schon heute um, das dauert sicher noch ca. 2-3 Wochen
2. Bin ich ja dann trotzdem nicht aus der Welt. Mit der Bim bin ich in 10 Minuten beim Matz. :)
 

Katrin08

Hauskatze
hallo
hab heut die krone card bekommen, gutscheinheft kommt erst

und ich kann wahrscheinlich erst am sonntag, weil ich womöglich am samstag selbst arbeiten muss in der stadthalle, mal sehen
 

Alegra

Hauskatze
Also ich hab am Feritag keinen Schlafplatz in Wien und bin mir nicht sicher, ob sich ncoh einer Auftreieben lässt, das heißt 6 Uhr tagwache :D
 

Leitwölfin

Hauskatze
Hallo Leute! Spiele Samstag Lotse für Alegra, mach noch aus wie, wo , wann. Sollte sich jemand anschließen wollen, da Ortsunkundig bitte melden. Zwecks koordination.
 

Katrin08

Hauskatze
jetzt ist es fix...... ich kann nur am sonntag, muss am samstag von 9-18 uhr arbeiten.

das gutscheinheft hab ich auch noch nicht :(
 

BabyJean

Hauskatze
Parken?

Hallo an alle,

wir kommen von Graz, meine Frage wisst ihr wie die Parksituation dort ist. Wir werden so ca. Sonntag Mittag dort sein, hat jemand von Euch einen Parktipp???:unsure:

lieben Dank BJ
 

dea

Hauskatze
Hallo an alle,

wir kommen von Graz, meine Frage wisst ihr wie die Parksituation dort ist. Wir werden so ca. Sonntag Mittag dort sein, hat jemand von Euch einen Parktipp???:unsure:

lieben Dank BJ
Beim Messegelände direkt wirst du nix finden, in der direkten Umgebung auch nicht ... also entweder kostenpflichtiges Parkhaus oder ihr parkt in der Nähe der U-Bahn und fährt mit den Öffis zum Messegelände.
 

jonia

Hauskatze
Ich habe ja jetzt meinen Ermäßigungsgutschein von der Krone BonusCard und könnte noch eine Person mitnehmen (Karte kostet dann 5 €).

Falls wer Interesse hat bitte melden!
 
Oben