• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ich bin aus wien, und ihr?

woher kommst du, wo lebst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

rebecca

Hauskatze
also ich bin im 13 wiener gemeindebezirk geboren (leinz) hab bis vor ca einem jahr im 12 bezirk (20 jahre) bei meiner mama gewohnt und wie schon gesagt seit einem jahr wohne ich bei meinem freund im 10 bezirk (per-albin-hansonstrasse)
Mein grösster traum wäre ja nach italien zu ziehen nur hält mich meine familie und meine freunde zu sehr hier! :(

meine mama meint zwar sie würd sofort mit mir gehn aber ich glaub das sagt sie nur so! mein freund würde zwar nicht mit gehn aber das wäre mir ehrlich gesagt wurscht *g*. gibt ja genug fesche männer in italien *gg* :wub:
 

telly

Hauskatze
... bein eine Niederösterreicher aus dem schönen Mostviertel und wohne nun in Bad Ischl... und da bin ich auch auf die Katze(n) gekommen.... :)
 

Jacqueline

Katzenjunges
Hallo,

ich komme aus Deutschland,genauer Herford (Da wo das leckere Bier herkommt)in Ostwestfalen-Lippe
Bei Bielefeld..

Gruss,Jacky
 

itzi

Hauskatze
i bin a tirolerin gefangen im 22ten bezirk :) aber schön ist da auch :) hab schon überlegt wieder zurück ins schöne ländle zu ziehen aber ist nicht so leicht (arbeit/wohnung etc.)
 

Leia

Hauskatze
Ich bin in wien simmering aufgewachsen und wohne jetzt noch immer in wien simmering genauer gesagt in der lorystrasse!
lg
susi
 

Indira

Hauskatze
ich bin auch aus Wien, genauer gesagt im 18. Bezirk zu Hause. Hab mal ein Jahr in Wels gewohnt und möchte aber auf jeden Fall mal raus aufs Land ziehen, ich halt es hier in Wien net aus!
 
Oben