• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Heimtiermesse in Wien

Nacisha

Hauskatze
Ich war letztes Jahr dort, war ganz nett und interessant. Die Aufführungen, Wettbewerbe etc. (für Hund und Katze) haben mich nicht interessiert, aber es gibt viel zu sehen, man kann mit Züchtern reden und mit Representaten von einigen Futtermittelvertreibern, und man kann wenn man Glück hat einige Restposten/Schnäppchen von Zubehör erstehen.

Ich gehe wieder hin, bin neugierig was es dieses Jahr gibt.
 

Enja

Hauskatze
ich war letztes Jahr auch dabei :thumbup:
und heuer sicher wieder...

War ganz nett dort, auch wenn mich die Wettbewerbe ect. wie nacisha nicht sonderlich interessieren, geh ich hin, um Futterproben und vielleicht das eine oder andere Schnäppchen und Weihnachtsgeschenk für meine Familie abzustauben :rolleyes:

lg
Enja


PS: 29.11.08 & 30.11.08 falls jem. wie ich die HP nicht öffnen kann*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Bine8

Hauskatze
Hallo!

Waren voriges Jahr und gehen auch dieses Jahr wieder hin :)
Man kann recht günstig Futter, Zubehör und Spielsachen kaufen und ich
freu mich schon, die Züchterin unseres Katers mal wieder zu sehen und zu plaudern :thumb:

lg Bine
 

Krapferl

Hauskatze
Waren voriges Jahr auch dort, doch sind wir mit jemanden mitgefahren, die sich mehr für Hunde interessiert haben und die beiden waren früher fertig und wollten dann fahren, obwohl ich noch gerne geguckt hätte. :mad2:
Heuer fahren wir alleine und dann kann ich mir in Ruhe alles ansehen und shoppen. :rolleyes2:
Wettbewerbe gucken auch wir nicht.
 

janosch

Hauskatze
die katzen tun mir dort leid... hab sowas mal im fernsehen gesehen. sind im käfig gesperrt u. werden von leuten begafft! dann werden sie auf die bühne gezerrt, dort schreit die moderatorin ins mikro, die katzen sind schon total verschreckt... quälerei! . also ich würde da niemals hingehen wollen!!
 

jonia

Hauskatze
Ich war voriges Jahr dort, und möchte gerne wieder hingehen, aber alleine wars ein bissi fad.
Hat vielleicht wer Lust auf ein kleines KaFo-Treffen bei der Messe? :banane:
 

Jeanny

Hauskatze
Ich kann wahrscheinlich ned hingehen. Komm am Sonntag in der Früh von Thailand heim. Weiß ned ob ich da viel Bock hab auf die Messe zu gehen.
 

pluto

Hauskatze
ich werde auch hingehen.

nur weiss ich leider nicht, ob ich zwei Tage nehmen soll oder nur einen. Ich interessiere mich nur für Katzen und Aquaristik, mein Partner vielleicht noch für Hunde. Weiss jemand, ob da ein Tag aussreicht. Will aber keine 6 Stunden mich da durch arbeiten.

LG Pluto
 

Minnie

Hauskatze
Vielleicht schaff ichs hin. Kommt aber darauf an, wie weit ich mit dem Lernstoff komm :undwech:
Das wird sich so in der Woche vorm Termin zeigen...
Würd mich freuen, wenn ich mal ein paar Leute kennen lernen könnt. Leider war der 18.10 bei mir schon ausgebucht...

Ciao Minnie :wavey:
 

sabine75

Hauskatze
ich hab von einer cat agility(oder wie man das auch immer schreibt) gelesen und das würd mich seeeehr interessieren. mal schauen wann das ist
 

pluto

Hauskatze
habe auch gerade von cat agility gehört.
ich schau mir das auf der messe auch an.
Wäre bestimmt toll, wenn es das tatsächlich für katzen hier in wien geben würde. Ich glaube, das wäre das richtige für blacky.
 

Nikimaus

Hauskatze
ich werde auch hingehen und mir das mal ansehen.

@jonia: wenn du willst können wir ja gemeinsam hingehen.
 

Alegra

Hauskatze
Ich würde auch gerne hingehen - hat jemand lust mit mir gemeinsam das Ganze ein bisschen zu durchwandern? :p
 
Oben