• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hochzeitsplanung

Sahira

Hauskatze
noch nicht. :)


Ich bin echt fertig, wir waren heute beim Joppich und ich habe 20 Kleider anprobiert. Um ca. halb 3 waren wir dort und so gegen halb 6 sind wir aus den laden gegangen. ES WAR SAU HEISS IN DEN LADEN und diese Kleider waren HÖLLE. Hier nun mein Kleid.....als wir schon gehen wollten, hab ich dieses Kleid entdeckt und dann ohne lange zu überlegen einfach mitgenommen.


Gesicht ist absichtlich abgeschnitten, schau bescheuert und sehr gestresst aus. :)



Edit: UND DAS IST GRÖßE 36, ich kanns nicht glauben! :rolleyes:

meinhochzeitskleidyt0.jpg



meinhochzeitskleid2qg0.jpg
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Samtpfote@25.5.2007, 20:31 Uhr
:thumb: schaut suuuper aus. Sehr, sehr schön.

und weißt eh, "nachhelfen" net vergessen :D :undwech:

:kuss:
hihi ob da noch was reinpasst. :lol: :lol: :lol: das kleid hat oben schon eingenähte Pölsterchen. :D :D


Mein freund hat das Kleid schon gesehen und er findet es sehr sehr sehr HOT HOT, der Ausschnitt gefällt ihm am BESTEN. ;)


:bussal:
 

Samtpfote

Hauskatze
:lol: "a bisal was geht immer no"

Na das glaub ich, dass ihm der Ausschnitt am besten gefällt ;-)

Schaut wirklich toll aus.

Elegant und sexy !

Wirst eine wunderschöne Braut werden :wub:
 

Fiona...

Hauskatze
Das paßt dir unglaublich gut, als wär's für dich genäht worden! :clap:

Schlicht, elegant und mit raffiniertem Ausschnitt.

Es wirkt, als wärst du mind. 1,70 m groß.

Die Farbe ist Ivory?


Vielleicht solltest du doch noch bei den anderen Standesämtern anrufen, ob was frei ist, wenn du eures nicht magst.
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@26.5.2007, 07:50 Uhr
Das paßt dir unglaublich gut, als wär's für dich genäht worden! :clap:

Schlicht, elegant und mit raffiniertem Ausschnitt.

Es wirkt, als wärst du mind. 1,70 m groß.

Die Farbe ist Ivory?


Vielleicht solltest du doch noch bei den anderen Standesämtern anrufen, ob was frei ist, wenn du eures nicht magst.
ja ich werd am Dienstag mal herum telefonieren. :)

Danke, ich hatte schon befürchtet das das Kleid mir am nächsten Tag nicht mehr gefällt. Aber es gefällt mir immernoch.

Die Farbe des Kleides ist ein mattes hellgelb. Im Licht schaut es heller aus und sonst, etwas dunkler.

Jetzt nurmehr etwas Farbe auf die Haut bekommen. :B)


Edit: Ich glaub ich muss das Kleid etwas kürzen lassen, oder noch höhere Schuhe tragen. :)
 

Fiona...

Hauskatze
Naja, allzu hohe Schuhe sind nicht gut, du mußt immerhin den ganzen Tag damit rumlaufen. Bequem sollten sie auf alle Fälle noch sein.

Wenn ich das Kleid anschaue, fällt mir sofort Helena von Troja ein *bittefragmichnichtwarum*
 

Sabsi23

Hauskatze
Sahira, Dein Kleid ist wirklich wunderschön....die Farbe schaut edel aus und der Ausschnitt erst....klar, daß der Deinem baldigen Mann sehr gut gefällt! :p

Ich persönlich würds schon kürzen lassen, da ich nicht so ewig lange auf sehr hohen Schuhen gehen kann.... :(

Lg, sabsi
 

schmuselady

Hauskatze
Super Kleid. Gratuliere.
Also ich würd hohe Schuhe anziehen.

Ich bin überhaupt nicht der Stöckelschuh-Typ. Ich hab eigentlich nur Sportschuhe daheim. Naja ein Paar schöne, elegante Schuhe hab ich auch.
Aber ich mag überhaupt keine Stöckel.
Aber zur Hochzeit hab ich auch Stöckel, aber ich nehm mir noch ein paar schuhe extra mit, weil ich bestimmt nicht den ganzen Tag in denen verbringen kann.

Jaja, die Standesämter. Meins ist auch nicht grad das Schönste.
Aber man geht ja (hoffentlich) nur einmal hin *gggg*

LG
 

Sahira

Hauskatze
ich hab gehört von der Nachbarin, die ja auch heiratet am 7.7.07 :rolleyes: das man auch im Stadtpavillon heiraten kann.

GRML wieso erzählt die Pute vom Standesamt uns das nicht. :eek:



Danke Leute, bin jetzt bissi erleichtert was die Wahl zum Kleid betrifft.
 

Fiona...

Hauskatze
Originally posted by Sahira+26.5.2007, 08:59 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Sahira @ 26.5.2007, 08:59 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Fiona...@26.5.2007, 08:29 Uhr
Wenn ich das Kleid anschaue, fällt mir sofort Helena von Troja ein *bittefragmichnichtwarum*
hahahahahhahaha [/b][/quote]
:eek: doch nicht die :blink: Ein fatales Mißverständnis...*rotwerd*

:surrender:
:liebsein:

Ich meinte Diane Krüger in dem Film Troja:
da
 

Theresa

Energiebündel
Hallo!

Ich kann Dir bezüglich Blumen ein paar Tipps geben (me -> leidenschaftliche Floristin *gg*)

Einige haben gemeint, die Deko im Gasthaus dem Gasthaus zu überlassen, was ja auch ok ist, aber wenn du was besonderes haben willst, was auf dich abgestimmt ist, (zum Beispiel romantisch - verspielt, oder eher klare linien - schlicht) solltest du zum Floristen deines Vertrauens gehen!!! Du brauchst einen Anstecker für den Bräutigam und zwei für die Trauzeugen. Du kannst dort natürlich auch Anstecker für die gesamte Hochzeitsgesellschaft machen lassen, was aber nicht unbedingt notwenig ist, das bleibt jedem selber überlassen! Die Dekoration der Kirche kannst du natürlich auch dort aussuchen, eher schlicht halten, oder auch sehr aufwändig gestalten lassen! Vielleicht ist dir ja der Brautstrauß zu Schade zum Werfen (er wir in Mühevoller Kleinarbeit hergestellt, sehr aufwändig, was aber auch von Strauß zu Strauß verschieden ist) darum lassen sich viele Leute schon einen dazupassenden Wurfstrauß machen! Nicht zu vergessen der Autoschmuck. Also, mein Tipp: geh bald mal in ein oder zwei Blumenläden, lass dich beraten, lass dir Fotos zeigen, ein Angebot machen! Je früher desto besser (auch für den Floristen) Die können dann alles schonmal planen, und bestellen, damit alles pünktlich da ist, was du gern hättest! Nimm nach Möglichkeit ein Foto des Kleids und/oder eine Stoffprobe mit! Aber auch in dieser Branche gilt natürlich (wie Überall) Qualität hat seinen Preis! So, genug jetz *gg*

Alles Gute schonmal, und möglichst wenig Stress bei der Organisation (wenn des überhaupt möglich is *gg) :daumen:

Lg Theresa
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Fiona...+27.5.2007, 13:42 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Fiona... @ 27.5.2007, 13:42 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Sahira@26.5.2007, 08:59 Uhr
<!--QuoteBegin-Fiona...
@26.5.2007, 08:29 Uhr
Wenn ich das Kleid anschaue, fällt mir sofort Helena von Troja ein *bittefragmichnichtwarum*

hahahahahhahaha
:eek: doch nicht die :blink: Ein fatales Mißverständnis...*rotwerd*

:surrender:
:liebsein:

Ich meinte Diane Krüger in dem Film Troja:
da [/b][/quote]
Achso ;)

@theresa: Blumen haben wir noch nicht, ich werd das nächste Woche in Anlauf nehmen. :) Ein schlichten Brautstrauß reicht mir, den kann man dann auch werfen. Die Blumen fürs Auto sollten auch einfach nur schlicht sein. Mal sehn ob ich umfalle wenn ich nach den Preis frage. :)



Naja schau ma mal.....
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Sahira@23.5.2007, 11:59 Uhr
für die gesamte Feier + drumherum 2000 Euro? Oder nur fürs Essen & Getränke, ohne Kleid, Anzug, Einladungen etc.? :( :( :(
NUR für die Fotos 2000 Euro :D

Die gesamte Feier mit 30 Personen inkl. Hochzeitsfeier belief sich auf etwa 12.000 Euro.

Dein Kleid schaut spitze aus, sehr heiß! Bei deiner Figur ideal - gut gewählt. Weißt du was ein GG anzieht oder überrascht er dich auch mit seinem Anzug?

Du kannst dich ja auch außer Haus trauen lassen, du musst nicht aufs STandesamt. Das kostet etwa 500 Euro mehr, wir haben das gemacht. Da kommt der Standesbeamte dahin wo ihr wollt, geht auch Samstags. Erkundige dich mal!
 

Sahira

Hauskatze
:lol: :lol: :lol: :lol:

OK 12.000 Euro ist echt Hammer - dafür war das bestimmt eine mega Traumhochzeit.



Jaaaaaaa also so wies ausschaut haben wir einen guten Tipp bekommen, das heisst wenn wir können, werden wir neben dem Standesamt im Stadtpavillon heiraten.

Hoffe das geht alles noch, ist ja nimmer lang zur Hochzeit. :) Zur Not können wir auch das Datum ändern. Bisher sind noch keine Einladungen draussen.


Naja, ich werd beim Anzugkauf eher dabei sein, sonst kommt der mit was an was mir überhaupt nicht gefällt. :)
 

Sahira

Hauskatze
jetzt kommt doch alles anders :lol:

Wir heiraten in Wien Ottakring, ich find dort ist das Standesamt viel schöner als bei uns draussen am Land (
69003__3.jpg
) und zwar jetzt nicht am 28.7. sondern am 27.7 :) anschließende Feier ist im schönen Restaurant Schottenhof geplant.




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nur mit dem Preis müssen wir uns einig werden! :rolleyes:
 

Sahira

Hauskatze
ok Musik aus dem Cd Player gibt es nicht in Ottakring - also nur mit Musikerin. :)


Na bumm :lol: :lol: :lol: - bin ja gespannt ob die schöne Musiktitel hat zur Auswahl.
 
Oben